mixi Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich glaube nächstes Jahr wirds super spannend!! Vino als neuer Teamchef, CSC mit neuen Fahrern und Ivan Basso, Discovery ohne Lance, T Mobile mit einem Ulle der es endlich nochmal schaffen will.... Was ist euer Tipp fürs nächste Jahr? Und wer ist eigentlich der neue Kapitän bei Discovery? mein persönlicher Favorit wäre ja der Vino - der is echt eine Kampfsau! :devil: Zitieren
Noize Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Gähn.... ..Kinder, es ist erst Dezember!!! Es reicht, wenn ihr damit ab Anfang Juni langweilt! Bitte nicht schon jetzt damit anfangen... Zitieren
mixi Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 ihr faden zipfe ! dann bitte um beantwortung meiner fragen Zitieren
Lena Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Mein persönlicher Favorit = Basso Nicht zu unterschätzen = Cadel Evans Und : Ullrich unter Top 5 - aber ob ein 1. Platz möglich ist - ich glaub's eher nicht. Sonst: Landis, Acevedo, Hincapie (?), Danielson ( - fraglich ob der schon bei der Tour startet, ich denk aber eher nicht) Aber mehr kann man wirklich nicht sagen - wir wissen ja noch nicht mal wer startet , geschweigen denn wie die 1. Rennen ausgehen werden.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich glaube Discovery fährt für Hincapie und der wird es mit dem Team auch schaffen die Tour zu gewinnen! Ich würde mich aber auch sehr für Ulle freuen wenn er es schafft! Verdient hätte er es sich schon lange!! Zitieren
g-g Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Für den Stellenwert des Radsports in Mitteleuropa hoffe ich auf Ullrich! Für die moralischen, friedliebenden Werte, hoffe ich nicht auf Basso (Kriegsspiele von CSC und so) Und für uns Österreicher, hoffe ich auf Totschnig. Aber ich befürchte die Amis werden wieder alle ihre Tricks aus Armstrongs Zeiten rausholen und Hincapie irgendwie nach vorne bringen. Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 unter den TOP 6 übrigens mit dabei: Andrey KASHECHKIN Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Alexandre Vinokurov zu Liberty Seguros T-Mobile-Profi Alexander Vinokourov wird in der kommenden Saison für das spanische Team Liberty Seguros starten. Das teilte der 31 Jahre alte Kasache in einem Interview mit der französischen Sportzeitung L'Equipe mit. Vinokourov, der die Tour de France 2005 als Fünfter beendete und zwei Etappensiege feierte, hatte dem Bonner Rennstall am 19. Juli seinen Entschluss mitgeteilt, ab 2006 nicht mehr für das T-Mobile Team zu fahren. braucht näxtes Jahr nimmer für Ulle bremsen :devil: :devil: fuhr heuer auf Schlussetappe alleine ganzer Gerolsteiner Mannschaft davon :love: :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Die Route 2006 ist eh schon online. am 18.07 bin ich nicht anzusprechen, anzurufen oder sonst wie zu stören - Bergankunft in L'Alpe d' Huez. Das Störverbot gilt eigentlich für alle Bergetappen. Während der Zeitfahren und Flachetappen sind PMs und Mails erlaubt (ausser es sieht nach Massensprint aus). :rofl: ned schlecht Zitieren
noseavas Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 wobei ja noch nicht einmal sicher ist, wer überhaupt startet: laut http://radsport-news.com/ oder http://www.cyclingnews.com/news.php?id=news/2005/dec05/dec09news3 krachts ja gewaltig zwischen der uci und den 3 großen rundfahrten Zitieren
wolfi Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 wer scheinbar überall übersehen wird: Valverde Für mich der Topfavorit, wenn er verletzungsfrei zu Tour kommt Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 auch wenns mich persönlich sehr freuen würde, aber valverde ist noch nicht so weit. top 5 kann er durchaus schaffen, aber für den sieg braucht man schon mehr erfahrung, durchhaltevermögen und vor allem ein super team. da liegen ihm ulle und basso doch noch etwas voraus. auf die leistung vom leipheimer bin ich schon gespannt. wenn aber ulle sich ordentlich vorbereitet nicht krank ist und nicht stürzt, ist er auf jeden fall der topfavorit. aber bis zur tour kann noch sooooooooooooooooo viel passieren. Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ullrich, Ullrich, Ullrich, Ullrich, Ullrich, ....... :jump: Zitieren
christoph01 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 aus meiner sicht schaut es so aus: - ullrich od. basso wenn einer dieser 2 in form ist, dann ist für den rest nix zu holen. - wino wäre schon etwas überraschend - alles andere eine sensation. Zitieren
hermes Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ob discovery wirklich für hincapie fahren wird? die haben noch den herrn popovych, der auch gern übersehen wird (allerdings könnte es noch um 1, 2 jahre zu früh für ihn sein). aber warten wir mal die ersten rennen (und dopingfälle) ab edit: thx hill (übers i-y gibts aber verschiedene ansichten ) Zitieren
gab Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wenn schon valverde genannt wird, dann darf man aber bitte auch nicht auf cunego vergessen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.