Max Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 und das letzte kleidungsstück,dass du behalten durftest,war dein pullunder :bounce: :bounce: nein, die Uhr aber über Ruffls Tanzqualitäten lass ich nyx kommen. Die Ladies waren ganz hin und weg Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 und das letzte kleidungsstück,dass du behalten durftest,war dein pullunder :bounce: :bounce: weil sie sich mit da oma nit anlegen wollten! Zitieren
Mr.T Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 wie wertpapiere! bald sin ma reich!! ja, wie refco aktien, [ähh, bei welcher bank war das konto für die karten ??? ] Zitieren
Max Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 [ähh, bei welcher bank war das konto für die karten ??? ] keine Ahnung mehr. Aber wennst übers Wochenende gaach a paar Mille brauchst, solltest vielleicht bei der Bawag klingeln - die haben dafür immer ein offenes Ohr Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 also ich hab eine karte aber leider am 27 wettkampf dh ich werd zwar kurz da sein ein paar leut kennen lernen (hoff ich ^^) aber dann wieder abziehn also wär ja praktsich a platzl frei oder? Zitieren
ille Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Such auch noch eine Karte. Ev"sharing",wenn das überhaupt funktioniert. Zitieren
NoBody Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 durch an glücklichen umstand hab i jetzt a kartal zvui wos moch i nur damit ....ab welcher summe wird der Birki kastriert???....hamma des scho beinand?? :devil: :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 durch an glücklichen umstand hab i jetzt a kartal zvui wos moch i nur damit ....ab welcher summe wird der Birki kastriert???....hamma des scho beinand?? :devil: :devil: Ich ich ich, aufzeigen tu. PM Zitieren
Matthias Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ich ich ich, aufzeigen tu. PMUiuiui, ruffl! Fia de Koartn wirst ordentlich spenden können. Zu den Implantaten fehlt scho no wos...:D Zitieren
karin Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Uiuiui, ruffl! Fia de Koartn wirst ordentlich spenden können. Zu den Implantaten fehlt scho no wos...:D :rofl: ... *messerwetz* Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 i need imma nu a karterl... Zitieren
NoWay Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 hätt a no gern a karterl Zitieren
TomCool Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 hätt a no gern a karterl :eek: :confused: :eek: DU? Hast KEINE Karte? Zitieren
NoWay Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 i hab scho a karterl , aba da yoyoyo no net und da er scho wiedermal beruflich unetrwegs is, schau i ob ich für ihn a karterl bekomm, wär ja echt schad wenn er net kommen kann. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 aba da yoyoyo no net und da er scho wiedermal beruflich unetrwegs is, schau i ob ich für ihn a karterl bekomm, wär ja echt schad wenn er net kommen kann. Seh ich auch so ... Karte fürn yoyoyo Zitieren
Zacki Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 jaja, die basis jetzt treffen sich da nur mehr haufenweise apfelsafttrinker. BRUAHAHAHAHAHA, glaubt´s des wirklich? Schließlich werd ich auch da sein, und i trainier jetzt scho wie verruckt..... Zitieren
hermes Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 BRUAHAHAHAHAHA, glaubt´s des wirklich? Schließlich werd ich auch da sein, und i trainier jetzt scho wie verruckt..... es gibt doch noch das gute in der welt ähhh, das grindige natürlich Zitieren
NoWay Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 um das thema mal wieder aufzuwärmen, wer hat noch EINE karte über? Zitieren
karin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Zitat von hermes jaja, die basis jetzt treffen sich da nur mehr haufenweise apfelsafttrinker. ich trink viiiiel lieber veredelten, abgelagerten TRAUBENSAFT :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ich trink viiiiel lieber veredelten, abgelagerten TRAUBENSAFT :devil: was? an essig willst Zitieren
hermes Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 um das thema mal wieder aufzuwärmen, wer hat noch EINE karte über? ich bin bestechlich aber ich hab nur EINE karte, also müßte das angebot schon ordentlich sein :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 falls jemand verhindert sein sollte und nicht zur party des jahrhunderts kommen kann, wüsste ich 2 leute die noch gerne karten haben möchten... Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 yep! warum? hast schon welche oder doch keine zeit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.