Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratuliere, Reini! :)

 

Das waren wirklich viele gute Neuigkeiten heute. Kinder kann's nie genug geben!

 

Ein paar Schmankerl der letzten Woche, die mir gerade einfallen:

 

Der Große (4):

- "Das wär so praktisch, wenn ich einen automatischen Bauch hätt, der sagt dass er nix mehr essen mag. Dann tut er nicht immer so weh wenn ich so viel iss."

- "Warum sagt der Papa geil und ich darf das nie sagen?"

- beim Duschen: "Papa, du hast auch ein schönes Pimpi" (in den USA wirst vermutlich angezeigt wennst sowas erzählst, hahahahahaha)

- er philosophiert: "Wenn ich in die 2. Klasse gehe, geht meine Schwester in die 1. (usw. usf...) Wenn sie in die 4. Klasse geht, kann ich schon in die Arbeit". Er war dann ganz erstaunt, als ich ihm gesagt habe, dass es 9 oder gar 12/13 Jahre Schule gibt und das dann eigtl. auch net aus ist.

 

Die Kleine (2,5):

- "Das is eine schöne Gagabei! (Papagei)"

- Ich wunder mich, warum wir heuer auf einmal so eine witzige Sorte Kekse in der Schachtel haben, bis eines Tages die kleine Tochter mit komplett verschmiertem Gesicht daher kommt. Sie hat immer die Schokozipferl runter gebissen und dann alle Reste fein säuberlich in die Schachtel zurück gelegt. :p

- (sie spielt mit Playmobil Manderln und einem Playobil Schulbus) "das is der (sic!) Maria, das is der Josef. Ahaaaaaa! (total erfreut) Das Baby is auch da! Ahaaaa! das Jesus Baby"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da gehts um :D

 

Auch vom mir Glückwünsche!

 

...war denn vor 9 Monaten so schlechtes Wetter, dass nix zum Radlfahren war...? ;)

 

aufmerksame Beobachter vom Reini auf Strava hätten den fast 100% Wechsel von letztem Winter nur draußen auf jetzt fast nur Keller schon etwas deuten können. Wobei ich Informationsmässig im Vorsprung war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...