Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoWin:

Die Adipositas Twins in Wien. 

Vertreiben die letzten Wähler, bis auf die mickrige Stammwählerschaft. :D

garned gewusst, dass in Wien eine Wahl ansteht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NoWin:

Man muß rechtzeitig anfangen, die Wähler zu vertreiben - das dauert eh Monate und Jahre :classic_laugh:

der Wähler vergisst aber schnell. siehe FPÖ.

• Like 4
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NoWin:

Die Adipositas Twins in Wien. 

Vertreiben die letzten Wähler, bis auf die mickrige Stammwählerschaft. :D

Bodyshaming is was für Arschlöcher und kennzeichnet sie als solche...

Wundert mich, dass du bei sowas mitmachst. Echt. Ich mein, fetzendeppert sein, auf jeden Verschwörungsschas reinfalln und ihn teiln, ned rechnen können und so, gut. Aber muss ma Oasch auch zwingend sein, wemma schon intellektuell jede Perspektive verloren hat?

Geschrieben

Irgendwann in meiner (frühen?) Kindheit dürft ich durch irgendeinen Meg Ryan Schnulzfilm ein bissl falsch kalibriert worden sein. 

Wer aber in der Weihnachtszeit ähnlich crazy tickt, der kann sich diesen Film anschauen. Ich find, es gehört ja sowieso viel mehr so Erwachsenen Märchen Fernsehen geschaut hahahaha. 

https://www.imdb.com/title/tt16233952/ ich glaub zwar nicht, dass der Tipp euch begeistern wird, aber der Film is nett 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb GrazerTourer:

Irgendwann in meiner (frühen?) Kindheit dürft ich durch irgendeinen Meg Ryan Schnulzfilm ein bissl falsch kalibriert worden sein. 

Wer aber in der Weihnachtszeit ähnlich crazy tickt, der kann sich diesen Film anschauen. Ich find, es gehört ja sowieso viel mehr so Erwachsenen Märchen Fernsehen geschaut hahahaha. 

https://www.imdb.com/title/tt16233952/ ich glaub zwar nicht, dass der Tipp euch begeistern wird, aber der Film is nett 😁

Und mei Frau bildet sich ein, ich hätt für an Mann unverhältnismäßig viel weibliche Gene abkriegt.... Oida...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb shroeder:

lieber schroeder, über die ohren des herrn kurz hat man aber schon lustig machen dürfen, oder? 

• Thanks 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb shroeder:

Und mei Frau bildet sich ein, ich hätt für an Mann unverhältnismäßig viel weibliche Gene abkriegt.... Oida...

Ich kann nix dafür. 😅

Es ist jetzt bei Weitem kein Spitzenfilm.... 😅 Aber: 5 star Christmas war ein absoluter Vollschaß. Angel falls Christmas ist eine Frechheit die verboten gehört. Meet Cute ist echt auch ein Topfen. Die Hard 4.0 ist auch mieser als der Tiffany Film. 

...what's next? Tips welcome! Anchorman hab ich mir gestern auch gegeben. Hab ich irgendwie "besser" in Erinnerung gehabt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb hermes:

lieber schroeder, über die ohren des herrn kurz hat man aber schon lustig machen dürfen, oder? 

Jein. A diffizile Angelegenheit. Im Vergleich Orban/Ohrban hats satirisch a gewisse Berechtigung, weil die Basis des Vergleichs die politische Einigkeit der beiden ist.

Bei jeder Gelegenheit, bei jeder Nennung "Schnitzelgesicht" & Co zuallererst und hauptsächlich zur Herabwürdigung zu nutzen, is da ein bissl anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ich kann nix dafür. 😅

Es ist jetzt bei Weitem kein Spitzenfilm.... 😅 Aber: 5 star Christmas war ein absoluter Vollschaß. Angel falls Christmas ist eine Frechheit die verboten gehört. Meet Cute ist echt auch ein Topfen. Die Hard 4.0 ist auch mieser als der Tiffany Film. 

...what's next? Tips welcome! Anchorman hab ich mir gestern auch gegeben. Hab ich irgendwie "besser" in Erinnerung gehabt. 

Hab letztens mit dem Buben "Krampus" angsehn. Gut genug als Weihn8sfilm 😁

Der is eh grad in einem Alter, einer Phase, in dem ihn Schmusebilder fast zum Erbrechen rühren.

Vielleicht dräng ich ihm das Jahr den ersten Die hard auf....

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb shroeder:

Hab letztens mit dem Buben "Krampus" angsehn. Gut genug als Weihn8sfilm 😁

Jössas! Aus dem Alter bin ich draußen! :p

vor 6 Minuten schrieb shroeder:

Schmusebilder 

Der letzte die hard fehlt noch. Falls meine Frau Lust hat, schau ma den am Abend. Ist der auch so ein Schaß wie der Vorletzte (bei dem Tom Cruise neidisch gewesen sein muss). 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb GrazerTourer:

Der letzte die hard fehlt noch. Falls meine Frau Lust hat, schau ma den am Abend. Ist der auch so ein Schaß wie der Vorletzte (bei dem Tom Cruise neidisch gewesen sein muss). 

In Zeiten wie diesen, ein Muß. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb shroeder:

Wundert mich, dass du bei sowas mitmachst. Echt. Ich mein, fetzendeppert sein, auf jeden Verschwörungsschas reinfalln und ihn teiln, ned rechnen können und so, gut. Aber muss ma Oasch auch zwingend sein, wemma schon intellektuell jede Perspektive verloren hat?

In einen Slimfit Anzug werden sie nicht hineinpassen. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb bbkp:

merry christmas 

abgesehen von Weihnachten haben mir in letzter Zeit gut gefallen:

the dressmaker: Besuch der jungen Dame im Outback mit einer Brise Quentin Tarantino

oder

the trip

mit Noomi rapace auch ein bissi Tarantino like

your Christmas or mine? 

https://m.imdb.com/title/tt21994906/

Ein sehr einfacher aber irgendwie doch netter britischer Weihnachtsfilm. Gestern geschaut. Kann ma schauen. 

PS: und es ist ein britisches Englisch, das man super versteht. Kein so brutalo Manchester Dialekt usw. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer:

PS: und es ist ein britisches Englisch, das man super versteht. Kein so brutalo Manchester Dialekt usw. 

Hahaha geil, ich hab dort ein Auslandssemester absolviert. Den Security beim Eingang zum Student Village hab ich nach 6 Monaten nicht verstanden

Geschrieben
Am 17.12.2022 um 14:05 schrieb hermes:

der unterschied ist

für die größe der ohren ist man nicht selbst verantwortlich

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2022 um 19:44 schrieb bbkp:

merry christmas 

abgesehen von Weihnachten haben mir in letzter Zeit gut gefallen:

the dressmaker: Besuch der jungen Dame im Outback mit einer Brise Quentin Tarantino

oder

the trip

mit Noomi rapace auch ein bissi Tarantino like

Merry Christmas passt gerade dzt recht gut als Weihnachtsfilm - obwohl, ohne die konstruierte Liebesschnulze wäre er noch stärker  - in dem Fall hätte es gereicht ganz nah an den historischen Fakten zu bleiben 

Bearbeitet von AndiG65
Geschrieben

x-mas-cocooning starts NOW :)

Essen & Getränke gelagert, Bücher Vorrat aufgebaut. dh die nächsten Tage entspanntes Kochen, Essen, Sporteln. Herrlich. Und das bei Frühlingswetter. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sake:

x-mas-cocooning starts NOW :)

Essen & Getränke gelagert, Bücher Vorrat aufgebaut. dh die nächsten Tage entspanntes Kochen, Essen, Sporteln. Herrlich. Und das bei Frühlingswetter. 

Weihnachten! Die schönste Zeit im Jahr, neben all den anderen. 

Genieß Es! 🤩🎄

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...