Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke euch!

es ist echt ein Wahnsinn wie schlagartig sich das körperliche und geistige Wohlbefinden verbessert nur mit dem Wissen, es ist wieder alles OK!

a boar Baam kunt i ausreisen

Geschrieben
Danke euch!

es ist echt ein Wahnsinn wie schlagartig sich das körperliche und geistige Wohlbefinden verbessert nur mit dem Wissen, es ist wieder alles OK!

a boar Baam kunt i ausreisen

Glei aufs Rad und 5 Stunden in der Mittagssonne anaerob trainieren!!! ^^

Geschrieben
http://files.vector-images.com/clipart/smiley204.gif

normaler Befund an Herz und Lungen!

ich darf mal wieder rollern, Gas geben aber erst wieder nach der Leistungsdiagnostik.

ich freu mich!

cool! was war des jetz genau auf deutsch, die berühmt/berüchtigte herzmuskelentzündung?

Geschrieben
...die berühmt/berüchtigte herzmuskelentzündung?

nein, war eine Herzbeutelentzündung (wusste nichtmal das man so was hat). herzmuskelentzündung soll noch etwas problematischer sein

Geschrieben
nein, war eine Herzbeutelentzündung (wusste nichtmal das man so was hat). herzmuskelentzündung soll noch etwas problematischer sein

no, reicht scheinbar auch um unbehagen zu bereiten :D

gute genesung no!

Geschrieben (bearbeitet)
Das der Erdbeer-Combino vorhin soooooo gut war. Hab den seit sicher 10 - 15 Jahren nicht mehr gegessen.

Die kleinen Freuden und so ... :)

Hab grad Einkauf mit Mineralwasser in die Wohnung rauf geschleppt und die Vorräte wieder aufgefüllt. Freude!

Edit: 34 Grad und Tendenz steigend, Astor Piazzolla im Radio, einen guten Espresso. Und frei für heute! Total stimmig.

Bearbeitet von Keke
Geschrieben

Ziel erreicht!

Wollte beim 24Stundenlauf in Irdning 100km schaffen. Ist sich ausgegangen. Aber wie! Nach ca. 46 km einen Mörderkrampf bekommen den ich nicht mehr los geworden bin. Dann massieren lassen, hat ein wenig geholfen. Wieder 10-15km rausgehauen. Dann Wokenbruch mit Überschwemmungen auf der Laufstrecke. Wurscht muss man akzeptieren, dann hat das linke Knie den geist aufgegeben. Also pausieren müssen, dabei natürlich ordentlich ausgekühlt und ewig gebraucht bis ich wieder halbwegs "gerade sehen" konnte. und dann am Sonntag noch die "letzten" 32km rausgeholt, wobei ich fast nur noch gehen konnte, dafür war am Sonntag auch wieder extremst heiß!

Ich bin sooooo froh, dass das alles jetzt aus ist :-) noch nie solche schmerzen gehabt und auch heute bin ich noch alles andere als fit zu fuß unterwegs... das haben wir jetzt also erledigt. Jetzt können wir ja mal für einen Ötztaler oder sowas trainieren :-)

Geschrieben
morgen ohne heimgehn hügelfahren :aetsch:

yeah! :jump:

was mich NACH meiner hügelrunde freut: leichtes nieseln in der letzten kurve, dicke tropfen beim wohnungaufsperren.

so gehört sich das!

Geschrieben
yeah! :jump:

was mich NACH meiner hügelrunde freut: leichtes nieseln in der letzten kurve, dicke tropfen beim wohnungaufsperren.

so gehört sich das!

Und jetzt iss zum Glück wieder Regenpause: ICH GEH LAUFEN!

Geschrieben
laufen kann man im regen auch! zumindest im warmen regen

Hast eh recht, is sogar total schön :) Noch dazu geht meine Strecke fast nur durch den Wald, also recht geschützt ... ich hab mich aber heute ein bissl vor einem Unwetter angegeigt! War unnötig, weil nix Donner, Blitz oder Regen und es war eine super kleine feine Für-heute-genug-gearbeitet-ich-will-laufen-Runde.

Jetzt fehlt nur noch ..., ja was eigentlich? :D Butterbrot wirds auch tun :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...