Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe dieses Wochenende zum ersten mal selbst Schlauchreifen geklebt. So einfach wie es im Conti oder Ligthweight-tutorial auf youtube aussieht ist es aber nicht gewesen. nachdem ich dann aber geschwitzt, geflucht und die Finge mehrfach fast abgebrochen habe sitzen die Reifen bombenfest. Bin mir aber fast sicher, dass die Reifen nicht 100% absolut mittig sitzen, achter hab ich zwar keinen produziert, aber ich habs auch einfach nicht besser hinbekommen. nach nur etlichen Stunden stand dann der Hobel wieder so da wie ich es mir vorgestellt habe. Das nächste mal, werde ich aber dennoch jemand erfahrenen aufsuchen und um Hilfe bitten, oder ich versuche es dann wirklich mal mit dem Tufo Extreme Klebebandl... ich glaube dass man da besser nachjustieren kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilster Regenbogen ever übern 20sten Bezirk. Jetzt grad!

...hab ich auch gestern genossen, die Schönheit dieses Naturschauspiels.

Heuer schon 4x einen wunderschönen Regenbogen über Wien beim Laufen in Lainzer Tiergarten oder Wienerwald geniessen können.

 

... das Leben ist ein Hit:)

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute einem Jugendlichen vielleicht das Leben gerettet bzw. mindestens vor schweren Verletzungen bewahrt

 

Ich stehen mit meinem Auto an der Ampel ..... lange Kolonne zum geradeausfahren

ein Jugendlicher nähert sich von rechts und will unmittelbar vor meinem stehenden Auto die Fahrbahn überqueren ......

ca. 10 Meter vor Mir entspringt eine Linksabbiegerspur ......

geistesgegenwertig schaue ich in den linken Außenspiegel und sehe einen PKW der mit stark überhöhter Geschwindigkeit an der stehenden Kolonne vorbeirast und sich vermutlich auf der Abbiegespur einreihen will.....

 

ich drücke also mehrmals meine Hupe um den bereits vor meinem Auto gehenden Junge ein Zeichen zu geben...

dieser nimmt mit Mir Blickkontakt auf und vermindert dadurch seine Geschwindigkeit ....

im selben Moment rast der PKW links an Uns vorbei und streift dem Jugendlich "nur" an seiner Hand bzw. Finger mit der Motorhaube seines Wagen

kreidebleich bedankt sich der Junge nickend und setzt seine Weg fort ........

 

ohne mein Hupen wäre die Sache sicher anders ausgegangen........:f::f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...