bs99 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Danke, hab die Petition soeben unterzeichnet und den Link verbreitet. Zitieren
TGru Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Bin gerade heimgekommen und zufällig kommt der paketbote und bringt mir ein paket mit dem ich gar ned gerechnet habe und was ist drinn? Meine Bose-kopfhöhrer, die ich zum "service" geschickt habe, weil sich die "fernbedienung" aufgelöst hat. Das ganze habe ich nach rücksprache mit bose ohne rechnung (verloren?) Und verpackung gemacht und was macht Bose - sie tauschen mir die kopfhöhrer auf komplett neue aus!!!!!!!!!! juhuhuhuhuh ich freu mich - ich freu mich!!! Das nenn ICH service!!! Ach ja, das ich mir heute einen neuen helm + neue radschuhe gekauft habe, fällt da zu meiner freude nicht mehr ins gewicht!! Wochenend und sonnenschein und..... Juhuhuhuhuhu Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Danke, hab die Petition soeben unterzeichnet und den Link verbreitet. Spitze, nur ob das in einer Kleptokratie etwas bringt ist fraglich Am Stopp der Online-Petition für einen Untersuchungsausschuss zur Hypo Alpe Adria dürfte nicht mehr zu rütteln sein. SPÖ und ÖVP wollen am Dienstag die Zuweisung an den Finanzausschuss beschließen, bestätigte der Vize-Obmann des Petitionsausschusses, Hermann Gahr (ÖVP), am Freitag auf APA-Anfrage. Für ihn ist das eine korrekte Vorgangsweise. Die Kritik der Opposition ließ er nicht gelten: "Das so hochzuspielen und das Drama, das kann ich einfach nicht erkennen", sagte er. Schließlich seien auch weitere Petitionen möglich: "Sollen sie halt noch eine einbringen." Quelle: http://kurier.at/politik/inland/hypo-braucht-bis-herbst-noch1-43-mrd-euro/56.997.280 Zitieren
bs99 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich habe die Hoffnung dass sich die Opposition was einfallen lässt. Wenn die Petition tatsächlich abgedreht wird legt das nur noch ein Schäuflein Zunder zusätzlich auf die zarte Flamme des Volkszorns... Zitieren
g-rider Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wobei ich bei der Opposition mehr auf Neos und die Grünen hoffe. Die FPÖ ist ja nicht ganz unbeteiligt in der Causa... auch wenn HC Strache da zu Demenz neigt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 I Volkszorns... Volkszorn ist lieb gesagt, ein bissi böse vielleicht aber auch nicht wirklich solange das Bier und die Würschtel nicht teuerer werden ist´s halb so wild. Die FPÖ ist ja nicht ganz unbeteiligt in der Causa... auch wenn HC Strache da zu Demenz neigt. es gibt immer die macher, die lasser und die decker, unbeteiligt ist keiner von dreien Zitieren
krümelmonster Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 http://oe1.orf.at/artikel/369876 Zitieren
beb73 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 das ich jetzt gleich am MTB sitze - vor lauter Freude konnt ich garnicht schlafen.... Zitieren
TGru Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 ....dass es hier eine Chance gibt nicht nur zu blablaen sondern mit 30 sec. Zeitaufwand farbe zu bekennen, allerdings muss mann/frau auch die eier/stöcke haben farbe zu bekennen. manche haben keine Freude damit http://derstandard.at/1395057257495/Trupps-und-Tricks-rund-um-den-Tatort-Hypo wer nicht nur blablaen will ist hier richtig: http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00010/index.shtml?utm_content=buffer47366&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer Funktioniert dieses formular bzw. wollen die dass das funktioniert? Hab das jetzt ausgefüllt und musste 3 x den code eingeben und hab bis jetzt keine bestätigungsmail!? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Funktioniert dieses formular gestern hats noch gefunkt (bei mir zumindest)... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Funktioniert dieses formular bzw. wollen die dass das funktioniert? Hab das jetzt ausgefüllt und musste 3 x den code eingeben und hab bis jetzt keine bestätigungsmail!? Heute ist Samstag, da arbeiten im Parlament nicht mal die Server:rolleyes:. ......vielleicht liegt´s aber auch schon bei den Finanzern, dann ist´s ohnehin eine Sackgasse. Zitieren
TGru Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Naja, der wille war auf jedenfall da;) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 ..... dass in Bad Hall Radshopmäßig wieder voll durchgestartet wird. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 ...ist der Umstand, eine super Trainingswoche hinter mich gebracht zu haben und nach einer sehr schweren Ausfahrt gestern - heute, trotz des Regens noch 1 1/2 Std. ausradeln gewesen zu sein. Zudem kurbelte ich heute meinen 30.000 Hm im heurigen Jahr Zitieren
TGru Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 ...ist der Umstand, eine super Trainingswoche hinter mich gebracht zu haben und nach einer sehr schweren Ausfahrt gestern - heute, trotz des Regens noch 1 1/2 Std. ausradeln gewesen zu sein. Zudem kurbelte ich heute meinen 30.000 Hm im heurigen Jahr Werner, wos is los mit dir? bist du der bionische mann!!! Also du willst es wirklich wissen, was geht. Was Zitieren
BMC Racer Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Werner, wos is los mit dir? bist du der bionische mann!!! Also du willst es wirklich wissen, was geht. Was Naa, i`mecht nur in Goisern ka Waterloo daleb`n Zitieren
maxtc Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 http://666kb.com/i/cmvppj3uozte4hfjq.jpg Endlich passend! Zitieren
hermes Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 nächster arbeitstag am 2.6. :bounce: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Gestern abend dachte ich noch kurz kurz und 40 kmh Windböen haben mich in ein Erkältungsfiasko manövriert, aber seit ich heute Morgen die Linsen nicht in die Augen brachte bin ich mir sicher es ist "nur" die verdammte Birke. Zitieren
Gollum Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Anatomie-Prüfung mit ausgezeichnet bestanden :bounce::bounce::bounce: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Anatomie-Prüfung mit ausgezeichnet bestanden :bounce::bounce::bounce: gratuliere. erstes mal petting ghabt und belobigt worden? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Leitungswasser kostet in vielen Gastronomiebetrieben Geld, das war noch nie so früh im Jahr in den Medien, ein gutes Zeichen dafür dass der Frühling übersprungen wurde und das Sommerloch begonnen hat. Warte jetzt noch auf - Bergnot auf der Sofienalpe - Eis in Eissalons ist oft voll das schlechte Zeugs (im Winter sinds die Maroni) - und der Chinese der seine schönoperierte Frau verklagt weil das Kind hässlich ist für den kalendarischen Sommer müssen wir uns dann was anderes einfallen lassen - Ideen werden hier gerne entgegengenommen, unser Gratisblatt gehört gefüllt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.