Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die unwissenheit über ein deckelabwischblatt im nordosten lässt durchaus auf dass grössere persönliche hygienebedürftniss im süden schliessen.

 

NA dann immer her mit den südlichen Hygienevorschriften...Wo ist der Sinn denn Klodeckel abzuwischen? Noch dazu mit trockenem(?) Klopapier?

 

Erleuchtet mich bitte! Nicht das ich mit 36 noch irgend einer tödlichen Bakterieninfektion erliege, die ich mir an meinem Klodeckel geholt habe... :f::sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach.........

da wir kärtner und steirer geradeerst dem urwald entfleucht sind, sind wir es noch nicht gewöhnt ein EIGENES klo zu haben; so quasi als nachnutzer ist da, wenn auch oft von trockener natur, das deckelabwischblatt zum standart geworden.

auch trockenes wischen setzt durch mechanische mechanismen die keimzahl herab.

 

aber beim biken scheiss ma in woid und NET wia de weana in de hosn....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach.........

da wir kärtner und steirer geradeerst dem urwald entfleucht sind, sind wir es noch nicht gewöhnt ein EIGENES klo zu haben; so quasi als nachnutzer ist da, wenn auch oft von trockener natur, das deckelabwischblatt zum standart geworden.

auch trockenes wischen setzt durch mechanische mechanismen die keimzahl herab.

 

aber beim biken scheiss ma in woid und NET wia de weana in de hosn....;)

 

Nun gut, wenn sich die Steirer und Kärntner beim scheißen auf den Klodeckel setzen, versteh ich natürlich das DECKELabwischblatt.

Wobei ich bezweifle das da ein Blatt ausreichend ist...

 

Im Raum Wien/NÖ setzen wir uns eher auf die Klobrille, diese bleibt dann auch bedeutend sauberer. :devil:

 

 

Nein im Ernst:

Noch nie gehört das es ein Deckelabwischblatt gibt, aber man lernt ja nie aus. Frieden. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nie feindlich gmeint !

wer den onkel mike kennt, weiss, was los is.

als bbler der ersten stunde muss ich mich heute leider über mangelnden humor und fehlende niveauvolle niveaulose diskussionen beklagen.

da is kaum mehr spirit am board.

früher hamma uns gegenseitig besucht und unternehmungen im ganzen bundesgebiet miteinander bestritten.

heut is anonym und schicki.

 

trotzdem brauchen WIR brillen für die augen; der oasch siegt sowieso nix.................:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass' beim Forstinger Stadlau die von mir falsch gekauften H4 Birndln

(http://bikeboard.at/Board/showthread.php?39447-Dinge-die-ich-heute-besonders-hasse&p=2572308&viewfull=1#post2572308)

heute früh anstandslos gegen die korrekten H7 getauscht werden konnten

(dabei bei ganz anderer Filiale gekauft)

 

 

Hammer, was sich schon um 9 im Gewerbepark abgespielt hat.

schräg gegenüber, beim Conrad, haben sich gut 50 Leute (österreichisch) angestellt gehabt.

Wie die dann auch gegen 09:05 endlich aufgesperrt haben, sind da schon Nerven blank gelegen

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meine zweite Ausfahrt mit dem neuen Supersix, final ausgestattet mit dem schwarzen SQLab unterm Hintern und mattschwarzen Flaschenhaltern von Elite.

cannondale.jpg

Vor allem mit dem leicht dämpfenden Hinterbau und der formidablen Gabel - in Kombination mit der DuraAce Garnitur - ein wahres Highlight für mich!

Die Saison 2015 kann kommen!

Lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wars bei mir so weit, war zwar noch nicht meiner, aber zumindest Modell und die Maße haben schon mal gestimmt.

Ich kanns kaum erwarten bis das Paket mit dem Rahmen kommt damit ich die Trümmer die ich zu dem Zwecke schon das ganze Jahr zusammengesammelt habe endlich draufschrauben kann.

Eines ist aber schon fix, lange dauerts nicht mehr.

 

Spann uns nicht auf die Folter! Emonda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hä?

Ich hab mit meiner Freundin gemeinsam ein Nettoeinkommen X-->15% mehr durch den besseren Umrechnungskurs in € sind dann der Kleinwagen...

Was wir davon wirklich auf die Seite legen können, ist wieder ein anderer Punkt... aber 15% mehr ist jedenfalls 15% mehr :D

 

okay, gut :D

Ich hab's ja bewusst deppat ausgelegt (im Sinne von "vom Ersparten geht sich noch ein Kleinwagen zusäzlich aus") ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein teureres kannst dir trozdem nich kaufen, weil den WErt eines Kleinwagens gibst bei den unzähligen BAumarkt Besuchen für "schnell was holen" aus.... :D

ja damit rechne ich sowieso :D

 

ja für Leute mit Frankenkrediten isses ein Schas.

Aber ganz ehrlich, vor 5 Jahren wars doch längst schon kein guter Zeitpunkt mehr, mit Frankenkrediten was anzufangen... trotzdem bitter, klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...