Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich freut heute, dass ich morgen:

400 Tage nicht geraucht haben werde, dabei

2000 Euro nicht fürs Rauchen ausgegeben hab, und damit

10.000 verdammte Zigaretten nicht geraucht hab.

Ich bin ur happy.

Geschrieben
Mich freut heute, dass ich morgen:

400 Tage nicht geraucht haben werde, dabei

2000 Euro nicht fürs Rauchen ausgegeben hab, und damit

10.000 verdammte Zigaretten nicht geraucht hab.

Ich bin ur happy.

Gratuliere!

Mich freut, dass ich bei keiner deiner oa 10000 Zigaretten passiv mitrauchen musste ;-)

Geschrieben
mich freut heute, dass ich morgen:

400 tage nicht geraucht haben werde, dabei

2000 euro nicht fürs rauchen ausgegeben hab, und damit

10.000 verdammte zigaretten nicht geraucht hab.

Ich bin ur happy.

prost! ;)
Geschrieben

@Kalr_rudolf: Danke!

Dass Passivrauchen ziemlich widerlich ist, habe ich mittlerweile auch gecheckt :D Wähh! :f:

@maxtc: Danke!

Aufhören ist kein Honiglecken, aber unter dem Strich ein Gewinn (Gesundheit, Geld, Freiheit, Selbstwert, ...) und lohnt sich echt! Jedem, der aufhören will, wünsch ich alles Gute: Dran bleiben, nicht aufgeben ... ich hab buchstäblich Jahre gebraucht, bis mir der Absprung gelungen ist. Ich habe mich nicht unterkriegen lassen und irgendwann ist es dann gelungen! Heute, ein gutes Jahr danach, ist es Geschichte. Rauchen ist eine fiese, widerliche Sucht. :s:

Geschrieben

...400 Tage nicht geraucht haben werde...

Gratuliere !

Bei mir sinds jetzt schon über 3 Jahre... (obwohl ich ja ein begeisteter Raucher war...) -> http://zardoz.buchbasar.at/?p=242

als ewige Mahnung hab ich ja noch immer auf einigen meiner Websites ein Profilbild mit Tschick in der Pappn - so kannte man mich halt damals...

Geschrieben
Gratuliere !

Bei mir sinds jetzt schon über 3 Jahre... (obwohl ich ja ein begeisteter Raucher war...) -> http://zardoz.buchbasar.at/?p=242

als ewige Mahnung hab ich ja noch immer auf einigen meiner Websites ein Profilbild mit Tschick in der Pappn - so kannte man mich halt damals...

Danke Rudi! Grautlation umgekehrt zu über drei Jahren ... ohne Tschick in der Pappn! :toll:

Geschrieben
is scho freitag? geht mei kalender falsch?

brave und fleissige mitarbeiter brauchen morgen nicht arbeiten. :look: hat dir das dein scheff nicht gesagt? wirst leicht gemobbt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...