Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Riffer; wollte keinerlei Neid provozieren mit meinem post. Ich bin weder Frühpensi noch reich, sondern arbeite ganz normal *-A!BER ich habe die beruflichen und finanziellen Möglichkeiten mir halt so viele Wochen im Jahr freizunehmen. Einfach weil mir die Zeit mit meinen beiden Kids sowie das zu tun was mir sportlich Spaß macht wesentlich wichtiger als Karriere ist. Und über das freue ich mich riesig wenn ich so wie jetzt unsere familiytime im Zuge unserer Urlaube plane. Und ich bin dafür auch sehr demütig.

 

Ich kann das schon einordnen, keine Sorge. Die Zeit mit und innerhalb der Familie ist unwiederbringlich und wird in der heutigen Zeit sträflich vernachlässigt. Wie man es rüberbringt, hängt dann u.a. von einem selbst und auch vom verwendeten Medium ab. Genieße diese Möglichkeiten, tu ich ja auch.

 

Und um dem Thread auch etwas on topic beizutragen: mich freut der tolle Skitag und der spontane Besuch von Bekannten dort im sehr kleinen, angenehmen Skigebiet. Das ist auch etwas für die ganze Familie. :love:

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es leider nicht live gesehen weil ich unbedingt radfahren musste -

 

aber die mika und die tina, doppelfreu heute :bounce::bounce:

 

die lara leider nicht in form (für´s schifahren:rolleyes:) und

die lindsey wird wohl den rekord vom ingemar ganz knapp nicht schaffen, ewig schade aber der körper hat den geist in dem fall vmtl. besiegt - wiklich schade ich hätte es ihr gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär schon happy nach x Wochen wieder so fit zu sein, dass ich aufs Rad steigen will. Das Materielle ist mir auch völlig egal.

 

Geht mir gleich, ích bin seit 7 Wochen ziemlich außer Gefecht. aaaaaaaber: heute hab ich mich echt gut gefühlt und bin 800hm geradelt. ES WAR SO SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!! danach sofort in ein heißes Bad und es fühlt sich alles sehr sehr gut an! :D :D ich könnt heulen vor Freude!

 

Gute Besserung! tu NIX und irgendwann is es gut. Aber man dreht halt leider fast durch. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute endlich mal meine Fahrradaufhängung für den Vorraum gemacht. Ist zwar nicht besonders schön geworden mit meiner stark begrenzten Heimwerkerausstattung, aber praktisch und platzsparend. Das Schienensystem lag schon ewig herum und ich war immer zu faul zum montieren. Endlich wieder mehr Platz (für neue Räder?) :-)

IMG_20190120_202533.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt nix mehr drunter. Dafür kann man ohne Probleme unten auswischen, wenn mal Dreck runterfällt, da hab ich genug Platz gelassen. Ist kein Winterlager, man kann sich halt das gewünschte Fahrrad runterholen und nach dem Fahren/Putzen wieder hinhängen und den ganzen Pack zusammenschieben. Nachdem ich die Räder in der Wohnung hab die woho beste Lösung. Fürs MTB muss ich mir joch eine Wandhalterung montieren, das wird daneben an der Wand ganz oben aufgehängt, das brauch ich fast nie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Riffer; wollte keinerlei Neid provozieren mit meinem post. Ich bin weder Frühpensi noch reich, sondern arbeite ganz normal *-A!BER ich habe die beruflichen und finanziellen Möglichkeiten mir halt so viele Wochen im Jahr freizunehmen. Einfach weil mir die Zeit mit meinen beiden Kids sowie das zu tun was mir sportlich Spaß macht wesentlich wichtiger als Karriere ist. Und über das freue ich mich riesig wenn ich so wie jetzt unsere familiytime im Zuge unserer Urlaube plane. Und ich bin dafür auch sehr demütig.

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte bei einer Wanderung erfreut feststellen, dass die Wiener Hütte (die im Wienerwald bei Breitenfurt) nach längerem Umbau in neuem Glanz erstrahlt und wieder offen ist. Sehr hübsch geworden und im Frühjahr kommt ein großer Garten. War (und ist jetzt wieder) einer der Fixpunkte bei den MTB Touren in der Gegend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass wir seit 22.1. zu dritt sind :love:

 

JUHUUUUUUUUU! GRATULIERE!! :) :) genieß die Zeit mit Baby! Das ist so super und kommt nie wieder! Beim Zweiten, falls es einmal es gibt, ist das alles anders und nicht mehr so intensiv (weil man sich nciht so zu 100% dem Kind widmen kann). Ich denk da gern zurück :) :)

 

Mädl oder Bub? DHleroder XCler? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...