Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...heute die ersten knapp 30 Km mit meinem neuen um und aufgebauten MTB bei widrigen Bedingungen gefahren.

Die Einstellungen des neuen Trainingsbike passen fast auf Anhieb und das freut mich heute sehr - ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da die Geo die gleiche wie am Racebike ist :D

Einzig das Setup der Federgabel muss ich noch nachbessern... und die Aufzeichnung sollte ich vor dem Hochladen nicht löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weihnachtsgeschenk von meinem sohn: nintendo labo für die switch.

der zwerg ist stundenlang damit beschäftigt, die teile zusammenzubauen, die bastelanleitung ist irrsinnig gut gemacht als film auf der switch, der 6jährige kann da wirklich gut damit arbeiten, alle teile sind aus karton (trotzdem stabil), außer ein paar gummiringerl keinerlei plastik dabei und mittlerweile baut die 12jährige schwester schon mit. so machen konsolen sinn, find ich - digitales+manuelles spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weihnachtsgeschenk von meinem sohn: nintendo labo für die switch.

der zwerg ist stundenlang damit beschäftigt, die teile zusammenzubauen, die bastelanleitung ist irrsinnig gut gemacht als film auf der switch, der 6jährige kann da wirklich gut damit arbeiten, alle teile sind aus karton (trotzdem stabil), außer ein paar gummiringerl keinerlei plastik dabei und mittlerweile baut die 12jährige schwester schon mit. so machen konsolen sinn, find ich - digitales+manuelles spielen.

 

Nintendo ist da sowieso super. wennst die richtigen Spiele kaufst, ist so eine Konsole für die ganze Familie für grausliche Regentage nicht schlecht. kurzweilige nette Spiele. Nintendo Labo find ich sehr spannend, gerade für die kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich glauben's nicht, dass wir Ösis alle so sind...

 

Edit: ...und das gehört dann nicht in den freuen Thread

Ach, der ist Österreicher? Ich hab zuerst gedacht, das wäre ein Landsmann von mir, es gibt nämlich in Bayern ein Velden bei Landshut und eines bei Nürnberg.

Aber eigentlich auch wieder logisch, wenn man den Thread über die MTB-Strecken in Kärnten liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...