Zum Inhalt springen

Microsoft Word - Wie geht's?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum bloß nur?

Ein neues Microsoft Word Dokument aufmachen und folgendes schreiben, danach enter drücken:

= rand (200,99)

(Lehrzeichen beachten - am besten copy&paste)

Das Resultat kann angeblich von Microsoft nicht erklärt werden. - Auch auf die Seitenanzahl achten!!

Geschrieben

Komische Message, und das auf 245 Seiten.

Jetzt weiß man, wie manche Bestsellerautoren die dicksten Schmöker in so kurzer Zeit scheiben können, die haben mehrere Codes von Bill Gates bekommen (haben ihre Seele an den T. verkauft :devil: )

Geschrieben

warum schickt bill gates diesen franz durch ganz bayern? :rofl::D hat er irgendeinen auftrag? soll das eine prophezeiung sein?

oder will irgendein höheres wesen uns damit was sagen?

ich kann heute sicher nicht gut schlafen :D

Geschrieben
also bei mir passiert da überhaupt NIX :(

Schade...

Genau gemacht, wie beschrieben?

Welche Version von Word hast du?

Ich weiß net, ob da in jeder geht...

Da gibts noch mehrere von diesen Sachen??

@ Chris: Räum grad meinen Posteingang auf... Fundstück...

Geschrieben
it's not a bug... das ist ein Feature von MS Word, um Blindtext zu erzeugen... wennst z.B. layout testen willst oder was auch immer... dass alle Buchstaben des Alphabets drinnen vorkommen macht auch Sinn um SChriftsätze zu testen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...