Gast bikebrighter Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 schon fast wie die sure fire beast oder da peak beam maxa beam http://www.peakbeam.com/ wusste gar nicht das es HID mit 75 Watt gibt werde mal vorsichtig eine Anfrage stellen ob es nur die Birne allein gibt mit ballast :devil: :devil: :devil: :devil: Dann gehe ich endgültig in die Geschichte ein Als Glühkäfer ggg Zitieren
yellow Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 wusste gar nicht das es HID mit 75 Watt gibtden versteh ich jetzt nicht. ? Das war ja GERADE die Leistung von Welch Allyn, dass sie HIDs mit 35, 20 bzw. 10 Watt bauen konnten (und können, derzeit gibts ja immer noch nur einen Konkurrenten für die kleinen). Mehr Watt is no Problem. Was glaubst was Flutlichtlampen im Stadion, die beleuchteten Mautbalken auf der Autobahn, ... für Technik eingebaut haben? Ein heißer Tip sind auch die HIDs-Spots im Steffl, denke im Gerngross hängen auch ein paar an den Versorgungsschienen, ... kurz: mehr Watt mit Lichtbogenlampen gabs schon sehr lange. Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 den versteh ich jetzt nicht. ? Das war ja GERADE die Leistung von Welch Allyn, dass sie HIDs mit 35, 20 bzw. 10 Watt bauen konnten (und können, derzeit gibts ja immer noch nur einen Konkurrenten für die kleinen). Mehr Watt is no Problem. Was glaubst was Flutlichtlampen im Stadion, die beleuchteten Mautbalken auf der Autobahn, ... für Technik eingebaut haben? Ein heißer Tip sind auch die HIDs-Spots im Steffl, denke im Gerngross hängen auch ein paar an den Versorgungsschienen, ... kurz: mehr Watt mit Lichtbogenlampen gabs schon sehr lange. wird bald bei der Section Control a Lamperle fehlen gg Nein aus Schluss Basta ich tune nix mehr herum vielleicht noch Blinker,an Radio,Toaster für ein Nightfrühride für Breakfast, GPRS,Kühlschrank,Notebook,Türklingel usw. :devil: :devil: P.s meinte nur eine Stärkere Birne mit stärkeren Ballast in den Hella Scheinwerfer einbauen Geht das???? wenn ja wieviel zusätzliche s Gewicht(jetzt is ma allos scho wurscht) bzw. was kostets??? wer weis denn das??? Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 mal Das Lampenthema wieder ein wenig anheizen :devil: es ist ja eh so klat und ein wenig Wärme kann ja auch nicht schaden gg Tja ich denke da an eine kleine Ausfahrt noch vor Weihnachten LOBAU oder sonst wo Also welche Lichtkanonen hängen sich an????? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 mal Das Lampenthema wieder ein wenig anheizen :devil: Du meinst, dass deine Lampe so viel wärme abgibt . Tja ich denke da an eine kleine Ausfahrt noch vor Weihnachten LOBAU oder sonst wo In dem Thread wird das wohl kaum jemand finden - Probiers doch im Biketreff http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?f=18. Oder am 23.12. Lobau Nacht, , 24.12. Lobau Vormittag oder 25.12. Winter Paraplui (Perchtoldsdorf) Früh ab 9:30. mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Du meinst, dass deine Lampe so viel wärme abgibt . In dem Thread wird das wohl kaum jemand finden - Probiers doch im Biketreff http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?f=18. Oder am 23.12. Lobau Nacht, , 24.12. Lobau Vormittag oder 25.12. Winter Paraplui (Perchtoldsdorf) Früh ab 9:30. mfg wo-ufp1 ihr auch??? Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Lichtanfragen,ausgeleuchtete Trails, Nightrides und sonstiger Anfragen bei billigen und starken Licht sich bei mir kurz zu melden :love: :love: Zitieren
madman Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Naja i würd jetzt lieber in ein gscheites Radl Geld reinstecken als in so etwas Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Naja i würd jetzt lieber in ein gscheites Radl Geld reinstecken als in so etwas Tretten must du da wie dort ich kenn Leute die fahren dir und anderen mit 5-10 Jahre alten"Schrott" um die Ohren da kannst dir deine Carbon und Titaniumteilchen sonst wo "montieren" :devil: :devil: :devil: Zitieren
madman Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 omg ich kenn auch Leute die mit Mirages schneller sind als du Manchmal solltest du ein bisschen mehr studieren bevor du solchen Stus von dir lässt. PS: Im DH ist wohl das Material auch ein entscheidender Faktor, da kannst du noch so ein ICH-HAB-DEN-GRÖSSEREN-WIE-DU-LICHT montieren. Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 omg ich kenn auch Leute die mit Mirages schneller sind als du Manchmal solltest du ein bisschen mehr studieren bevor du solchen Stus von dir lässt. PS: Im DH ist wohl das Material auch ein entscheidender Faktor, da kannst du noch so ein ICH-HAB-DEN-GRÖSSEREN-WIE-DU-LICHT montieren. ich will nur was sehen mehr nicht 900 gibts nicht bei mir ich bin arm wie die Kirchenmaus du verstehen ???? Hoffentlich.... der nächste will mir dann eine Versicherung andrehen .....was es für leute gibt tztztzz Zitieren
madman Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 1. Hab ich nur meine Meinung dazu gesagt und 2. auf deinen (mMn, meiner Meinung nach, sinnlosen) Kommentar gekontert Andrehen will ich dir gar nix Zitieren
Hapschi Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 ich bin auch ein paar nightrides in der lobau gefahren, mit No Win,Sali usw.aber mit so einem starken licht würde der nightride finde ich seinen reiz verlieren.wenn ich schon meilenweit entfernt alles sehen kann,fahr ich gleich am tag.aber die idee mit der supernova am rad ist nicht schlecht,die bilder gefallen mir Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 ich bin auch ein paar nightrides in der lobau gefahren, mit No Win,Sali usw.aber mit so einem starken licht würde der nightride finde ich seinen reiz verlieren.wenn ich schon meilenweit entfernt alles sehen kann,fahr ich gleich am tag.aber die idee mit der supernova am rad ist nicht schlecht,die bilder gefallen mir ja dann P.S Supernova ist bei 980 Euro angesiedelt mir fehlen noch 980 Zitieren
Hapschi Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 ja dann P.S Supernova ist bei 980 Euro angesiedelt mir fehlen noch 980 was,die supernova gibt es wirklich? ich habe die explosion eines sternes gemeint Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 was,die supernova gibt es wirklich? ich habe die explosion eines sternes gemeint und Elvis lebt in der Augartenstrasse 1/Top 2 spass ohne guck da mal die supernova gibt es echt für die ganz betuchten http://www.supernova-lights.com/ :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 und Elvis lebt in der Augartenstrasse 1/Top 2 Obere oder untere? Zitieren
Hapschi Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 der elvis kann sich's leisten,obwohl die augartenstr.gut ausgeläuchtet ist Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Welchen Vorteil ziehst du eigentlich daraus, dass dein Lamperl noch heller als eine Lupine ist? Dein kindisches "ätsch, meiner ist länger"-Getue? Wie alt bist du, 14? (abgesehen davon, dass du dir dadurch einige Nachteile einhandelst -- Akkugewicht und so...) Zitieren
Hapschi Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 jetzt gehts glei wieder au :s: Zitieren
madman Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 @FloimSchnee Der Ansatz ist gut aber hoffe nicht dass das ein ernsthaftes Gespräch werden soll. Die Zeit kannst dir sparen, weil eh wieder solche Kommentare kommen. Just ignore it! Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 @FloimSchnee Der Ansatz ist gut aber hoffe nicht dass das ein ernsthaftes Gespräch werden soll. Die Zeit kannst dir sparen, weil eh wieder solche Kommentare kommen. Just ignore it! nicht mehr so gehässig ich versprechs als Zeichen des guten Willens keine teuferln mehr Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ahhh, die Ignorier Funktion geht doch noch Is lässig, wie Farbradio ohne Ton Hümmlisch lg.Buglbiker Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 nicht mehr so gehässig ich versprechs als Zeichen des guten Willens keine teuferln mehr passt... Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 wie Farbradio ohne Ton :rofl: :rofl: OIDA ich peck mich ab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.