exotec Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Danke euch! es ist echt ein Wahnsinn wie schlagartig sich das körperliche und geistige Wohlbefinden verbessert nur mit dem Wissen, es ist wieder alles OK! a boar Baam kunt i ausreisen Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Danke euch! es ist echt ein Wahnsinn wie schlagartig sich das körperliche und geistige Wohlbefinden verbessert nur mit dem Wissen, es ist wieder alles OK! a boar Baam kunt i ausreisen Glei aufs Rad und 5 Stunden in der Mittagssonne anaerob trainieren!!! ^^ Zitieren
exotec Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Glei aufs Rad und 5 Stunden in der Mittagssonne anaerob trainieren!!! ^^ bin ich mir jetzt nicht sicher - hat Frau Dr. gesagt ich solls so machen oder nicht :l: Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 http://files.vector-images.com/clipart/smiley204.gif normaler Befund an Herz und Lungen! ich darf mal wieder rollern, Gas geben aber erst wieder nach der Leistungsdiagnostik. ich freu mich! cool! was war des jetz genau auf deutsch, die berühmt/berüchtigte herzmuskelentzündung? Zitieren
exotec Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ...die berühmt/berüchtigte herzmuskelentzündung? nein, war eine Herzbeutelentzündung (wusste nichtmal das man so was hat). herzmuskelentzündung soll noch etwas problematischer sein Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 nein, war eine Herzbeutelentzündung (wusste nichtmal das man so was hat). herzmuskelentzündung soll noch etwas problematischer sein no, reicht scheinbar auch um unbehagen zu bereiten gute genesung no! Zitieren
Venomenon Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Das der Erdbeer-Combino vorhin soooooo gut war. Hab den seit sicher 10 - 15 Jahren nicht mehr gegessen. Zitieren
Keke Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Das der Erdbeer-Combino vorhin soooooo gut war. Hab den seit sicher 10 - 15 Jahren nicht mehr gegessen. Die kleinen Freuden und so ... Hab grad Einkauf mit Mineralwasser in die Wohnung rauf geschleppt und die Vorräte wieder aufgefüllt. Freude! Edit: 34 Grad und Tendenz steigend, Astor Piazzolla im Radio, einen guten Espresso. Und frei für heute! Total stimmig. Bearbeitet 6. Juli 2012 von Keke Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 BALD frei fürs wochenende... und bike-components hat meine fehlenden teile fürs neue bike geliefert heute! aufbauparty am wochenende Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Das ich heute das erste Brot verkauft habe bei welchem ich das Mehl selbst frisch herstelle (und natürlich auch das Brot!) und die Käuferin sich sehr gefreut hat! Zitieren
maxyl Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ziel erreicht! Wollte beim 24Stundenlauf in Irdning 100km schaffen. Ist sich ausgegangen. Aber wie! Nach ca. 46 km einen Mörderkrampf bekommen den ich nicht mehr los geworden bin. Dann massieren lassen, hat ein wenig geholfen. Wieder 10-15km rausgehauen. Dann Wokenbruch mit Überschwemmungen auf der Laufstrecke. Wurscht muss man akzeptieren, dann hat das linke Knie den geist aufgegeben. Also pausieren müssen, dabei natürlich ordentlich ausgekühlt und ewig gebraucht bis ich wieder halbwegs "gerade sehen" konnte. und dann am Sonntag noch die "letzten" 32km rausgeholt, wobei ich fast nur noch gehen konnte, dafür war am Sonntag auch wieder extremst heiß! Ich bin sooooo froh, dass das alles jetzt aus ist :-) noch nie solche schmerzen gehabt und auch heute bin ich noch alles andere als fit zu fuß unterwegs... das haben wir jetzt also erledigt. Jetzt können wir ja mal für einen Ötztaler oder sowas trainieren :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 mit glatten ledersohlen gleichzeitig von beiden minder profilierten pedalen zu rutschn überm stöcklpflaster und eh am sattel statt am oberrohr zu landen... Zitieren
sake Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 morgen ohne heimgehn hügelfahren yeah! was mich NACH meiner hügelrunde freut: leichtes nieseln in der letzten kurve, dicke tropfen beim wohnungaufsperren. so gehört sich das! Zitieren
Keke Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 yeah! was mich NACH meiner hügelrunde freut: leichtes nieseln in der letzten kurve, dicke tropfen beim wohnungaufsperren. so gehört sich das! Und jetzt iss zum Glück wieder Regenpause: ICH GEH LAUFEN! Zitieren
sake Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Und jetzt iss zum Glück wieder Regenpause: ICH GEH LAUFEN! laufen kann man im regen auch! zumindest im warmen regen Zitieren
Keke Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 laufen kann man im regen auch! zumindest im warmen regen Hast eh recht, is sogar total schön Noch dazu geht meine Strecke fast nur durch den Wald, also recht geschützt ... ich hab mich aber heute ein bissl vor einem Unwetter angegeigt! War unnötig, weil nix Donner, Blitz oder Regen und es war eine super kleine feine Für-heute-genug-gearbeitet-ich-will-laufen-Runde. Jetzt fehlt nur noch ..., ja was eigentlich? Butterbrot wirds auch tun Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 war swchon um 8e auf der hügelrunde; war noch feucht und daher technisch. aber morgen wieder, weul in da fruah is imma suppa wetter Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Heute Abend shoppen beim IKEA und dann morgen Schlüssel für die neue Whg bekommen Zitieren
Flow1981 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Heute um 1500 Richtung Völs fahren für die Highland Games und morgen dann abends noch a kurze Runde Radeln.... oder Laufen.... oder zuerst Radeln und dann Laufen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.