NoNick Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 11 Minuten schrieb ventoux: Das gibt Hoffnung. 🤣 In etwa 2h wiss ma mehr Wir warten gespannt Zitieren
NoWin Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März BlackRockMerz führt D (und somit auch AUT) in den Schuldenabgrund - was freut mich daran? Dass dann endlich die EU in der derzeitigen Form nicht mehr existiert. Schau ma mal, wie lange das dann dauert. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März Der Sanders Bernie, der sich kein Blatt mehr vor den Mund nimmt. Veterans remembers! 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Der Sanders Bernie, der sich kein Blatt mehr vor den Mund nimmt. Veterans remembers! Hoffentlich sieht das auch der Ein oder Andere Trumpwähler noch ein, das der starke Mann den er ins Weiße Haus wollte, jetzt nicht für Ihn dort ist. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 5 Minuten schrieb ventoux: Hoffentlich sieht das auch der Ein oder Andere Trumpwähler noch ein, das der starke Mann den er ins Weiße Haus wollte, jetzt nicht für Ihn dort ist. There is no hope. 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: There is no hope. Die sollte man nie aufgeben. Bis zur nächsten Wahl sind es leider noch 4 Jahre. Da kann viel passieren. Und es gab in des US noch nie vorgezogene Wahlen. Es gab aber auch noch nie einen vorbestraften Präsidenten. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 4 Minuten schrieb ventoux: Die sollte man nie aufgeben. Bis zur nächsten Wahl sind es leider noch 4 Jahre. Da kann viel passieren. Und es gab in des US noch nie vorgezogene Wahlen. Es gab aber auch noch nie einen vorbestraften Präsidenten. Je mehr das Bildungssystem zerschossen wird, desto besser für diese Bewegung. Genau das geschieht gerade. Hier sind durchaus Parallelen nach Mitteleuropa zu ziehen. 2 Zitieren
derDim Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 19 Stunden schrieb NoWin: BlackRockMerz führt D (und somit auch AUT) in den Schuldenabgrund - was freut mich daran? Dass dann endlich die EU in der derzeitigen Form nicht mehr existiert. Schau ma mal, wie lange das dann dauert. die EU existiert in ihrer form (von der viele glauben es ist die jetzige) schon seit 12. Februar 2021 nicht mehr https://de.wikipedia.org/wiki/Wiederaufbaufonds_(EU) Zitat Finanzierungsgrundlage sind der Mehrjährige Finanzrahmen MFR 2021–2027 von über 1 Billion Euro und das temporäre Aufbauinstrument „Next Generation EU“ (NGEU), das die Kommission ermächtigt, an den Kapitalmärkten im Namen der Union Mittel bis zu 750 Mrd. EUR zu Preisen von 2018 aufzunehmen. Die Mitgliedstaaten haften über ihre künftigen Beiträge zum Haushalt der Europäischen Union gemeinschaftlich für die Schulden des Fonds. und für krieg und terror ist ein weitere verschuldung zumindest schon geplant es ist also nicht nur deutschland schuld an der verdünnung der währung / inflation im euroraum wo da jetzt ein grund zur freude ist versteh ich allerdings nicht Zitieren
soulman Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März Mich freut dass, es mit dem abgrundtief depperten Lufthunderter endlich aus is. Bracht hats nix, was mir eigentlich klar war, weil dort der, der Hirn hat eh kan Hunderter gfahrn is. 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 9 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Je mehr das Bildungssystem zerschossen wird, desto besser für diese Bewegung. Genau das geschieht gerade. Hier sind durchaus Parallelen nach Mitteleuropa zu ziehen. Wer oder was zerschiesst deiner Meinung nach das Bildungssytem in Mitteleuropa? Zitieren
AndiG65 Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 22 Minuten schrieb soulman: Mich freut dass, es mit dem abgrundtief depperten Lufthunderter endlich aus is. Bracht hats nix, was mir eigentlich klar war, weil dort der, der Hirn hat eh kan Hunderter gfahrn is. Echt jetzt?? Es wissenschaftlich erwiesen, dass grundsätzlich ein Tempolimit von 100 auf der Autobahn den Schadstoffaustoß deutlich reduziert. Und die Argumentation ist so ähnlich: Sonnencreme kann ich ab jetzt weglassen, weil die letzten Jahre, wo ich immer brav geschmiert hab, hab ich nie einen Sonnenbrand bekommen. 5 3 Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 1 Stunde schrieb derDim: wo da jetzt ein grund zur freude ist versteh ich allerdings nicht Aus der Asche entsteht Neues, meist Besseres. Zitieren
ventoux Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor einer Stunde schrieb AndiG65: Echt jetzt?? Es wissenschaftlich erwiesen, dass grundsätzlich ein Tempolimit von 100 auf der Autobahn den Schadstoffaustoß deutlich reduziert. Wer dafür noch eine wissenschaftliche Studie benötigt, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Dabei müsste das ein Radfahrer am Allerbesten wissen das höhere Geschwindigkeit mehr Energie benötigt. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 1 Stunde schrieb ventoux: Wer Der Steinscheisser Karl 3 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 2 Stunden schrieb soulman: Mich freut dass, es mit dem abgrundtief depperten Lufthunderter endlich aus is. Bracht hats nix, was mir eigentlich klar war, weil dort der, der Hirn hat eh kan Hunderter gfahrn is. Der hat gut funktioniert, deshalb sind die Schadstoffe ja auch runtergegangen. Das der "Erfolg" jetzt als Begründung für die Abschaffung herhalten muss, sagt viel über die Qualität politischer Entscheidungen. Es ist echt krank alles..... 4 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 19 Minuten schrieb thingamagoop: Der hat gut funktioniert, deshalb sind die Schadstoffe ja auch runtergegangen. Das der "Erfolg" jetzt als Begründung für die Abschaffung herhalten muss, sagt viel über die Qualität politischer Entscheidungen. Es ist echt krank alles..... Ist nur die Gegenprobe ob es am 100er gelegen hat oder an den bösen E-Autos. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März vor 50 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Der Steinscheisser Karl Dann eben nicht. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 7 Stunden schrieb thingamagoop: Qualität politischer Entscheidungen. Da wär ma dann wieder bei der Bildung.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb thingamagoop: Der hat gut funktioniert, deshalb sind die Schadstoffe ja auch runtergegangen. Das der "Erfolg" jetzt als Begründung für die Abschaffung herhalten muss, sagt viel über die Qualität politischer Entscheidungen. Es ist echt krank alles..... Demnach müssten sich die Werte in den nächsten Jahren wieder messbar verschlechtern und es muss ggbf. wieder gegengesteuert werden. Das unterliegt natürlich dem Primat der Partei-Politik und deren Entscheidungen sind nicht immer rational. Bearbeitet 17. März von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 11 Stunden schrieb soulman: Mich freut dass, es mit dem abgrundtief depperten Lufthunderter endlich aus is. Bracht hats nix, was mir eigentlich klar war, weil dort der, der Hirn hat eh kan Hunderter gfahrn is. Leute wie dich tut man einmal in eine Schublade und dann bestätigen sie praktisch mit jeder Aussage, dass sie genau dort sind und dort auch bleiben werden. Einfach traurig! 5 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 38 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Demnach müssten sich die Werte in den nächsten Jahren wieder messbar verschlechtern und es muss ggbf. wieder gegengesteuert werden. Das unterliegt natürlich dem Primat der Partei-Politik und deren Entscheidungen sind nicht immer rational. Mit Gegensteuern meinst du, dass vermutlich die Grenzwerte angehoben werden, damit alles gut aussieht am Papier 😁 Der österreichische Weg. 5 Zitieren
used_shoe Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März wenn dadurch nicht noch mehr unschuldige im straßenverkehr sterben würden wär ich ja auch für tempolimit-befreiung. gut für die autoindustrie, gut fürs pensionssystem, steiermark bleibt autoland. lustigerweise sind die die immer am lautesten "jo olta schnö fohrn is sicher, i foa wüt guat" schreien die, die beim hofer dann quer über 2 parkplätze stehen weil sie so viel gefühl für ihr gerät haben. 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Laut Statistik sterben in Deutschland aber nicht mehr Menschen an den freien Teilstücken. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 14 Minuten schrieb Weight Weenie: Mit Gegensteuern meinst du, dass vermutlich die Grenzwerte angehoben werden, damit alles gut aussieht am Papier 😁 Der österreichische Weg. Das sehe ich in der Tat so kommen. In Hamburg haben sie die Messanlagen einfach höher montiert und sind von Haupt auf Nebenstraßen ausgewichen. Das half die Werte zu verbessern 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.