Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 So Leute, legts die Karten auf den Tisch!! Welche Teamwechsel stehen für 2006 an?? Wechselt überhaupt irgentwer, irgentwo hin?? Was werden für Ablösen bezahlt?? PS: Ich bleib natürlich bei meinen Schnecken Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ... werde wechesln, in die Pension, Ausloesen werden bezahlt ! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 PS: Ich bleib natürlich bei meinen Schnecken Eh kloar, gleich zu gleich gesellt sich gern NoWin - Chaot forever Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 eleon bleibt wie er ist - einzelkämpfer Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 is es net schei** egal wo jemand dabei ist, kommts nicht auf die Person an sich an, wie er ist, wie er sich so gibt, verkauft,......blablabla. ...und "Chaoten" san ma eh fast alle. Zitieren
rotekarottn Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 [SIZE=3]Der Starke ist am mächtigsten alleine[/size [FONT=Lucida Console]Team-LOVI Racing][/font] Zitieren
hermes Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 i werd sicher wechseln ..... .....WINDELN Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 i werd sicher wechseln ..... .....WINDELN Bei ein paar altersschwachen Chaoten :confused: Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 @rotekarottn: Na da müss ma no a bisserl üben... Zitieren
werner5 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Bei ein paar altersschwachen Chaoten http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif blitzkneiser... Zitieren
queicheng Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Bei ein paar altersschwachen Chaoten :confused: nope, der is nu mit seina no länga zamm als du mit deina... vielelicht weißt jetzt, was als weihanchtsgeschenk passend wäre... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 es zwa dodln, hackelts liaba was :s: die windeln sind für den jungen weiblichen chaotennachwuchs - die noman wird ja mal a nachfolgerin brauchen. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Welche Teamwechsel stehen für 2006 an?? Wechselt überhaupt irgentwer, irgentwo hin?? Was werden für Ablösen bezahlt?? Ich glaub, den größten Aufruhr wird's aufgrund meines Wechsels geben. Denn 20% von mir werden das Team wechseln, vom Team 2RadChaoten ins Team gibt's nimmer. Ob Ablöse bezahlt wird, weiß ich noch nicht genau. Zitieren
queicheng Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 es zwa dodln, hackelts liaba was :s: wieso, wenn der tag doch OHNE hacke und dafür MIT blöd reden a vergeht? :devil: i zerbrich mir schon den ganzen tag den kopf, was der simon seiner chefin zu weihnachten schenken könnte, also pssssst, ruhe, konzentrieren lassen... immerhin hat er den vorteil, dass sei chefin nicht bikeboardet und er daher mit solchen fragen die vertrauenswürdige runde im BB befragen darf...ich mußte das im stillen kämmerlein mit mir selber ausmachen! die windeln sind für den jungen weiblichen chaotennachwuchs... na, echt? Zitieren
ricatos Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 bei mir schauts so aus, als könnte ich 2006 für ein neues team fahren. aber nachdem no net alles unter dach und fach ist geb ich dazu noch keine genaue auskunft. es wird dann schon a pressekonferenz geben vor versammelter presse .... bzw. könnts dann eh alles im procycling nachlesen Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 bleib zu 99,9999% einzelfahrer ( hobbymässig), mich freut mehr einfach ned Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Für mich kommt nur ein Verein in Frage!! WWW.LAUFRAD.CC Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 wos is ? wenn der wuphi wappler die matura schafft (chance 1,34% ) dann kommt der rotzer evtl. nach wien. ich wüsst schon an passenden verein für ihn. Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Naja die Verträge liegen schon daheim, aber von wem sag ich nicht. Auf jeden Fall is es fix das ich nextes Jahr wieder Rennen fahr. :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 bei mir rennt a was! es wird was neues und warscheinlich nichts mehr in wien! aaaaber, ich sag nix! :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 bei mir rennt a was! es wird was neues und warscheinlich nichts mehr in wien! aaaaber, ich sag nix! :devil: Mc Drive Villach in Partnerschaft mit Michelin? :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Mc Drive Villach in Partnerschaft mit Michelin? :devil: du weast di noch gscheit onschaun! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.