Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Zum ersten Mal im Leben neues Lenkerbandl gwickelt :D

davon hätte ich gerne ein foto

Geschrieben
davon hätte ich gerne ein foto

Und ich wollte gestern schon schreiben, bitte kein Foto davon :devil: hehe!

Geschrieben

Wenn ich Lenkerband gewickelt habe, musste ich es zumindest 1x pro Seite wiederholen. Dann hat es aber gehalten (richtige Richtung beachten). :p

Schad, dass man dann meistens 1 Jahr pausiert, bis zum Nächsten.

Geschrieben
30 Minuten Wohlbefinden!!!

Die Rückenstrahler sind um 3 cm zu weit oben platziert 😭

Ich würde mir die Arbeit antun und sie tiefer setzen. Alles andere ist ein Kompromiss, der dich ewig ärgern wird.

Geschrieben
Ich würde mir die Arbeit antun und sie tiefer setzen. Alles andere ist ein Kompromiss, der dich ewig ärgern wird.

Machts heute das Kamptal unsicher? Flyby zwischen Kammern und Langenlois

Geschrieben

Bei den zur Zeit laufenden Rennen auf Mallorca starten Mannschaften mit Disc und Retrobremse im gleichen Feld

entgegen jahrelanger Befürchtungen kam es bisher

zu keinen Massencrashs wegen Bremsunwucht

zu keinen durch Discs abgetrennten Extremitäten

noch mussten die Disc fahrer aufgrund der Gewichtsnachteile am Puij absteigen

Da werden sich die Experten jetzt neue Schreckensszenarien ausdenken müssen

Gast User#240828
Geschrieben
ich hab vor jahren bei lüttich bastogne ziemlich große augen gekriegt, weil vor mir eine bremse bei nässe sehr gut gezogen hat, u ich mit carbon clincher unterwegs war. bin gespannt, ob man bei den GTs mehr discs sieht...
Geschrieben

ist eh klar, da bin ich deiner Meinung

aber gerade bei diese optisch saugeilen, aber bremsschwachen Carbonfelgen macht die Disc wirklich Sinn.

(( Ich muss ja zugeben, mit meinem Gewicht habe ich auf so 20 % Gefällstücken echte Überhitzungs Probleme mit den Disc. Aber den Zoncolan runter, hatte ich wegen Felgenüberhitzung einen Platzer am Vorderrad.))

Gast artbrushing
Geschrieben
jo, das wird auch die Lösung - wobei dann die Sitzfläche etwas hoch ist und alleine das Wissen, dass es nicht ganz ideal gemacht wurde von mir, geht mir auf den Sack!

Man könnte vielleicht noch die originale Sitzfläche anheben, das wird optisch nicht auffallen, versetzte Strahler hingehen schon.

Dann passt es perfekt;D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...