Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Max hats nach Hawaii geschafft,...seine Koffer incl. Räder auch :D:jump:

cool, war ja ein bissl eine zitterpartie! :toll:

 

habs auch nach konstanz geschafft, nur - der nachsendeauftrag für zahnschmerzen wär nicht notwendig gewesen :f:

 

naja, bis nächste woche werd ichs schon aushalten.. dann dt. krankenversicherung mit zahn-zusatzversicherung abschliessen und von denen schnustracks zum nächsten ZA ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ich mich extrem niedrigen erwartungen nach kroatien gefahren bin und mich nach 2 etappen in der hobby-klasse auf platz 12 von 48 fahrern wiederfinde :toll: - für des wenige biken in den letzten monaten - echt super !! enzo heute 2min abgenommen und nur noch 11 sekunden hinter eam - morgen wird er mi ohängen - der sack :D

 

 

..und vor allem das ich morgen endlich wieder zu hause bin 4 nächte ned daham gewesen - bella juhuuu :love: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEILER SONNTAG!

 

- ausschlafen

- lang und ausgiebig frühstücken

- bissl mit den kids spielen

- 4 stund im ww biken

- jetzt ein wenig arbeiten :rolleyes:

- und später noch ein schönes abendessen mit nachspeise vom bortolotti!! :love: :love:

- tja .... und zum drüberstreuen werd ich mir wohl noch einen guten film ausborgen!

 

- das leben kann so schön sein - :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...