Zum Inhalt springen

Kaiserschmarren mit oder ohne Rosinen?

Willst du einen Kaiserschmarren lieber  

144 Benutzer abgestimmt

1. 1. Willst du einen Kaiserschmarren lieber

• mit Rosinen?
      93
    • ohne Rosinen?
      49
    • mag überhaupt keinen Kaiserschmarren
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie wiener schnitzel ohne panier....

Genau :toll: .

[...]

oder wie scotty ohne skitouren :toll:

:confused: Du meinst Scotty ohne Kirk :D .

der schmoarn des kaisers ohne rosinen,kann gar nyx ! ! !

:jump: Yep!

wer kaiserschmarrn mit rosinen isst, tunkt auch sein kipferl in den kaffee

Und :rolleyes: paßt ja eh auch :love: .

Oder in Kakao tunken :-).

Also, Kaiserschmarrn ohne Rosinen ist einfach nur krank!! Sorry, darüber kann man einfach nicht diskutieren!!

:klatsch::toll: Genau, (mei Red').

Weiter so, kämpft :ueroll: für die Rosinen im Kaiserschmarren und Topfengolatschen!

mfg wo-ufp1

Geschrieben

a so a schmorrn....

rosinen aus einem KS zu entfernen bringt auch nichts, -- einmal im essen verseuchen sie alles mit diesem ranzig beissenden geschmack... :k:

ich bin für eine flächendeckende ausrottung dieser geissel des feinen geschmacks... :devil:

:megaph: NIEDER MIT DEN ROSINEN!!!

;)

Geschrieben
go genau....

i glaub der eleon muass a mal auf an schmorrn vom wicht vorbeikumman :toll:

der ist nämlich ur arg weich+ flockig+einfach mmmmmmmmmmh und ganz lecker -

vor allem mit zwetschgenröster oder bio-apfelmus und eine ganz kleines bisschen zimt

Geschrieben
der ist nämlich ur arg weich+ flockig+einfach mmmmmmmmmmh und ganz lecker -

vor allem mit zwetschgenröster oder bio-apfelmus und eine ganz kleines bisschen zimt

und mit superinrumeingelegten R O S I N E N

Geschrieben

Ich hab heut einen Bundesheer-Kaiserschmarrn bekommen:

Ohne Rosinen und ohne Zwetschkenröster --> ich kann nur sagen: JÄMMERLICH :s: :f:

(Dabei hätt ich mich so drauf gefreut, ich kann nur hoffen, dass sie nächste Woche zu den Mohnnudeln auch wiklich Mohn dazu geben!) :rolleyes:

Geschrieben
mit diesem ranzig beissenden geschmack...

Na guat, dass man auf die Qualität achten muss, versteht sich ja wohl von selbst!

Wenn dir DAS passiert ist, versteh ich dein Problem (bzw. das Problem der anderen Versager, äääääh Neinsager), Ihr seid's halt einfach psychisch geschädigt. Ihr gehört's langsam wieder ans Produkt herangeführt, damit ihr den ECHTEN Geschmack von köstlichen Rosinen bester Qualität kennenlernt! Eben doch ein Fall für die Couch, Toms Küchencouch.

http://www.kracher.net/images/wines/sweet_big_02.jpg

Geschrieben
Eben doch ein Fall für die Couch, Toms Küchencouch.

Diese Couch würde mich, als emporkommenden Jungkoch, sehr interessieren. Wie wär´s mit einem Versa .... äh Neinsagermeeting in deinen geheiligten Kochhallen :) ?

Geschrieben
Diese Couch würde mich, als emporkommenden Jungkoch, sehr interessieren. Wie wär´s mit einem Versa .... äh Neinsagermeeting in deinen geheiligten Kochhallen :) ?

Wenn sich genug Verweigerer drauf einlassen... gern!!!

Geschrieben
Najo, ich kann ja nicht Käse- und Rosinenneurose in einer Sitzung behandeln!!! ;)
Das kannst nicht behandeln, ist ja nicht krankhaft. Im Gegentum!

Wiewohl ich Deine grundsätzliche Ideen des guten Geschmacks anerkenne (*schleim*), bei totem Obst und Schimmelkäse hört sich die Freundschaft auf! Da kann ich ja gleich tausendjährige Eier oder angebrütete Enteneier essen (einmal riechen/sehen und ich hab' mit New York telefoniert).

Geschrieben

wenn dir rosinen schmecken, dann mit rosinen und, oh welch wunder, wenn sie dir nicht schmecken, dann ohne rosinen...

die eigentlich frage ist, wenn sie dir schmecken, mit normalen rosinen, oder vollgesoffenen mit rum getränkten rosinen :D ?

blessings

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...