shroeder Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Zum ersten Mal im Leben neues Lenkerbandl gwickelt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Zum ersten Mal im Leben neues Lenkerbandl gwickelt davon hätte ich gerne ein foto Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 davon hätte ich gerne ein foto Und ich wollte gestern schon schreiben, bitte kein Foto davon :devil: hehe! Zitieren
marty777 Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Zum ersten Mal im Leben neues Lenkerbandl gwickelt Zweifärbig? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Is ned so schwer, hat sich rausgstellt. Und nein, Fotos kriegts ned, ich will euch ersparn, dass euch wegen Eures Spotts schämen müssts. Zitieren
marty777 Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Wenn ich Lenkerband gewickelt habe, musste ich es zumindest 1x pro Seite wiederholen. Dann hat es aber gehalten (richtige Richtung beachten). Schad, dass man dann meistens 1 Jahr pausiert, bis zum Nächsten. Zitieren
exotec Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 Das ich nach der heutigen Trainingseinheit einen ersten Testlauf in der Infrarotkabine starte 😁 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 Stell dir sicherheitshalber einen Feuerlöscher vor die Kabinentür :devil: Zitieren
exotec Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 Der hängt gleich um die Ecke 😂 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 nicht ins offene feuer furzen karl Zitieren
kohnrad Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 Ja, obacht! Vor einigen Jahren bin ich mit der Feuerwehr ausgerückt, da hat in einem Haus die frisch installierte Sauna das halbe Haus abgefackelt und die noch übrig gebliebenen Zimmer total verrußt: https://www.wochenblatt.de/news-stream/regensburg/artikel/26289/familie-kann-sich-vor-feuer-in-der-sauna-retten Zitieren
exotec Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 30 Minuten Wohlbefinden!!! Die Rückenstrahler sind um 3 cm zu weit oben platziert 😭 Und mit der chinesischen Steuerung stehe ich noch auf Kriegsfuß* Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 noch 3cm Holz unter den Popsch dann passt es perfekt Zitieren
exotec Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 jo, das wird auch die Lösung - wobei dann die Sitzfläche etwas hoch ist und alleine das Wissen, dass es nicht ganz ideal gemacht wurde von mir, geht mir auf den Sack! Zitieren
tenul Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 30 Minuten Wohlbefinden!!! Die Rückenstrahler sind um 3 cm zu weit oben platziert 😭 Ich würde mir die Arbeit antun und sie tiefer setzen. Alles andere ist ein Kompromiss, der dich ewig ärgern wird. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 sitzauflagen gehen einem immer auf den sack karl Zitieren
exotec Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Ich würde mir die Arbeit antun und sie tiefer setzen. Alles andere ist ein Kompromiss, der dich ewig ärgern wird. Machts heute das Kamptal unsicher? Flyby zwischen Kammern und Langenlois Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Bei den zur Zeit laufenden Rennen auf Mallorca starten Mannschaften mit Disc und Retrobremse im gleichen Feld entgegen jahrelanger Befürchtungen kam es bisher zu keinen Massencrashs wegen Bremsunwucht zu keinen durch Discs abgetrennten Extremitäten noch mussten die Disc fahrer aufgrund der Gewichtsnachteile am Puij absteigen Da werden sich die Experten jetzt neue Schreckensszenarien ausdenken müssen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 hats schon geregnet? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Dann montieren sie Regenreifen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 ich hab vor jahren bei lüttich bastogne ziemlich große augen gekriegt, weil vor mir eine bremse bei nässe sehr gut gezogen hat, u ich mit carbon clincher unterwegs war. bin gespannt, ob man bei den GTs mehr discs sieht... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 ist eh klar, da bin ich deiner Meinung aber gerade bei diese optisch saugeilen, aber bremsschwachen Carbonfelgen macht die Disc wirklich Sinn. (( Ich muss ja zugeben, mit meinem Gewicht habe ich auf so 20 % Gefällstücken echte Überhitzungs Probleme mit den Disc. Aber den Zoncolan runter, hatte ich wegen Felgenüberhitzung einen Platzer am Vorderrad.)) Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 jo, das wird auch die Lösung - wobei dann die Sitzfläche etwas hoch ist und alleine das Wissen, dass es nicht ganz ideal gemacht wurde von mir, geht mir auf den Sack! Man könnte vielleicht noch die originale Sitzfläche anheben, das wird optisch nicht auffallen, versetzte Strahler hingehen schon. Dann passt es perfekt;D Zitieren
tenul Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Machts heute das Kamptal unsicher? Flyby zwischen Kammern und Langenlois Oh, hab dich leider nicht gesehen. Ja, große Runde. Sonne suchen und vor dem Wind flüchten. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Heute 20:00 Uhr EAV live Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.