Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Nachdem ENde Juni, den ganzen Juli und den ganzen August wegen meinem Bandscheibenvorfall nicht einmal annähernd an Biken zu denken war, bin ich irgendwann im September dann wieder so weit gewesen, dass es geht. Am 4. September der erste vorsichtige MTB-Test. Danach ging's gesundheitlich immer weiter bergauf! :) Jetzt war ich in drei Monaten 31x Biken und je mehr ich fahre, desto besser geht's mir! Es geht's mir heute besser als das halbe Jahr vor dem Vorfall....Wahnsinn! :) :) :) :) :) Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
Nachdem ENde Juli, den ganzen Juli und den ganzen August wegen meinem Bandscheibenvorfall nicht einmal annähernd an Biken zu denken war, bin ich irgendwann im September dann wieder so weit gewesen, dass es geht. Am 4. September der erste vorsichtige MTB-Test. Danach ging's gesundheitlich immer weiter bergauf! :) Jetzt war ich in drei Monaten 31x Biken und je ehr ich fahre, desto besser geht's mir! Es geht mir heute besser als das halbe Jahr vor dem Vorfall....Wahnsinn! :) :) :) :) :)

Feinfein

Geschrieben

Ich hab jetzt auch "inaktiv" ca. 1 Jahr und aktiv ca. 3-4 Monate geschaut und mich gefragt - brauch ichs, will ichs mir leisten, ....

Schlussendlich hab ich doch immer wieder geschaut und "geschmachtet".

Schlussfolgerung: wenn ich es mir ohne Einschränkung im normalen Leben leisten kann, dann mach ich es.*

Und noch bereue ich es nicht und bin wirklich glücklich.

Ein wenig seh ich es auch als Wertanlage und wenn ich mir die aktuelle Zinssituation usw. ansehe, dann ist soetwas momentan sicher eine der besten Investition.

Geschrieben
Nachdem ENde Juni, den ganzen Juli und den ganzen August wegen meinem Bandscheibenvorfall nicht einmal annähernd an Biken zu denken war, bin ich irgendwann im September dann wieder so weit gewesen, dass es geht. Am 4. September der erste vorsichtige MTB-Test. Danach ging's gesundheitlich immer weiter bergauf! :) Jetzt war ich in drei Monaten 31x Biken und je mehr ich fahre, desto besser geht's mir! Es geht's mir heute besser als das halbe Jahr vor dem Vorfall....Wahnsinn! :) :) :) :) :)

sehr geil, freut mich! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...