Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade heimgekommen und zufällig kommt der paketbote und bringt mir ein paket mit dem ich gar ned gerechnet habe und was ist drinn? Meine Bose-kopfhöhrer, die ich zum "service" geschickt habe, weil sich die "fernbedienung" aufgelöst hat. Das ganze habe ich nach rücksprache mit bose ohne rechnung (verloren?) Und verpackung gemacht und was macht Bose - sie tauschen mir die kopfhöhrer auf komplett neue aus!!!!!!!!!!:D juhuhuhuhuh ich freu mich - ich freu mich!!! Das nenn ICH service!!!

Ach ja, das ich mir heute einen neuen helm + neue radschuhe gekauft habe, fällt da zu meiner freude nicht mehr ins gewicht!!:D

Wochenend und sonnenschein und..... Juhuhuhuhuhu

Geschrieben
Danke, hab die Petition soeben unterzeichnet und den Link verbreitet.

Spitze, nur ob das in einer Kleptokratie etwas bringt ist fraglich

Am Stopp der Online-Petition für einen Untersuchungsausschuss zur Hypo Alpe Adria dürfte nicht mehr zu rütteln sein. SPÖ und ÖVP wollen am Dienstag die Zuweisung an den Finanzausschuss beschließen, bestätigte der Vize-Obmann des Petitionsausschusses, Hermann Gahr (ÖVP), am Freitag auf APA-Anfrage. Für ihn ist das eine korrekte Vorgangsweise. Die Kritik der Opposition ließ er nicht gelten: "Das so hochzuspielen und das Drama, das kann ich einfach nicht erkennen", sagte er. Schließlich seien auch weitere Petitionen möglich: "Sollen sie halt noch eine einbringen."

Quelle: http://kurier.at/politik/inland/hypo-braucht-bis-herbst-noch1-43-mrd-euro/56.997.280

Geschrieben

Ich habe die Hoffnung dass sich die Opposition was einfallen lässt.

Wenn die Petition tatsächlich abgedreht wird legt das nur noch ein Schäuflein Zunder zusätzlich auf die zarte Flamme des Volkszorns...

Geschrieben
I Volkszorns...

Volkszorn ist lieb gesagt, ein bissi böse vielleicht aber auch nicht wirklich solange das Bier und die Würschtel nicht teuerer werden ist´s halb so wild.

Die FPÖ ist ja nicht ganz unbeteiligt in der Causa... auch wenn HC Strache da zu Demenz neigt.

es gibt immer die macher, die lasser und die decker, unbeteiligt ist keiner von dreien

Geschrieben
....dass es hier eine Chance gibt nicht nur zu blablaen sondern mit 30 sec. Zeitaufwand farbe zu bekennen, allerdings muss mann/frau auch die eier/stöcke haben farbe zu bekennen.

manche haben keine Freude damit

http://derstandard.at/1395057257495/Trupps-und-Tricks-rund-um-den-Tatort-Hypo

wer nicht nur blablaen will ist hier richtig:

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00010/index.shtml?utm_content=buffer47366&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Funktioniert dieses formular bzw. wollen die dass das funktioniert? Hab das jetzt ausgefüllt und musste 3 x den code eingeben und hab bis jetzt keine bestätigungsmail!?

Geschrieben
Funktioniert dieses formular bzw. wollen die dass das funktioniert? Hab das jetzt ausgefüllt und musste 3 x den code eingeben und hab bis jetzt keine bestätigungsmail!?

Heute ist Samstag, da arbeiten im Parlament nicht mal die Server:rolleyes:;).

......vielleicht liegt´s aber auch schon bei den Finanzern, dann ist´s ohnehin eine Sackgasse.

Geschrieben
...ist der Umstand, eine super Trainingswoche hinter mich gebracht zu haben und nach einer sehr schweren Ausfahrt gestern - heute, trotz des Regens noch 1 1/2 Std. ausradeln gewesen zu sein. Zudem kurbelte ich heute meinen 30.000 Hm im heurigen Jahr :D
Geschrieben
...ist der Umstand, eine super Trainingswoche hinter mich gebracht zu haben und nach einer sehr schweren Ausfahrt gestern - heute, trotz des Regens noch 1 1/2 Std. ausradeln gewesen zu sein. Zudem kurbelte ich heute meinen 30.000 Hm im heurigen Jahr :D

Werner, wos is los mit dir?:eek: bist du der bionische mann!!!:D

Also du willst es wirklich wissen, was geht. Was :toll:

Geschrieben

Leitungswasser kostet in vielen Gastronomiebetrieben Geld, das war noch nie so früh im Jahr in den Medien, ein gutes Zeichen dafür dass der Frühling übersprungen wurde und das Sommerloch begonnen hat.

Warte jetzt noch auf

- Bergnot auf der Sofienalpe

- Eis in Eissalons ist oft voll das schlechte Zeugs (im Winter sinds die Maroni)

- und der Chinese der seine schönoperierte Frau verklagt weil das Kind hässlich ist

für den kalendarischen Sommer müssen wir uns dann was anderes einfallen lassen -

Ideen werden hier gerne entgegengenommen, unser Gratisblatt gehört gefüllt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...