Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und das letzte kleidungsstück,dass du behalten durftest,war dein

pullunder :rofl: :bounce: :rofl: :bounce:

nein, die Uhr :rofl: aber über Ruffls Tanzqualitäten lass ich nyx kommen. Die Ladies waren ganz hin und weg :D

Geschrieben
[ähh, bei welcher bank war das konto für die karten ??? ]

keine Ahnung mehr. Aber wennst übers Wochenende gaach a paar Mille brauchst, solltest vielleicht bei der Bawag klingeln - die haben dafür immer ein offenes Ohr :rofl:

Geschrieben
also ich hab eine karte aber leider am 27 wettkampf dh ich werd zwar kurz da sein ein paar leut kennen lernen (hoff ich ^^) aber dann wieder abziehn also wär ja praktsich a platzl frei oder?
Geschrieben
durch an glücklichen umstand hab i jetzt a kartal zvui :D:D

wos moch i nur damit :confused::confused: ....ab welcher summe wird der Birki kastriert???....hamma des scho beinand?? :devil: :devil:

Ich ich ich, aufzeigen tu.

PM

Geschrieben
i hab scho a karterl :D, aba da yoyoyo no net und da er scho wiedermal beruflich unetrwegs is, schau i ob ich für ihn a karterl bekomm, wär ja echt schad wenn er net kommen kann.
Geschrieben
aba da yoyoyo no net und da er scho wiedermal beruflich unetrwegs is, schau i ob ich für ihn a karterl bekomm, wär ja echt schad wenn er net kommen kann.

Seh ich auch so ... Karte fürn yoyoyo :cool:

Geschrieben
jaja, die basis :rolleyes:

jetzt treffen sich da nur mehr haufenweise apfelsafttrinker.

BRUAHAHAHAHAHA, glaubt´s des wirklich? Schließlich werd ich auch da sein, und i trainier jetzt scho wie verruckt.....

:du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...