Alex0303 Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März vor 20 Stunden schrieb Rudi.H: na ja, dann gleich anmelden, der Ferdinand freut sich: https://randonneurs-austria.at/anmeldung oje oje... bei 13:30 könnt ich auch durchkommen ist das jedes Jahr die gleiche Strecke? Kann mir jemand den 200er vom letzten Jahr schicken? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März vor einer Stunde schrieb Alex0303: ist das jedes Jahr die gleiche Strecke? Kann mir jemand den 200er vom letzten Jahr schicken? eigentlich schon, bis auf wenige Ausnahmen (Strassensperren etc.) auf der Randonneurs-Seite links, Menü "Brevets in Österreich" hast alle Strecken zum Download, bissl suchen, etwas unübersichtlich... 1 Zitieren
Alex0303 Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Am 9.3.2025 um 12:39 schrieb Rudi.H: na ja, dann gleich anmelden, der Ferdinand freut sich: https://randonneurs-austria.at/anmeldung ups... bin angemeldet 🤣 bin echt schwer zu überreden 4 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März vor 19 Minuten schrieb Alex0303: ups... bin angemeldet 🤣 bin echt schwer zu überreden Sagst dem Ferdi bei der Brevetkartenausgabe wegen uns, damit er uns die Provision überweisen kann. 3 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März vor 11 Minuten schrieb ventoux: Sagst dem Ferdi bei der Brevetkartenausgabe wegen uns, damit er uns die Provision überweisen kann. Mit Glück darfst dir eine zweite Banane beim Start nehmen :-). 3 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März die langen Lieferzeiten dürfte Geschichte sein. Gestern ein Rad bei Canyon bestellt. Heute Mittag war es da... (leider ist es für meine Frau 😄 ) 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März (bearbeitet) Nettes Care Paket des ITA/FRA Unternehmens Essilor Luxottica (die Oakley 2007 um 1,5 Mrd Euromuscheln übernommen haben). 08/15 Geschmack, oder eben Oakley! Bearbeitet 13. März von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
exotec Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März oida, mit so Schlüpfer hat man mit allem abgeschlossen und schlürft Sektorange hinter der Thujenhecke 3 11 Zitieren
alekom Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Mich irritiert die Straussen-Leder-Imitation .. Zitieren
used_shoe Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 4 Minuten schrieb alekom: Mich irritiert die Straussen-Leder-Imitation .. du glaubst das ist imitat?? die sind wie crocs - ein statement. welches statement das ist vermag ich jedoch nicht zu beurteilen. Zitieren
alekom Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Kann ich mir nicht vorstellen das es ein echtes Leder ist. Das kann nur eine Schnitt- bzw. Brennprobe eindeutig klären. Der Begriff Leder ist ja nicht geschützt. Zitieren
ventoux Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Ganz neu sind die nicht. Solche hatte ich vor 20 Jahren schon mal. Zumindest die Sohle war damals ziemlich ident. Dazu standesgemäß die Frogskins 😉 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 19 Minuten schrieb ventoux: Ganz neu sind die nicht. Solche hatte ich vor 20 Jahren schon mal. Zumindest die Sohle war damals ziemlich ident. Dazu standesgemäß die Frogskins 😉 Es sind beinah idente Modelle, die Sohle hat die gleiche Form. Die erste Generation habe ich um das Jahr 2002 herum bekommen, in schwarz, sand und rot. Vor 5 Jahren ist mir dann die Sohle bei einem der Schuhe gebrochen, letztes Jahr die von den anderen beiden. Die Reklamation wurde mit der Neuauflage abgeschlossen. Die Frogskins, die halten immer noch. Zitieren
ventoux Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 8 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Es sind beinah idente Modelle, die Sohle hat die gleiche Form. Die erste Generation habe ich um das Jahr 2002 herum bekommen, in schwarz, sand und rot. Vor 5 Jahren ist mir dann die Sohle bei einem der Schuhe gebrochen, letztes Jahr die von den anderen beiden. Die Reklamation wurde mit der Neuauflage abgeschlossen. Die Frogskins, die halten immer noch. Du hast die Reklamation für dich abgeschlossen oder?😂 Nicht Oakley? Das wäre ja äußerst kulant. Zitieren
123mike123 Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Nettes Care Paket des ITA/FRA Unternehmens Essilor Luxottica (die Oakley 2007 um 1,5 Mrd Euromuscheln übernommen haben). 08/15 Geschmack, oder eben Oakley! passen sicher wie die Faust auf´s Aug zu ener Jogginghose 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor einer Stunde schrieb exotec: oida, mit so Schlüpfer hat man mit allem abgeschlossen und schlürft Sektorange hinter der Thujenhecke ...mit denen und einem Fred Perry Jogger geht man hier in der City Shoppen. 3 Zitieren
witti Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Gestern: Anfrage bei ROSE Bikes via E-Mail um 7:18, eine kompetente Antwort um 8:59 erhalten! Daraufhin das benötigte Schaltauge bestellt - und das ist auch schon am Weg! 6 Zitieren
ventoux Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Ein großer Karton vor der Wohnungstüre. Da wird doch nicht ein neues Fahrrad drinnen sein?? 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März This "side up" bleibt eine Sache des Blickwinkels 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März das "fragile" wurde bei betrachtung des kartons auch als empfehlung verstanden. ich hätt als postler die fußmatte aufs paket gelegt und dann angegeben, dass es ordentlich versteckt war. Zitieren
roland_p Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Loch in der Verpackung, ui ui ui, gefährlich, sofort retour senden! Zitieren
ventoux Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 1 Stunde schrieb NoNick: This "side up" bleibt eine Sache des Blickwinkels Das war der Packlfahrer.😛 Zimperlich wurde damit nicht umgegangen. Am Nachmittag wird sich zeigen ob es heil geblieben ist. Zitieren
NoNick Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 4 Minuten schrieb ventoux: Das war der Packlfahrer.😛 Zimperlich wurde damit nicht umgegangen. Am Nachmittag wird sich zeigen ob es heil geblieben ist. "Meiner" (einer) hat mal eine Laufradschachtel so abgestellt, dass die Seite die scheinbar mal untenlag als sie vom Auto mitgeschliffen wurde wandseitig war. Laufrad war unbrauchbar. Deine Schachtel schaut besser aus Zitieren
ventoux Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 4 Minuten schrieb NoNick: Deine Schachtel schaut besser aus Das gibt Hoffnung. 🤣 In etwa 2h wiss ma mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.