Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dass der Film heuer, im Cineplexx Wiener Neustadt den höchsten Tagesumsatz gemacht hat, einer in Original (mit Untertitel) ist

Der Wahnsinn, so viele Leute für einen Film hab ich dort noch nie gesehen und das muss für mehrere Sääle und mehrere Vorstellungen gewesen sein ...

Linky

Wenn das die Zahlenjongleure in der Zentrale rausfinden, dann besteht eventuell doch einmal Hoffnung, dass auch in der Provinz zumindest von den großen Blockbustern mal eine OV-Version gezeigt werden wird

Geschrieben

Dass das "kleine" Setup für nightrides völlig ausreichend ist - jedenfalls mir.

Mehr als hell genug, länger Licht als überhaupt nötig, klein und leicht ...

Klar, die hellen Superlampen sind auch nett, aber Größe, Gewicht, Akku umstecken während einer normal langen Tour ... bringts nicht

http://666kb.com/i/cm6mmj92hus6x3yju.jpg

Geschrieben
Freeieieieieieieieieieieitaaaag!!!!!!!!!!!!!!

oh ja... gefolgt von einem Samstag, an dem

1. meine Freundin Dienst hat

2. der lokale Bikepark offen hat

3. das Wetter wirklich blendend sein wird.

What can possibly go wrong :D

Geschrieben
oh ja... gefolgt von einem Samstag, an dem

1. meine Freundin Dienst hat

2. der lokale Bikepark offen hat

3. das Wetter wirklich blendend sein wird.

What can possibly go wrong :D

Aufpassen im Park! Sonst kann wohl nix schiefgehen! :D Viel Spaß!

Boah, Bikeparkfahren....wär das jetzzt geil! Wird Zeit,dass Maribor aufmacht!

Geschrieben

vielleicht machen sie ja auch verfrüht auf... :)

leider ist mein Legend noch in Wien, deshalb "muss" ich das Rune nehmen...Luxusprobleme...

genau den "Übermut" bei der ersten Bikeparkrunde im Jahr befürchte ich eben :D

Geschrieben

Würde eher in die Rubrik passen: Dinge die mir heute besonders gefallen!

Der Artikel in der Mountain-Bike von einem Biker geschrieben, über die Probleme von Bikern mit Wanderern und andersrum.

Steht viel wahres drinnen, auch das einer von beiden einfach mal nen scheiß Tag haben kann.

Geschrieben

a) dass der Inhalt eines Paketes wesentlich wertiger war als ich zu hoffen wagte

b) dass mich heute bei einer schnellen Abfahrt mein Mobilephone über den Helm hinweg überholt hat und ziemlich heftig am Boden zerschellt ist. Habe schon mit 10 Euro für ein neues Mobile gehadert, aber siehe da ein 6 Jahre altes Nokia hält offensichtlich so einiges aus und die 5 min Suchzeit nach einem auf ca. einen km verstreuten Haufen hat sich ausgezahlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute nachmittag 20-Runde-Laufen (aufi,owe,...) bei Sonnenschein im Leithagebirge ( von Hornstein weg ... Lebzelterberg, Sauigelberg, Sonnenberg, Lodischberg,... ) ... zwar ein bisserl ein Blasius, aber wurscht, Hauptsache Sonne:afro:

... der Föhnwind hat das Wiener Becken und nördliche Burgenland quasi komplett freigeblasen.

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

... der Himmel kurz vor Sonnenaufgang - wie gemalt

:toll:

und das schon die lezten paar Tage.

völlige Windstille und die paar Wölkchen und Flugzeugspuren rötlich angeleuchtet,

wünschte ich krieg das auch so auf die Kamera

(aber keine Zeit dafür - fahren ist wichtiger)

Geschrieben

....dass es hier eine Chance gibt nicht nur zu blablaen sondern mit 30 sec. Zeitaufwand farbe zu bekennen, allerdings muss mann/frau auch die eier/stöcke haben farbe zu bekennen.

manche haben keine Freude damit

http://derstandard.at/1395057257495/Trupps-und-Tricks-rund-um-den-Tatort-Hypo

wer nicht nur blablaen will ist hier richtig:

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00010/index.shtml?utm_content=buffer47366&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...