Gast élmarrow Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ich find das bike echt steil taugt mir ur aber ..... .... wie funktioniert dass ganze??? http://www.gtbicycles.com/sa/uploads/catalog/lg_28.23.G6_GLBL_IT1_BLK.jpg http://www.mtbstyle.com/archives/IMG_2184.jpg http://www.mtb-freeride.com/news/news_images/it1-2.jpg Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 mh ich glaub ich weiss es jez ungefähr^^, aber fein ists schon Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ...im wesentlichen ein planetengetriebe nach shimano als vorgelege... Zitieren
shaking Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 wo sind denn da die Vorteile ?? schaut aber irgendwie arg aus.. gefällt mir schon ganz gut ... Zitieren
Max Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 wo sind denn da die Vorteile ?? schaut aber irgendwie arg aus.. gefällt mir schon ganz gut ... Entkopplung von Antrieb und Federung niedriger Schwerpunkt Schalten im Rollen, ohne Treten zu müssen was anderes (wegen dem Posing-Faktor warats) Habs 2004 auf der Eurobike geholt zum Fotografieren. War schon ein mörder Gerät, allerdings eben auch mörder schwer und mörder lang (kam mir zumindest so vor) Zitieren
skoon Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 und wo bekommst das radl her? weißt eh GT und österreich.... Zitieren
Joga Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 allerdings eben auch mörder schwer und mörder lang Redest du von meinem Yeti? *g* I glaub, länger geht net... Schwerer scho... Mir taugts trotzdem... Zitieren
Max Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 "für die einen ist es ein schweres Graffel, für die anderen das längste Bike der Welt" Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 "für die einen ist es ein schweres Graffel, für die anderen das längste Bike der Welt" ...und ist vermutlich zu navigieren wie die >queen mary Zitieren
yellow Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Entkopplung von Antrieb und Federung niedriger Schwerpunkt Schalten im Rollen, ohne Treten zu müssen was anderes (wegen dem Posing-Faktor warats)leichte ungefederte Masse da die "Naben"schaltung innerhalb des gefederten Rahmens und nicht im LR sitzt, kein Kettenversatz und trotzdem Schaltung günstigere Schwerpunktverteilung is da eigentlich die Sekundärkette so stark gespannt, dass die nicht dauernd oben und unten an die Kettenstrebe schlägt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Ich würd so ein Getriebebike mal gerne testen. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 is da eigentlich die Sekundärkette so stark gespannt, dass die nicht dauernd oben und unten an die Kettenstrebe schlägt? ...auf diese länge müsste die spannung schon sehr hoch sein um das durchschlagen zu verhindern, die kette schlägt ziemlich sicher an die strebe. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 an die strebe hat die kette beim GT DHi aber auch immer angeschlagen, ist doch fast bei jedem bike so, oder? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Einem Bike das hergerichtet worden ist, damit man es ordentlich schindet, wird des bisserl klappern der Kette auf der Kettenstrebe sicher locker verkraften. Ich find das Bike einfach geil - toll verarbeitet - und wenn ichs mir leisten könnte würd ich den Rahmen sofort kaufen. lg, Supermerlin Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Einem Bike das hergerichtet worden ist, damit man es ordentlich schindet, wird des bisserl klappern der Kette auf der Kettenstrebe sicher locker verkraften. Ich find das Bike einfach geil - toll verarbeitet - und wenn ichs mir leisten könnte würd ich den Rahmen sofort kaufen. lg, Supermerlin ...und wie lange würde der halten? :devil: Zitieren
tofferl Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ...und wie lange würde der halten? :devil: naja vl. können die taiwanesen im gegensatz zu den kanadiern ja schweissen...? :devil: Zitieren
Siegfried Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 naja vl. können die taiwanesen im gegensatz zu den kanadiern ja schweissen...? :devil: Gebts den Rahmen einfach unseren allseits bekannten BB-Trümmerschrotter(n) und dann seh ma eh, obs in Merlin aushaltet :devil: Aber a gscheid massiver Bock is das trotzdem.... Da schaut ja in Nicolaj sein Getriebebike aus wie a Dreiradler. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 das bike ist garnit so teuer wie ich es mir erwartet hätte, hab auf der GT HP etwas von 6k€ komplett(?) gelesen. Zitieren
tofferl Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Gebts den Rahmen einfach unseren allseits bekannten BB-Trümmerschrotter(n) und dann seh ma eh, obs in Merlin aushaltet :devil: oder dem bigair zum polieren mit der flex... so wie der rahmen ausschaut is er aber sicher net leicht zum zammenreissn. Zitieren
m0le Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 das bike ist garnit so teuer wie ich es mir erwartet hätte, hab auf der GT HP etwas von 6k€ komplett(?) gelesen. ge das kauftst da glei! und dann fahrst wieda 2 DHls und dir zerreists das Steuerrohr Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @mole: nein nein jez wird mal mein diesel gefahren und was dann kommt weiss i nit aber bis ich wieder so viel geld hab gibz eh viel neues ^^ Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ... mörder schwer und mörder lang (kam mir zumindest so vor) radstand ist bei M 788.8 bei L 822.9 Zitieren
Flex Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 also so neu ist das auch ned wieder!habs letztes jahr anfang jänner in nem bikeheft enddeckt als ich im krankenhaus war.... aber so sicher ein ganz feines bike!(obwohl der b1 downhiller mit der gearbox gfällt ma noch aspur besser) Zitieren
Flex Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ...im wesentlichen ein planetengetriebe nach shimano als vorgelege... es ist ja glaub ich eh eine nexus8gang als getriebe drinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.