herbert12 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hier ein Leserbrief eines Waldbesitzers zum Thema Mountainbiker (zer)stören den Wald und seine Bewohner. Zitieren
g-rider Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Endlich mal jemand, der die Sache so darstellt wie sie tatsächlich ist und keine fadenscheinigen Argumente gegen MTBler im Wald vorschiebt.:thumbup: Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 .... das ich gerade auf meinem Monitor nix lesen kann weil die Sonne beim Fenster herein schein! .... und das ich schwitze - obwohl ich mich nicht bewege! So ein Sonnentag motiviert und mach Lust auf mehr! Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 ... das ich heute den ersten Bärlauch gesichtet habe! und: das ich meinen ersten X-King mit Milch dicht bekommen habe! Zitieren
yellow Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Dass der Film heuer, im Cineplexx Wiener Neustadt den höchsten Tagesumsatz gemacht hat, einer in Original (mit Untertitel) ist Der Wahnsinn, so viele Leute für einen Film hab ich dort noch nie gesehen und das muss für mehrere Sääle und mehrere Vorstellungen gewesen sein ... Linky Wenn das die Zahlenjongleure in der Zentrale rausfinden, dann besteht eventuell doch einmal Hoffnung, dass auch in der Provinz zumindest von den großen Blockbustern mal eine OV-Version gezeigt werden wird Zitieren
yellow Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Dass das "kleine" Setup für nightrides völlig ausreichend ist - jedenfalls mir. Mehr als hell genug, länger Licht als überhaupt nötig, klein und leicht ... Klar, die hellen Superlampen sind auch nett, aber Größe, Gewicht, Akku umstecken während einer normal langen Tour ... bringts nicht http://666kb.com/i/cm6mmj92hus6x3yju.jpg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Heute ssehr erfolgreiches Mitarbeitergespräch im neuen Job (nach der Probezeit). Macht happy wenn die eigene Arbeit wertgeschätzt wird Morgen wird eine schöne Runde mit dem neuen Bike gedreht Zitieren
shroeder Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 dass den PUBER scheinbar erwischt ham. das macht (wenn ers is) den tag zum schönen tag. http://derstandard.at/1392687398858/Wiener-Graffiti-Sprayer-Puber-verhaftet Zitieren
exotec Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ab 7. Mai 3 wöchiges Trainingslager :-) Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ab 7. Mai 3 wöchiges Trainingslager :-) Mein Neid ist dir gewiss und mit dir ! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Freeieieieieieieieieieieitaaaag!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ab 7. Mai 3 wöchiges Trainingslager :-) radl oder griller? Zitieren
exotec Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 radl oder griller? na mit dem Radl. Hermes, was glaubst von mir ;-) Zitieren
Venomenon Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Gestern eine von meiner Mutter entdeckte Glückwunschkarte bekommen, die meine Taufpatin für mich zu meiner Taufe geschrieben hat. Da werden Erinnerungen wach. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Du erinnerst dich an deine Taufe?! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Freeieieieieieieieieieieitaaaag!!!!!!!!!!!!!! oh ja... gefolgt von einem Samstag, an dem 1. meine Freundin Dienst hat 2. der lokale Bikepark offen hat 3. das Wetter wirklich blendend sein wird. What can possibly go wrong Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 oh ja... gefolgt von einem Samstag, an dem 1. meine Freundin Dienst hat 2. der lokale Bikepark offen hat 3. das Wetter wirklich blendend sein wird. What can possibly go wrong Aufpassen im Park! Sonst kann wohl nix schiefgehen! Viel Spaß! Boah, Bikeparkfahren....wär das jetzzt geil! Wird Zeit,dass Maribor aufmacht! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 vielleicht machen sie ja auch verfrüht auf... leider ist mein Legend noch in Wien, deshalb "muss" ich das Rune nehmen...Luxusprobleme... genau den "Übermut" bei der ersten Bikeparkrunde im Jahr befürchte ich eben Zitieren
Venomenon Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Du erinnerst dich an deine Taufe?! Nein, aber an meine Taufpatin. Viele gemeinsame Stunden voller Spaß, und ein zu frühes Ende davon... Zitieren
LBJ Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Freitag Turrach gestern Bad Kleinkirchheim heute Turrach snowboarden... geil nur Sonne ... besser kann die Schisaison nicht enden ! geil Fotos ---> http://bikeboard.at/Board/showthread.php?174886-Zeigt-mir-eure-Winterbilder&p=2512628&viewfull=1#post2512628 ... und der Urlaub is ah scho wieder vorbei Bearbeitet 11. März 2014 von LBJ Zitieren
Venomenon Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Würde eher in die Rubrik passen: Dinge die mir heute besonders gefallen! Der Artikel in der Mountain-Bike von einem Biker geschrieben, über die Probleme von Bikern mit Wanderern und andersrum. Steht viel wahres drinnen, auch das einer von beiden einfach mal nen scheiß Tag haben kann. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 a) dass der Inhalt eines Paketes wesentlich wertiger war als ich zu hoffen wagte b) dass mich heute bei einer schnellen Abfahrt mein Mobilephone über den Helm hinweg überholt hat und ziemlich heftig am Boden zerschellt ist. Habe schon mit 10 Euro für ein neues Mobile gehadert, aber siehe da ein 6 Jahre altes Nokia hält offensichtlich so einiges aus und die 5 min Suchzeit nach einem auf ca. einen km verstreuten Haufen hat sich ausgezahlt. Zitieren
LBJ Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Heute nachmittag 20-Runde-Laufen (aufi,owe,...) bei Sonnenschein im Leithagebirge ( von Hornstein weg ... Lebzelterberg, Sauigelberg, Sonnenberg, Lodischberg,... ) ... zwar ein bisserl ein Blasius, aber wurscht, Hauptsache Sonne:afro: ... der Föhnwind hat das Wiener Becken und nördliche Burgenland quasi komplett freigeblasen. Bearbeitet 16. März 2014 von LBJ Zitieren
yellow Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 ... der Himmel kurz vor Sonnenaufgang - wie gemalt und das schon die lezten paar Tage. völlige Windstille und die paar Wölkchen und Flugzeugspuren rötlich angeleuchtet, wünschte ich krieg das auch so auf die Kamera (aber keine Zeit dafür - fahren ist wichtiger) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 ....dass es hier eine Chance gibt nicht nur zu blablaen sondern mit 30 sec. Zeitaufwand farbe zu bekennen, allerdings muss mann/frau auch die eier/stöcke haben farbe zu bekennen. manche haben keine Freude damit http://derstandard.at/1395057257495/Trupps-und-Tricks-rund-um-den-Tatort-Hypo wer nicht nur blablaen will ist hier richtig: http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00010/index.shtml?utm_content=buffer47366&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.