Weight Weenie Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 dass es mir in Bergen heute extrem gut gegangen ist! Volle Leistung! Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 mich freut, ... dass heute geiles wetter war, ... dass ich heute schifahren war, ... dass ich heute das erste mal diese Saison draussen mit dem Bike gefahren bin, ... dass ich meine Straßenschlampe entjungfert habe und es geil war, ... und dass ich nach dem RR fahren noch fein in der Sonne gesessen bin... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 ... und das chaotische Guidedasein ... tja wir hätten halt bei der "Privatgrund-betreten-verboten-Tafel" rauf sollen ...somit Zirkel-Training mit Tragen im Quellwasserschutzgebiet DAS wird dir ewig nachhängen Blödes schweres Radl :s: Aber war echt wunderschön, Sonneschein die ganze Zeit und nette Gesellschaft, die es nicht gezeigt hat, dass es ihnen am Nerv geht wie langsam ich bergauf bin Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 gestern bei duften wetter und super aussicht den jauerling gerockt... juhuuuuuuuuuu Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 mich freut heut das ich die ganze woche urlaub hab! :love: lange schlafen,nix tun,trainieren und am wochenende gehts ab nach venedig! Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Neid!!! ja, ich war ja auch fleißig die letzten monate! da kann man schon eine woche urlaub machen.... Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 @ Prinzessin: Wir zwei Beziehungskrüpel sollen eh gemeinsam noch eine Woche Urlaub machen, bevor wir uns wieder ins Abenteuer stürzen Zitieren
hill Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ...das heute ein stück plastik in graz eingetroffen ist, das den stolzen namen PAVO trägt und mir gehört! Zitieren
ribisl Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ...gratuliere da freu ich mich aber auch für dich, warte auch schon ganz sehnsüchtig auf 1 Stück Plastik und einen kleinen Aludrum.... Zitieren
heidi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 *tag 15 meiner alkoholfreienzeit *nur mehr eine stunde :love: *nur mehr 2 tage bis ich mich wieder aufs radl setzten kann :devil: *geiles wetter *mal wirklich gut gelernt hab für die letzte Italiano schularbeit! Zitieren
sWo Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 schönes wetter - montag frei - runde mim rr gemacht und dann abends noch bouldern gehn :love: Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 @ Prinzessin: Wir zwei Beziehungskrüpel sollen eh gemeinsam noch eine Woche Urlaub machen, bevor wir uns wieder ins Abenteuer stürzen ja, da hast du wohl recht..... Zitieren
wuphi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 nach über einer woche wieder internet! aber dazwischen...ja,da hats einiges tolles gegeben! Zitieren
bigair Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 :devil: ? nope. weder frau noch rad...noch pc... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ich freu mich über was, sag aber nicht über was :love: Zitieren
hermes Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 nope. weder frau noch rad...noch pc... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif selbst ist der mann? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
bigair Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 selbst ist der mann? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif auch nicht viel zu faul... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 *tag 15 meiner alkoholfreienzeit bei mir schon der 71te... nur weiter so Zitieren
morillon Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 dass ich wegen Erinnerungen lachen muss Zitieren
tschiffi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 back home.... wobei ich glaub ich im falschen thread bin .... bin ma no net sicher ... das wetter da is ja a schas wenn ma uns ehrlich san ... Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 dass ich wegen Erinnerungen lachen muss geh lass uns mitlachen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.