NoWin Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 Die Adipositas Twins in Wien. Vertreiben die letzten Wähler, bis auf die mickrige Stammwählerschaft. Zitieren
Gili Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb NoWin: Die Adipositas Twins in Wien. Vertreiben die letzten Wähler, bis auf die mickrige Stammwählerschaft. garned gewusst, dass in Wien eine Wahl ansteht. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 Gerade eben schrieb Gili: garned gewusst, dass in Wien eine Wahl ansteht. Man muß rechtzeitig anfangen, die Wähler zu vertreiben - das dauert eh Monate und Jahre Zitieren
Gili Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb NoWin: Man muß rechtzeitig anfangen, die Wähler zu vertreiben - das dauert eh Monate und Jahre der Wähler vergisst aber schnell. siehe FPÖ. 4 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb NoWin: Die Adipositas Twins in Wien. Vertreiben die letzten Wähler, bis auf die mickrige Stammwählerschaft. Bodyshaming is was für Arschlöcher und kennzeichnet sie als solche... Wundert mich, dass du bei sowas mitmachst. Echt. Ich mein, fetzendeppert sein, auf jeden Verschwörungsschas reinfalln und ihn teiln, ned rechnen können und so, gut. Aber muss ma Oasch auch zwingend sein, wemma schon intellektuell jede Perspektive verloren hat? 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 Irgendwann in meiner (frühen?) Kindheit dürft ich durch irgendeinen Meg Ryan Schnulzfilm ein bissl falsch kalibriert worden sein. Wer aber in der Weihnachtszeit ähnlich crazy tickt, der kann sich diesen Film anschauen. Ich find, es gehört ja sowieso viel mehr so Erwachsenen Märchen Fernsehen geschaut hahahaha. https://www.imdb.com/title/tt16233952/ ich glaub zwar nicht, dass der Tipp euch begeistern wird, aber der Film is nett 😁 Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb GrazerTourer: Irgendwann in meiner (frühen?) Kindheit dürft ich durch irgendeinen Meg Ryan Schnulzfilm ein bissl falsch kalibriert worden sein. Wer aber in der Weihnachtszeit ähnlich crazy tickt, der kann sich diesen Film anschauen. Ich find, es gehört ja sowieso viel mehr so Erwachsenen Märchen Fernsehen geschaut hahahaha. https://www.imdb.com/title/tt16233952/ ich glaub zwar nicht, dass der Tipp euch begeistern wird, aber der Film is nett 😁 Und mei Frau bildet sich ein, ich hätt für an Mann unverhältnismäßig viel weibliche Gene abkriegt.... Oida... 1 Zitieren
hermes Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb shroeder: Bodyshaming is was für Arschlöcher und kennzeichnet sie als solche... lieber schroeder, über die ohren des herrn kurz hat man aber schon lustig machen dürfen, oder? 3 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 46 Minuten schrieb shroeder: Und mei Frau bildet sich ein, ich hätt für an Mann unverhältnismäßig viel weibliche Gene abkriegt.... Oida... Ich kann nix dafür. 😅 Es ist jetzt bei Weitem kein Spitzenfilm.... 😅 Aber: 5 star Christmas war ein absoluter Vollschaß. Angel falls Christmas ist eine Frechheit die verboten gehört. Meet Cute ist echt auch ein Topfen. Die Hard 4.0 ist auch mieser als der Tiffany Film. ...what's next? Tips welcome! Anchorman hab ich mir gestern auch gegeben. Hab ich irgendwie "besser" in Erinnerung gehabt. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb hermes: lieber schroeder, über die ohren des herrn kurz hat man aber schon lustig machen dürfen, oder? Jein. A diffizile Angelegenheit. Im Vergleich Orban/Ohrban hats satirisch a gewisse Berechtigung, weil die Basis des Vergleichs die politische Einigkeit der beiden ist. Bei jeder Gelegenheit, bei jeder Nennung "Schnitzelgesicht" & Co zuallererst und hauptsächlich zur Herabwürdigung zu nutzen, is da ein bissl anders. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb GrazerTourer: Ich kann nix dafür. 😅 Es ist jetzt bei Weitem kein Spitzenfilm.... 😅 Aber: 5 star Christmas war ein absoluter Vollschaß. Angel falls Christmas ist eine Frechheit die verboten gehört. Meet Cute ist echt auch ein Topfen. Die Hard 4.0 ist auch mieser als der Tiffany Film. ...what's next? Tips welcome! Anchorman hab ich mir gestern auch gegeben. Hab ich irgendwie "besser" in Erinnerung gehabt. Hab letztens mit dem Buben "Krampus" angsehn. Gut genug als Weihn8sfilm 😁 Der is eh grad in einem Alter, einer Phase, in dem ihn Schmusebilder fast zum Erbrechen rühren. Vielleicht dräng ich ihm das Jahr den ersten Die hard auf.... Bearbeitet 17. Dezember 2022 von shroeder Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb shroeder: Hab letztens mit dem Buben "Krampus" angsehn. Gut genug als Weihn8sfilm 😁 Jössas! Aus dem Alter bin ich draußen! vor 6 Minuten schrieb shroeder: Schmusebilder Der letzte die hard fehlt noch. Falls meine Frau Lust hat, schau ma den am Abend. Ist der auch so ein Schaß wie der Vorletzte (bei dem Tom Cruise neidisch gewesen sein muss). Zitieren
marty777 Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb GrazerTourer: Der letzte die hard fehlt noch. Falls meine Frau Lust hat, schau ma den am Abend. Ist der auch so ein Schaß wie der Vorletzte (bei dem Tom Cruise neidisch gewesen sein muss). In Zeiten wie diesen, ein Muß. 😉 Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb shroeder: Bodyshaming is was für Arschlöcher und kennzeichnet sie als solche... Wundert mich, dass du bei sowas mitmachst. Echt. Ich mein, fetzendeppert sein, auf jeden Verschwörungsschas reinfalln und ihn teiln, ned rechnen können und so, gut. Aber muss ma Oasch auch zwingend sein, wemma schon intellektuell jede Perspektive verloren hat? In einen Slimfit Anzug werden sie nicht hineinpassen. 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 48 Minuten schrieb GrazerTourer: .what's next office christmas party Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 15 Minuten schrieb bbkp: office christmas party Schon geschaut. Verrückt! Zitieren
bbkp Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer: Schon geschaut. Verrückt! merry christmas abgesehen von Weihnachten haben mir in letzter Zeit gut gefallen: the dressmaker: Besuch der jungen Dame im Outback mit einer Brise Quentin Tarantino oder the trip mit Noomi rapace auch ein bissi Tarantino like 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb bbkp: merry christmas abgesehen von Weihnachten haben mir in letzter Zeit gut gefallen: the dressmaker: Besuch der jungen Dame im Outback mit einer Brise Quentin Tarantino oder the trip mit Noomi rapace auch ein bissi Tarantino like your Christmas or mine? https://m.imdb.com/title/tt21994906/ Ein sehr einfacher aber irgendwie doch netter britischer Weihnachtsfilm. Gestern geschaut. Kann ma schauen. PS: und es ist ein britisches Englisch, das man super versteht. Kein so brutalo Manchester Dialekt usw. Bearbeitet 18. Dezember 2022 von GrazerTourer Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: PS: und es ist ein britisches Englisch, das man super versteht. Kein so brutalo Manchester Dialekt usw. Hahaha geil, ich hab dort ein Auslandssemester absolviert. Den Security beim Eingang zum Student Village hab ich nach 6 Monaten nicht verstanden 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer: Kann ma schauen. muss ma aber nicht.... english at its best: the boat that rocked ein bissi wiehnachten is dabei Zitieren
derDim Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 Am 17.12.2022 um 14:05 schrieb hermes: lieber schroeder, über die ohren des herrn kurz hat man aber schon lustig machen dürfen, oder? der unterschied ist für die größe der ohren ist man nicht selbst verantwortlich 2 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 17.12.2022 um 19:44 schrieb bbkp: merry christmas abgesehen von Weihnachten haben mir in letzter Zeit gut gefallen: the dressmaker: Besuch der jungen Dame im Outback mit einer Brise Quentin Tarantino oder the trip mit Noomi rapace auch ein bissi Tarantino like Merry Christmas passt gerade dzt recht gut als Weihnachtsfilm - obwohl, ohne die konstruierte Liebesschnulze wäre er noch stärker - in dem Fall hätte es gereicht ganz nah an den historischen Fakten zu bleiben Bearbeitet 19. Dezember 2022 von AndiG65 Zitieren
sake Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 x-mas-cocooning starts NOW Essen & Getränke gelagert, Bücher Vorrat aufgebaut. dh die nächsten Tage entspanntes Kochen, Essen, Sporteln. Herrlich. Und das bei Frühlingswetter. 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb sake: x-mas-cocooning starts NOW Essen & Getränke gelagert, Bücher Vorrat aufgebaut. dh die nächsten Tage entspanntes Kochen, Essen, Sporteln. Herrlich. Und das bei Frühlingswetter. Weihnachten! Die schönste Zeit im Jahr, neben all den anderen. Genieß Es! 🤩🎄 Zitieren
alekom Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 Wird eh auch an Jesus gedacht? Darum feiern wir eigentlich Weihnachten *fg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.