Racy Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Also i bleib beim Donau Fritzi Team, hab keinen Grund zu wechseln, fühl mich da total sehr wohl... Zitieren
realbiker Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 zu http://www.bike-sport.at Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Okay ich gestehe ich wechlse ins Ausland. Die http://www2.fideacyclingteam.be/nl/home.php haben mir eine 3 Jahresoption gegeben mit Aufbau zum U23 Wm. Zitieren
bigair Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 jo chaot bleib ich...eh kloar... und sonnst...auch alles wie imma Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Okay ich gestehe ich wechlse ins Ausland. Die http://www2.fideacyclingteam.be/nl/home.php haben mir eine 3 Jahresoption gegeben mit Aufbau zum U23 Wm. Was bist dort ??? Friseur, Masseur oder Maskottchen :devil: Zitieren
criz Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 zu www.bike-sport.at na echt? cool... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 zu http://www.bike-sport.at schau schau..... was hat dich dazu bewogen 4Sports zu verlassen ? (kannst ma auch a pm schreiben, würd mich intressieren) Zitieren
Thoms Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 schau schau..... was hat dich dazu bewogen 4Sports zu verlassen ? (kannst ma auch a pm schreiben, würd mich intressieren) Naja, ohne es genauer zu wissen...vermutlich das Geld! Ich habe natürlich auch div. Angebote bekommen, Apo Sport, Volksbank Ideal und natürlich ELK haben angeklopft. Aber keiner kann mich bezahlen, deshalb bleibt Austria's finest newcomer in Ebensee... Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 wenn der wuphi wappler die matura schafft (chance 1,34% ) dann kommt der rotzer evtl. nach wien. ich wüsst schon an passenden verein für ihn. würdest du mir auch verraten welcher verein das wäre gibt in wien ja einige vereine: nora, chaoten, donau-fritzi..... Zitieren
Thoms Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 gibt in wien ja einige vereine: nora, chaoten, donau-fritzi..... Und auch div. "gute"... Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Und auch div. "gute"... du stehst kurz davor lebenslang gesperrt zu werden Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 würdest du mir auch verraten welcher verein das wäre gibt in wien ja einige vereine: nora, chaoten, donau-fritzi..... RC Schnecke :devil: - passend zur Form Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 RC Schnecke :devil: - passend zur Form so langsam san die aber gar ned ... bis aufn simon und den sir halt ... die zwei seh ich immer nur humpeln oder laufen :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 so langsam san die aber gar ned ... bis aufn simon und den sir halt ... die zwei seh ich immer nur humpeln oder laufen :devil: Heute ist der Sir wieder gelaufen ... auf der Bahn .... hat sich sicher selber einen Patschn gestochen vor lauter Angst vor den Ausländern ... die anderen von der Schnecke sind eh nett, aber immer diese Cross-Alkoholiker Zitieren
criz Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 du stehst kurz davor lebenslang gesperrt zu werden nicht nur das, ich werd ihn außerdem noch herbrennen beim nächsten schodagruamrace, und das im slow motion trikot. Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 RC Schnecke :devil: - passend zur Form schön wärs...aber wie ich den wuwo kenn, steckt er mich zu die norianer Zitieren
Lena Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Naja, dann bist der Nachfolger vom Wuwo, nachdem der ja zu den Mountainbikern gegangen ist Aber ich darf dich nur dran erinnern, dass ich beim Schwechater 2005 keinen Deut langsamer war als du 2004 Zitieren
Thoms Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 nicht nur das, ich werd ihn außerdem noch herbrennen beim nächsten schodagruamrace, und das im slow motion trikot. Ok, ok Jungs, bin eh schon ruhig! Nix für ungut... Aber Criz, da nehme ich dich beim Wort nächstes Jahr! Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 schön wärs...aber wie ich den wuwo kenn, steckt er mich zu die norianer er hat dich schon bei den chaoten angmeldet! :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Aber ich darf dich nur dran erinnern, dass ich beim Schwechater 2005 keinen Deut langsamer war als du 2004 Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Naja, dann bist der Nachfolger vom Wuwo, nachdem der ja zu den Mountainbikern gegangen ist Aber ich darf dich nur dran erinnern, dass ich beim Schwechater 2005 keinen Deut langsamer war als du 2004 2004... das is echt voll leicht während des rennens, ca. bei km 85 jetz woas i wenigstens wie schlimm sterben sicherlich nit is :f: warst auch ähnlich schnell wie ich 2003 und ca.auf der selben platzierung Zitieren
hermes Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Naja, dann bist der Nachfolger vom Wuwo, nachdem der ja zu den Mountainbikern gegangen ist Aber ich darf dich nur dran erinnern, dass ich beim Schwechater 2005 keinen Deut langsamer war als du 2004 echt? gratuliere Zitieren
karin Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ich werd meinen Namen wechseln...... Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Back to topic, please :s: PS: NoWin und NoPain, ihr zwei Säcke kummts no in mei Gassn, owa donn hob I eich, und danach will euch nicht mal mer der Nora haben :s: :D Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 PS: NoWin und NoPain, ihr zwei Säcke kummts no in mei Gassn, owa donn hob I eich, und danach will euch nicht mal mer der Nora haben :s: :D Wer einen eigenen Verein hat, der braucht auch keine Nora zuhause Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.