Zum Inhalt springen

"GOTT SAGTE ES WERDE LICHT"""

Empfohlene Beiträge

Gast bikebrighter
Geschrieben
schon fast wie die sure fire beast

oder da peak beam maxa beam :D

http://www.peakbeam.com/

wusste gar nicht das es HID mit 75 Watt gibt

werde mal vorsichtig eine Anfrage stellen ob es nur die Birne allein gibt mit ballast

:devil: :devil: :devil: :devil:

Dann gehe ich endgültig in die Geschichte ein

Als Glühkäfer ggg

Geschrieben
wusste gar nicht das es HID mit 75 Watt gibt
den versteh ich jetzt nicht. ?

Das war ja GERADE die Leistung von Welch Allyn, dass sie HIDs mit 35, 20 bzw. 10 Watt bauen konnten (und können, derzeit gibts ja immer noch nur einen Konkurrenten für die kleinen).

Mehr Watt is no Problem. Was glaubst was Flutlichtlampen im Stadion, die beleuchteten Mautbalken auf der Autobahn, ... für Technik eingebaut haben?

Ein heißer Tip sind auch die HIDs-Spots im Steffl, denke im Gerngross hängen auch ein paar an den Versorgungsschienen, ...

kurz: mehr Watt mit Lichtbogenlampen gabs schon sehr lange.

Gast bikebrighter
Geschrieben
den versteh ich jetzt nicht. ?

Das war ja GERADE die Leistung von Welch Allyn, dass sie HIDs mit 35, 20 bzw. 10 Watt bauen konnten (und können, derzeit gibts ja immer noch nur einen Konkurrenten für die kleinen).

Mehr Watt is no Problem. Was glaubst was Flutlichtlampen im Stadion, die beleuchteten Mautbalken auf der Autobahn, ... für Technik eingebaut haben?

Ein heißer Tip sind auch die HIDs-Spots im Steffl, denke im Gerngross hängen auch ein paar an den Versorgungsschienen, ...

kurz: mehr Watt mit Lichtbogenlampen gabs schon sehr lange.

wird bald bei der Section Control a Lamperle fehlen gg

Nein aus Schluss Basta

ich tune nix mehr herum

vielleicht noch Blinker,an Radio,Toaster für ein Nightfrühride für Breakfast,

GPRS,Kühlschrank,Notebook,Türklingel usw.

:devil: :devil:

P.s

meinte nur eine Stärkere Birne mit stärkeren Ballast in den Hella Scheinwerfer einbauen

Geht das????

wenn ja wieviel zusätzliche s Gewicht(jetzt is ma allos scho wurscht)

bzw. was kostets???

wer weis denn das??? :wink::wink:

Gast bikebrighter
Geschrieben

mal Das Lampenthema wieder ein wenig anheizen :devil: es ist ja eh so klat und ein wenig Wärme kann ja auch nicht schaden gg

Tja ich denke da an eine kleine Ausfahrt noch vor Weihnachten

LOBAU

oder sonst wo

Also welche Lichtkanonen hängen sich an?????

Geschrieben
mal Das Lampenthema wieder ein wenig anheizen :devil:

Du meinst, dass deine Lampe so viel wärme abgibt :zwinker: .

Tja ich denke da an eine kleine Ausfahrt noch vor Weihnachten

LOBAU oder sonst wo

In dem Thread wird das wohl kaum jemand finden :zzzz: -

Probiers doch im Biketreff http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?f=18.

Oder am 23.12. Lobau Nacht, , 24.12. Lobau Vormittag oder 25.12. Winter Paraplui (Perchtoldsdorf) Früh ab 9:30.

mfg wo-ufp1

• 2 Wochen später...
Gast bikebrighter
Geschrieben
Du meinst, dass deine Lampe so viel wärme abgibt :zwinker: .

In dem Thread wird das wohl kaum jemand finden :zzzz: -

Probiers doch im Biketreff http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?f=18.

Oder am 23.12. Lobau Nacht, , 24.12. Lobau Vormittag oder 25.12. Winter Paraplui (Perchtoldsdorf) Früh ab 9:30.

mfg wo-ufp1

ihr auch???

Gast bikebrighter
Geschrieben

Lichtanfragen,ausgeleuchtete Trails, Nightrides und sonstiger Anfragen bei billigen und starken Licht sich bei mir kurz zu melden

:love: :love:

Gast bikebrighter
Geschrieben
Naja i würd jetzt lieber in ein gscheites Radl Geld reinstecken als in so etwas ;)

Tretten must du da wie dort

ich kenn Leute die fahren dir und anderen mit 5-10 Jahre alten"Schrott" um die Ohren

da kannst dir deine Carbon und Titaniumteilchen sonst wo "montieren"

:devil: :devil: :devil:

Geschrieben

omg ich kenn auch Leute die mit Mirages schneller sind als du :rolleyes:

Manchmal solltest du ein bisschen mehr studieren bevor du solchen Stus von dir lässt.

PS: Im DH ist wohl das Material auch ein entscheidender Faktor, da kannst du noch so ein ICH-HAB-DEN-GRÖSSEREN-WIE-DU-LICHT montieren.

Gast bikebrighter
Geschrieben
omg ich kenn auch Leute die mit Mirages schneller sind als du :rolleyes:

Manchmal solltest du ein bisschen mehr studieren bevor du solchen Stus von dir lässt.

PS: Im DH ist wohl das Material auch ein entscheidender Faktor, da kannst du noch so ein ICH-HAB-DEN-GRÖSSEREN-WIE-DU-LICHT montieren.

ich will nur was sehen mehr nicht

900 gibts nicht bei mir ich bin arm wie die Kirchenmaus

du verstehen ????

Hoffentlich....

der nächste will mir dann eine Versicherung andrehen .....was es für leute gibt tztztzz

Geschrieben
ich bin auch ein paar nightrides in der lobau gefahren, mit No Win,Sali usw.aber mit so einem starken licht würde der nightride finde ich seinen reiz verlieren.wenn ich schon meilenweit entfernt alles sehen kann,fahr ich gleich am tag.aber die idee mit der supernova am rad ist nicht schlecht,die bilder gefallen mir
Gast bikebrighter
Geschrieben
ich bin auch ein paar nightrides in der lobau gefahren, mit No Win,Sali usw.aber mit so einem starken licht würde der nightride finde ich seinen reiz verlieren.wenn ich schon meilenweit entfernt alles sehen kann,fahr ich gleich am tag.aber die idee mit der supernova am rad ist nicht schlecht,die bilder gefallen mir

ja dann

:toll:

P.S

Supernova ist bei 980 Euro angesiedelt

mir fehlen noch 980

Gast bikebrighter
Geschrieben
was,die supernova gibt es wirklich? :confused:

ich habe die explosion eines sternes gemeint

und Elvis lebt in der Augartenstrasse 1/Top 2

spass ohne

guck da mal die supernova gibt es echt

für die ganz betuchten

http://www.supernova-lights.com/

:devil: :devil: :devil: :devil:

Geschrieben

Welchen Vorteil ziehst du eigentlich daraus, dass dein Lamperl noch heller als eine Lupine ist?

Dein kindisches "ätsch, meiner ist länger"-Getue? Wie alt bist du, 14?

(abgesehen davon, dass du dir dadurch einige Nachteile einhandelst -- Akkugewicht und so...)

Geschrieben

@FloimSchnee

Der Ansatz ist gut aber hoffe nicht dass das ein ernsthaftes Gespräch werden soll. Die Zeit kannst dir sparen, weil eh wieder solche Kommentare kommen. Just ignore it!

Gast bikebrighter
Geschrieben
@FloimSchnee

Der Ansatz ist gut aber hoffe nicht dass das ein ernsthaftes Gespräch werden soll. Die Zeit kannst dir sparen, weil eh wieder solche Kommentare kommen. Just ignore it!

nicht mehr so gehässig

ich versprechs

als Zeichen des guten Willens

keine teuferln mehr

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...