Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
falls du mich meinst: naja, ich hab Ende April geheiratet...aufs Wetter könnt ichs jetzt nicht schieben :o

Dass Lob' ich mir, dass du mit'n Lulu z'ammsteckn zumindest bis um die HZ gewartet hast, ehe es "eingeschlagen" hat :D;)

Gast User#240828
Geschrieben

ich danke euch allen, u karl hat das gut beobachtet mit meinem fahrverhalten;)

ich wollte fr hörmann nicht soviel alleine lassen..bei ums dauert es aber noch bis märz

Geschrieben

gratulation an alle Eltern, werdende und nat. alle die es noch werden wollen :)

Kinder sind das beste überhaupt..... das Leben ändert sich schlagartig ..... nat. zum besten :)

bei mir ist es nun schon fast 9 Jahre (ja die Zeit vergeht wie im Flug) her aber ich möchte keinen Augenblick missen :)

Geschrieben
ich danke euch allen, u karl hat das gut beobachtet mit meinem fahrverhalten;)

ich wollte fr hörmann nicht soviel alleine lassen..bei ums dauert es aber noch bis märz

du reini .... soll ich dir den bock (specialized) gleich aufheben?*:cool:;)

*BA81D5F0-70A6-485A-893D-62EDB0A06501.jpeg

Geschrieben

Ja die ersten Wochen können zach sein! Mit meiner ersten bin ich die ersten 2 Monate nächtelang durch die Wohnung gelaufen! Die beiden folgenden haben von Beginn an ruhig geschlafen.

Jetzt studierte bereits die erste 😁

Gast User#240828
Geschrieben
du reini .... soll ich dir den bock (specialized) gleich aufheben?*:cool:;)

*[ATTACH=CONFIG]200200[/ATTACH]

würde perfekt passen;)

Geschrieben
Gratulation, aber ich muss die Stimmung ein bisserl downen. Ich hab die ersten Monate sehr zach in Erinnerung. Auch wenn liab und so aber die Schreierei.... Das was danach bis jetzt kam hat aber voll entschädigt :-)

unserer hat überhaupt nicht geschrien... dafür ist er jetzt umso aufgeweckter ;)

Geschrieben

Gratulation Gili und Reini!

Freut mich besonders den kleinen Hörmann beim BBQ Gravel zu treffen!

Wann gibt's den ersten Singletrailer-Graveltest?

:U:

Ich hoffe natürlich den Müttern geht's ebenso prächtig!

Meine ältere Tochter (5) hatte heute Einschultest und will mich heiraten ;)

Gast User#240828
Geschrieben
danke bernhard-ich hoffe bei und funzt alles so wie bei gili - u wer weiß weiß ob sich die beiden jungs später nicht mal am rad matchen ;)
Gast User#240828
Geschrieben
Na, dann wünsch ma euch viel Vorfreude bis März :D Und im worst case nur an Duathleten :p

danke, dein weises wort in gottes ohr ;)

Geschrieben

@Reini Gratulation. Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit miteinander und mit eurem Sonnenschein.

Und ja, die ersten Wochen können anstrengend sein, aber wenn dich das Zwergerl dann mal anlächelt, sich an dich kuschelt oder so, is alles vergessen.

Wie heute Nacht zum Beispiel, da krabbelt meine große(26 Monate) zu mir ins Bett, unter meine Decke, kuschelt sich an mich, hält meine Hand ganz fest und schläft mit einem beruhigungs-Seufzer ein. Sowas is so schön.:love:

Gast User#240828
Geschrieben
danke venomenon - wirklich rührend wenn man sich das vorstellt. ich selbst bin ein wenig hin u hergerissen zwischen vorfreude u banger hoffnung...aber eure episoden beruhigen auch.
Gast User#240828
Geschrieben
mach dir keine Sorgen Reini, alles wird gut! :)

unser kleiner darf heute wahrscheinlich heim :love:

fass ihn nicht zu hart an, bei der ersten ausfahrt;)

Gast User#240828
Geschrieben
mach dir keine Sorgen Reini, alles wird gut! :)

unser kleiner darf heute wahrscheinlich heim :love:

wie lange waren deine beiden im kh?

Gast User#240828
Geschrieben
nur wer nichts zu verlieren hat, braucht sich keine sorgen mehr machen. dass mit einem kind viele dazu kommen, hab ich schon vermutet u das ist wohl teil vom eltern sein.
Geschrieben
wie lange waren deine beiden im kh?

3 Tage, aber wir müssen jetzt eh bis morgen bleiben weil er nicht genug zugenommen hat. Halb so wild aber halt ned so super wenn man sich schon auf daheim gefreut hat..

Gast User#240828
Geschrieben
ich hoffe du kannst beruflich ein bissl auszeit nehmen, wenn sie dann endlich zhaus sind.
Geschrieben
ich hoffe du kannst beruflich ein bissl auszeit nehmen, wenn sie dann endlich zhaus sind.

freilich, ich bin ab Montag 4 Wochen daheim - quasi "Papamonat", nur bei mir ist's halt einfach Urlaub den ich mir zusammengespart hab :)

das lass ich mir sicher nicht nehmen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...