Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute, legts die Karten auf den Tisch!!

Welche Teamwechsel stehen für 2006 an?? Wechselt überhaupt irgentwer, irgentwo hin?? Was werden für Ablösen bezahlt??

PS: Ich bleib natürlich bei meinen Schnecken :toll:

Geschrieben

is es net schei** egal wo jemand dabei ist, kommts nicht auf die Person an sich an, wie er ist, wie er sich so gibt, verkauft,......blablabla.

...und "Chaoten" san ma eh fast alle.

Geschrieben
Welche Teamwechsel stehen für 2006 an?? Wechselt überhaupt irgentwer, irgentwo hin?? Was werden für Ablösen bezahlt??

Ich glaub, den größten Aufruhr wird's aufgrund meines Wechsels geben.

Denn 20% von mir werden das Team wechseln, vom Team 2RadChaoten ins Team gibt's nimmer.

Ob Ablöse bezahlt wird, weiß ich noch nicht genau.

:D

Geschrieben
es zwa dodln, hackelts liaba was :s:

wieso, wenn der tag doch OHNE hacke und dafür MIT blöd reden a vergeht? :devil:

i zerbrich mir schon den ganzen tag den kopf, was der simon seiner chefin zu weihnachten schenken könnte, also pssssst, ruhe, konzentrieren lassen... :rofl:

immerhin hat er den vorteil, dass sei chefin nicht bikeboardet und er daher mit solchen fragen die vertrauenswürdige runde im BB befragen darf...ich mußte das im stillen kämmerlein mit mir selber ausmachen! :wink:

die windeln sind für den jungen weiblichen chaotennachwuchs...

na, echt? :D:D

:wink:

Geschrieben

bei mir schauts so aus, als könnte ich 2006 für ein neues team fahren. aber nachdem no net alles unter dach und fach ist geb ich dazu noch keine genaue auskunft.

es wird dann schon a pressekonferenz geben vor versammelter presse :D .... bzw. könnts dann eh alles im procycling nachlesen ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...