Bärenbaby Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ich liebe meinen UR leiwanden Professor, der mir - so ganz im Gegensatz zu den restlichen 99% der Uniangehörigen - keine Steine in den Weg legt, sonder mich echt motiviert! So macht die Diplomarbeit sogar Spaß! Zitieren
exotec Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Recht so! Jede Frau, die aus dem Verkehr gezogen wird, bedeutet eine Steigerung der Verkehrssicherheit. :rofl: gut dass ich letztens am Notebook meiner Frau die cookies gelöscht habe, sonst gebe es wieder heisse ohren für mich (so wie beim crosser rahmen) Zitieren
riffer Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ich liebe meinen UR leiwanden Professor, der mir - so ganz im Gegensatz zu den restlichen 99% der Uniangehörigen - keine Steine in den Weg legt, sonder mich echt motiviert! So macht die Diplomarbeit sogar Spaß! Schon wieder eine ungewöhnliche Beziehung? :devil: Nur Spaß! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 gebt es zu, das ist doch einer aus dem bikeboard, oder? :D http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1779431&postcount=245 Zitieren
exotec Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 gebt es zu, das ist doch einer aus dem bikeboard, oder? :D http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1779431&postcount=245 :rofl: mein hero Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 anruf von der versicherung: für meinen wasserschaden werden mir 500 euro aufs konto überwiesen cool, da kannst ja den herrn gemahl in spe auf an weihnachtsurlaub einladen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 cool, da kannst ja den herrn gemahl in spe auf an weihnachtsurlaub einladen Der hat sicher noch "keine Ahnung" davon Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Der hat sicher noch "keine Ahnung" davon "hatte bis jetzt" meinst? :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Das ich am Freitag bei der Persistence Tour fotografiere! :love: Zitieren
propain Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 peter fox war genial³, waren halt viele konzert-unerfahrene.... aber generell echt fein!!!!!!!!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 :f:........heute ist noch nicht besonders viel passiert....also freue ich mich auf mein bett!!!!:D:D Zitieren
Damz Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 :f:....ich muss gleich hackeln, also ich mich auch auf nix.... Zitieren
gernotbo Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Das ich am Freitag bei der Persistence Tour fotografiere! :love: würd ah gern vorbeischaun.. aber 29 € is scho heftig.. da wart i lieber bis terror wieder irgednwie in der arena oder so spielt. weil den rest kann ma eh vergessen.. sick of it all.. ok Zitieren
m0le Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 würd ah gern vorbeischaun.. aber 29 € is scho heftig.. da wart i lieber bis terror wieder irgednwie in der arena oder so spielt. weil den rest kann ma eh vergessen.. sick of it all.. ok naja i brauch nyx zahlen! :love: darf ca 7h lang meine Lieblingsbands fotografieren und bekomm vielleicht sogar no Geld dafür! :love::love: Zitieren
scotty Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 naja i brauch nyx zahlen! :love: darf ca 7h lang meine Lieblingsbands fotografieren und bekomm vielleicht sogar no Geld dafür! :love::love: ...aber sex muast keinen mit denen haben ? oder ? groupies machen einfach alles ! du sicher auch ! Zitieren
m0le Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ...aber sex muast keinen mit denen haben ? oder ? groupies machen einfach alles ! du sicher auch ! naja da Walls of Jericho nicht spielen lass ich den sex dieses mal aus! werd aber definitiv genug Körperflüssigkeiten abbekommen! Hab nur der Band von dem Hawara beim Planet versprochen i mach ein Promoshooting mit ihnen. Das tut ich ja soooo ungern. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ...das es endlich auch Lego für Erwachsene gibt... http://www.likecool.com/Gear/Pic/Lego%20SM/big/Lego-SM-.jpg Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ...das es endlich auch Lego für Erwachsene gibt... Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Nennung für das Int. Querrennen in Beromünster/ CH am 31.12.2008 ist duch! Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ...das es endlich auch Lego für Erwachsene gibt... http://www.likecool.com/Gear/Pic/Lego%20SM/big/Lego-SM-.jpg genau das richtige für Weihnachten:devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 De formidable Fietsronde met de Wielrenners Niels, Enrico en Walze! Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 De formidable Fietsronde met de Wielrenners Niels, Enrico en Walze! Lars was heel sterk. Hij had goede druk. echt een super ronde. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 De formidable Fietsronde met de Wielrenners Niels, Enrico en Walze! Die treffe ich heute auch noch am Ergo...... Der Veranstalter vom Int. Rennen in der Schweiz wollte wissen was ich als AUT-Pro Startgeld verlange ..... Wie geil is das bitte Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 jetzt gibt es kaffee und einen strietzel. Zitieren
hermes Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Die treffe ich heute auch noch am Ergo...... Der Veranstalter vom Int. Rennen in der Schweiz wollte wissen was ich als AUT-Pro Startgeld verlange ..... Wie geil is das bitte :eek: ich will ein autogramm von dir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.