Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... Ich hab gestern in der früh in weigelsdorf den Rudi H. mitn renner gesehen ...

kann nicht sein, war ich nicht...

aaaber - es gibt einen typen vom rc neufeld, der ausschaut wie mein zwillingsbruder (aber nicht verwandt) - der is mir inzwischen EINMAL entgegengekommen - i hab glaubt, i fahr in an spiegel... *kopfschüttel

(und ich bin auch schon öfter zsammgschissn woan, das ich nicht grüss auf der dönerinsel oder sonstwo - daweu bin/woa is ned...)

Geschrieben
kann nicht sein, war ich nicht...

aaaber - es gibt einen typen vom rc neufeld, der ausschaut wie mein zwillingsbruder (aber nicht verwandt) - der is mir inzwischen EINMAL entgegengekommen - i hab glaubt, i fahr in an spiegel... *kopfschüttel

(und ich bin auch schon öfter zsammgschissn woan, das ich nicht grüss auf der dönerinsel oder sonstwo - daweu bin/woa is ned...)

*Nageh:eek::(;)

Geschrieben

Gestern und heute Zeitausgleich in der Firma.

Gestern a mörder Runder mitn Motorrad gedreht, scheiße war das geil:love: und abends spontan zum Service gestellt.

Heute beim Fenster raus geschaut eben, und gefreut das es Motorrad beim Service steht weil es eh gerade schifft.

Geschrieben

Der bisherige Verlauf und das Ergebnis des heutigen Leistungstests. Wenn mein Trainer zufrieden ist - dann bin ich es fast auch ;-)

Bad Goisern kann kommen - mit der Roßalm habe ich noch eine Rechnung offen!

Und danach das RAA - ich freu' mich einfach! :jump:

Geschrieben
Mich verschwitzten MTBer, gerade vom Kahlenberg kommend, hat vorhin am Radweg entlang der Donau/Donaukanal ein netter Rennradler mit den Worten "kannst di dranhängen wennst willst" ein Stück weit in seinem Windschatten mitgenommen. Ich kam leider nicht dazu, mich zu bedanken, da ich bei der Spittelau recht abrupt bremsen und dann abbiegen musste. Solltest du also das hier lesen - danke! :toll:
Geschrieben (bearbeitet)

Schafberglauf ... war sehr sehr geiler Lauf ... bin zufrieden mit meiner Zeit bei einem Lauf stärkeren Kalibers

Die Mayr Andrea ist der Hammer, die ist den in 44 Minuten gelaufen, ... unglaublich

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Dass ich nach 5 Monaten Suche den Halbbruder meines Schwiegervaters gefunden habe und ihm das heute erzählen zu können war einer meiner tollsten Tage. Die beiden sind 71 und 74 und wussten bis gestern bzw. heute nichts von einander
Geschrieben
Das ich heute trotz regen der letzten Tage und heute immer noch regen nicht mehr warten konnte und mein neues remedy auspackt hab - mehr als geil :)

du bist aber leicht zufriedenzustellen. aber andererseits. remedy hat die liste auch schon mal geführt und jetzt auf platz 10 abgerutscht

http://www.dreckstool.de/hitlist.do

Geschrieben (bearbeitet)
du bist aber leicht zufriedenzustellen. aber andererseits. remedy hat die liste auch schon mal geführt und jetzt auf platz 10 abgerutscht

Ich stufe "die verwechslung" als eine für den mann nur schwer deutbare weibliche ironie ein :D

sonst muss ich als bekennender trekkie heftigst protest einlegen:s::s::s:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
Ich stufe "die verwechslung" als eine für den mann nur schwer deutbare weibliche ironie ein :D

sonst muss ich als bekennender trekkie heftigst protest einlegen:s::s::s:

frau und it-lerIn, das entschuldigts, oder erklärts zumindest :D

Bearbeitet von shroeder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...