Zum Inhalt springen

Mirna Jukic zeigt wo sie hingehört.


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ja auch völlig okay! Aber wenn's gegen Österreich spielen und sie von Österreich Förderungen bekommt etc. um für ÖSterreich starten zu können, dann ist genau dieser Daviscup mMn wohl der Falsche ;)

 

So ist es.

 

Was soll ich mir denken, wenn sie wieder einmal Gold holt und die österreichische Hymne gespielt wird? Freut sie sich, oder singt sie in Gedanken die kroatische Hymne? :confused:

 

Äußerst ungeschickt, sehr unprofessionell. Was da wohl ihre Sponsoren sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch völlig okay! Aber wenn's gegen Österreich spielen und sie von Österreich Förderungen bekommt etc. um für ÖSterreich starten zu können, dann ist genau dieser Daviscup mMn wohl der Falsche ;)

 

ich hab´s nicht gesehen, aber laut dem was ich hier gelesen hab ist sie voll als quasi croatia-tennis-hooligan aufgetreten...

nagut, vielleicht nicht ganz so klug von ihr ;)

 

trotzdem find ich´s ok

 

wen würdet ihr anfeuern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Äußerst ungeschickt, sehr unprofessionell. Was da wohl ihre Sponsoren sagen?

 

ist ein argument... aber wie gesagt... ich hab´s nicht gesehen

 

wenn sie nur eine kleine kroatische flagge in der hand hat und bei punkten von beiden teams jubelt (kann dann auch gern für IHR land euphorischer jubeln) ist das mmn ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein argument... aber wie gesagt... ich hab´s nicht gesehen

 

wenn sie nur eine kleine kroatische flagge in der hand hat und bei punkten von beiden teams jubelt (kann dann auch gern für IHR land euphorischer jubeln) ist das mmn ok!

 

Kroatisches Trikot?

Kroatische Fahne?

Jubel bei jedem österreichsichen Fehler?

 

Das kann sie gerne machen, wenn Kroatien gegen jedes andere Land der Welt spielt, aber doch nicht gegen ihr neues eigenes Land????? Ist mir vollkommen unverständlich! Das Mädl ist doch ned dumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix gg tennis, is ganz lustig. aber wenn ich koubeks vater wäre, hät ich den burschen scho vor 10 jahren den tennisschläger weggenommen. den fehlts derart im mentalen bereich.

 

und das mirna wohl eher auf kroatischer seite is muss jeden klar sein, die kriegt von uns ösis alles in den arsch gestopft und das reicht ihr, mehr braucht sie nicht, paar mal nett und liab in die kamera lachen, aber im grunde is ihr aut scheiss egal. who cares?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kriegt von uns ösis alles in den arsch gestopft und das reicht ihr,
Das ist jetzt vielleicht ein bissl an der Realität vorbei. Erstens wird sie wohl durch die Österreicher nicht reich, zweitens bringt sie ja eine Superleistung, und die zählt für Österreich. Es ist nur dieses komische Gefühl, das ich plötzlich hab, das mir einfach nicht gefällt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie bei einem ihrer Schwimmsiege mit kroatischer Flagge aufs Podest gegangen wäre, wäre ich auch für sofortige Verbannung gewesen.

 

Aber zu welcher Tennis-Mannschaft sie hält? Who cares.

 

Willst sie als nächstes noch zwingen, dass sie bei einem Fußballländerspiel die österreichische Mannschaft anfeuert, während sie von den Kroaten zu Null geputzt wird? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, jetzt ist die patriotische Volksseele wieder gekränkt und morgen stehts bestimmt in der Krone, aber wenn sie dann bei der nächsten EM/WM/Olympia was auch immer eine Medaille macht sind WIR wieder stolz auf UNSERE Mirna. Auch wenn sie Kroatin ist (Abstammung und offensichtlich auch im Herzen) werden WIR uns freuen weil WIR eine Medaille haben oder nicht? ;)

 

Jetzt sieht mans wieder deutlich in Turin. Scheissegal wer eine Medaille macht (Unsympathler, Ex-Doper...) und wo (Gerne auch in Sportarten die sonst nur belächelt werden), das stolze nationale Herz schlägt dann doch wieder höher, wenns bei der Siegerehrung die Bundeshymne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel ärger ist es, dass die Österreicher zwei mal eine 2:0 Satz Führung vergeigen. Über die Leistung von Koubek muss man sowieso schweigen. Hm, schade, ich dachte mal aus Melzer könnte was werden, aber der ist so selbstzufrieden, wenn er gegen den Ancic im 5.Satz verliert ist er immer noch der Meinung, dass er super gespielt hat. Muster Thomas hätte da anders reagiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gelöscht. War mir nicht klar genug, dass ich vor der Sportlerin Jukic Riesenrespekt hab, die arbeitet unter Bedingungen, die ich keine 2 Monate ertragen würd (wobei ich haltert den Schwimmsport an sich keine 2 Monate aus :p ), meine Kritik sich ausschließlich auf die wiener Sportpolitik fokusiert.

 

Ich hab da einige Gschichten von Leistungsschwimmern gehört, wenn man die nicht kennt, versteht mans posting nicht, deshalb wollt ichs gelöscht haben. Geht jetzt eh nicht mehr ...

 

Anyway, der Erfolg rechtfertigt ohnehin die Methoden, daher hab ich Unrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...