Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schau schau..... was hat dich dazu bewogen 4Sports

zu verlassen ?

(kannst ma auch a pm schreiben, würd mich intressieren)

Naja, ohne es genauer zu wissen...vermutlich das Geld! ;)

Ich habe natürlich auch div. Angebote bekommen, Apo Sport, Volksbank Ideal und natürlich ELK haben angeklopft. Aber keiner kann mich bezahlen, deshalb bleibt Austria's finest newcomer in Ebensee... :D:cool:

Geschrieben
wenn der wuphi wappler die matura schafft (chance 1,34% :D) dann kommt

der rotzer evtl. nach wien.

ich wüsst schon an passenden verein für ihn.

würdest du mir auch verraten welcher verein das wäre :confused:

gibt in wien ja einige vereine: nora, chaoten, donau-fritzi.....

:D

Geschrieben
so langsam san die aber gar ned ... bis aufn simon und den sir halt ... die zwei seh ich immer nur humpeln oder laufen :devil:

Heute ist der Sir wieder gelaufen ... auf der Bahn :D .... hat sich sicher selber einen Patschn gestochen vor lauter Angst vor den Ausländern :rofl: ... die anderen von der Schnecke sind eh nett, aber immer diese Cross-Alkoholiker :rolleyes::p

Geschrieben

Naja, dann bist der Nachfolger vom Wuwo, nachdem der ja zu den Mountainbikern gegangen ist :p;)

Aber ich darf dich nur dran erinnern, dass ich beim Schwechater 2005 keinen Deut langsamer war als du 2004 :D

Geschrieben
nicht nur das, ich werd ihn außerdem noch herbrennen beim nächsten schodagruamrace, und das im slow motion trikot. :D

:D

Ok, ok Jungs, bin eh schon ruhig! :) Nix für ungut... :U::)

Aber Criz, da nehme ich dich beim Wort nächstes Jahr! :wink::toll:

Geschrieben
Naja, dann bist der Nachfolger vom Wuwo, nachdem der ja zu den Mountainbikern gegangen ist :p;)

Aber ich darf dich nur dran erinnern, dass ich beim Schwechater 2005 keinen Deut langsamer war als du 2004 :D

2004...:rofl:

das is echt voll leicht :D

während des rennens, ca. bei km 85

jetz woas i wenigstens wie schlimm sterben sicherlich nit is
:f:

warst auch ähnlich schnell wie ich 2003 und ca.auf der selben platzierung ;):D

:wink:

Geschrieben

echt? gratuliere :klatsch::D

Geschrieben

PS: NoWin und NoPain, ihr zwei Säcke kummts no in mei Gassn, owa donn hob I eich, und danach will euch nicht mal mer der Nora haben :s: :D :D :D

Wer einen eigenen Verein hat, der braucht auch keine Nora zuhause :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...