Sir Gambrinus Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Vielleicht is das so gemeint - jede "Dame" darf sich einen "Herrn" aussuchen - und dann werden die zeiten zusammen gewertet und es gibt eigene Preise für das schnellste Gespann. @max: das schaff ma locker- oder SICHER NICHT! Der Max wird meine Frau für das Rennen. ...ist interessant das du dame unter " gesetzt hast. ich finde radfahrende mädls nähmlich eigentlich nicht sooo schlimm und würde diesen begriff durchgehen lassen... Zitieren
Windschatten Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Ladies Choice! mh... klingt interessant Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 So wie es aussieht, liegt beim Duke auch noch Schnee!! Wenn ihr also Hilfo von erfahrenen Schnee-/Eisrennen-Veranstaltern brauch, einfach bei uns Schnecken anklopfen :D Zitieren
hermes Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 So wie es aussieht, liegt beim Duke auch noch Schnee!! Wenn ihr also Hilfo von erfahrenen Schnee-/Eisrennen-Veranstaltern brauch, einfach bei uns Schnecken anklopfen :D gebraucht werden dieselgeneratoren, kabeltrommeln, föne und föner/-innen. nix schnee, nix eis, weg mit dem sch..... Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Gerald, wie schauts aus in der Heimat??? Zitieren
NoWin Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Gerald, wie schauts aus in der Heimat??? Bei mir im Garten liegt Schnee, mehr weiß ich nicht, bin ja erst zruck aus Süden .... am Wochenende kriegts bis 10°+ - da ist dann der ganze Dreck mal weggeschmolzen - somit werdma gatschig Zitieren
mbiker Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 da ist dann der ganze Dreck mal weggeschmolzen - somit werdma gatschig das wird sozusagen ein ladies-schlammcatchen Zitieren
Racy Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Bei mir im Garten liegt Schnee, mehr weiß ich nicht, bin ja erst zruck aus Süden .... am Wochenende kriegts bis 10°+ - da ist dann der ganze Dreck mal weggeschmolzen - somit werdma gatschig Keine Angst, bis zum 26. schneits eh wieder was drauf Zitieren
Matthias Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 das wird sozusagen ein ladies-schlammcatchen Na da werden die Damen aber auch noch dreckig werden.. Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Wieso kanns bis dorthin ned einfach alles schmelzen und nochmal gscheid anfrieren? dann is es zwar härter im falle eines sturzes, aber dafür ned gatschig.... Zitieren
NoPain Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 machts euch nicht ins hemd ... am 26. märz ist sommerbeginn und das wetter hat noch bei jedem duke gepasst ... wir haben da ein generalabkommen ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 quasi einen pakt mit dem teufel ... quasi Zitieren
MM Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Wieso kanns bis dorthin ned einfach alles schmelzen und nochmal gscheid anfrieren? dann is es zwar härter im falle eines sturzes, aber dafür ned gatschig.... Du willst also wirklich, daß mir meine Fingernägel abbrechen?? Unhold! Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 [quote=]Du willst also wirklich, daß mir meine Fingernägel abbrechen?? Unhold! Sei ned so zickig!! Du kleines Zitronenröllchen!! Zitieren
MM Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Sei ned so zickig!! Du kleines Zitronenröllchen!! *dichmitfrischretourbulimiertenWattebällchenbewerf* Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ... somit werdma gatschig heast nowin, machma ein crosser-revival? nach einem monat abstinenz von der einzig wahren art ein rad zu bewegen sollt ma des teil nochamal bewegen - im geilen, tiefen gatsch.... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 heast nowin, machma ein crosser-revival? nach einem monat abstinenz von der einzig wahren art ein rad zu bewegen sollt ma des teil nochamal bewegen - im geilen, tiefen gatsch.... Ich glaub, mit meinem Kleid wird das eher nix ... aber wartma mal ab Zitieren
traveller23 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich tipp mal schwer auf Schlammcatchen! Bin sehr froh über das momentane Wetter, so komm ich nicht in Versuchung vorm Duke noch meinen ersten Bikemeter seit Dezember zu fahren. eigentlich sollte ich ja mit meinen dünnen Haxen bei den Ladys mitfahren, aber 60min hinhalten... ? Mir reicht ja schon das :k: bei 30min. Freu mich schon! Hoffentlich ist da schon die neue Panier da, damits gleich g´scheit dreckig wird. Zitieren
hermes Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich glaub, mit meinem Kleid wird das eher nix ... aber wartma mal ab dafür brauchst einen tiefen einstieg. ein tarmac vielleicht? :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 wie schauts aus mit den Wettervorhersagen? Gatsch is mir ja im prinzip wurscht - aber zu gatschig sollts ned werden, weil i muss mei Radl im Auto nachher no nach innsbruck karren und mein Auto versau ich mir ned mit dem alten werkl aber heut am Abend muss i mein MTB überhaupt erst einmal finden (in den Tiefen des Kellers) und schauen, ob's überhaupt noch funktionstüchtig ist. schöne Grüße einstweilen aus Innsbruck und bis am So Zitieren
NoWin Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Warm wirds und wenn sich die Streckenbauer anstrengen, dann komma ohne gröberen Gatsch zurande - 2 Minuten entfernt ist eine Tankstelle mit Kärcher Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Warm wirds und wenn sich die Streckenbauer anstrengen, dann komma ohne gröberen Gatsch zurande - 2 Minuten entfernt ist eine Tankstelle mit Kärcher genau das wollt ich hören also bis am So (wenn ich hin find...) Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Kommet zu hauf und photographieret! Derjenige der das beste Büdl von mir macht bekommt eine Dose Gambrinus von mir persönlich überreicht! Lasst euch das nicht entgehen! Also Akkus aufladen und Speicherkarten leeren. See you there.... Zitieren
hermes Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 eine frechheit ist das, sir. den ganzen schnecke-cup hast vor meiner linse herumposieren können und ich hab nix bekommen, sogar mitn treibstoff hab ich dir nachrennen müssen. und dann schwing ich endlich selber meinen fetten hintern auf ein rad und fahr wo mit und schon gibts belohnungen. noch dazu wahrscheinlich für irgendeinen dahergelaufenen handyfotomacher mit einem einzigen goldenen schuss. so nicht, mein herr, so nicht. schäm dich. :s: werd gleich alle fotos von dir löschen. wollt eh schon mal aufräumen auf meiner festplatte. Zitieren
Lexus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Kommet zu hauf und photographieret! Derjenige der das beste Büdl von mir macht bekommt eine Dose Gambrinus von mir persönlich überreicht! Lasst euch das nicht entgehen! Also Akkus aufladen und Speicherkarten leeren. See you there.... Na gut Ich werde nach diesem gesicht ausschau halten http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=2928&type=profile&dateline=1135248865 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.