Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja aber jeder ders braucht kann sich solche Bilder auf rotten.com auch anschaun;)

Nur würde ich persönlich nie auf solche Seiten schauen - back das mit meiner Psyche irgendwie überhaupt nicht - wenn ich das aber dann recht unvorbereitet hier sehe, dann löst das bei mir schon einiges aus.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Bitte, wo tut man sich denn bei einem ULF anhalten???:confused:

Schod, büdl is scho weg......

:rolleyes:

Glaub ma - war ka schönes Bild - hat mich sehr an einen Unfall erinnert, wo ich frisch dazu gekommen bin und erste Hilfe usw. leisten mußte. War ein Auffahrunfall eines Golf auf einen LKW mit erheblicher Geschwindigkeitsdifferenz wo die Beifahrerrin die Beine am Armaturenbrett hatte und daher 2 offene Oberschenkelbrüche hatte. :f:

lg, Supermerlin

Geschrieben
Ja aber jeder ders braucht kann sich solche Bilder auf rotten.com auch anschaun;)

Dort schauen die Leute hin, die sich an so was aufgeilen. Woher noch mal kennst DU die Seite so gut? :devil:

Hier war das Bild durchaus passend, die Vorstellung des Abschleppenlassens durch die Tram ist ja schon irre. :spinnst?:

Geschrieben

Is ja das dümmste was ich seit langem gehört habe!! Dafür ghörst eingsperrt, wennst mich fragst!

Wenn ich mir vorstelle, dass Du Koffer dann in MEIN Auto krachst und ich kann nyx dafür, hau ich Dir ein paar Watschn auch noch rein!! Des is fix!!

So a Bledsinn!!!!

Geschrieben
Glaub ma - war ka schönes Bild - hat mich sehr an einen Unfall erinnert, wo ich frisch dazu gekommen bin und erste Hilfe usw. leisten mußte. War ein Auffahrunfall eines Golf auf einen LKW mit erheblicher Geschwindigkeitsdifferenz wo die Beifahrerrin die Beine am Armaturenbrett hatte und daher 2 offene Oberschenkelbrüche hatte. :f:

lg, Supermerlin

Nein, muss eh nicht sein!;)

Wollte nur die Diskussionsgrundlage sehen, auch weil ich im Strassenbahnbau bin!:cool:

Geschrieben
:)

Aber du und der Kill-Phil, ihr stehts doch eher auf Klein-LKWs, gell??

:D:cool:

Also sowas zu tun ist hirnrissig.

Klein-LKW gut und schön, aber angehalten hab ich mich noch nie. Im Windschatten nachfahren ist was anderes als sich mit einer Hand wo fest zu halten.

Geschrieben

also gegen bim sind hier also alle, aber wenns dann um die lkws geht isses was vollkommen aders? das versteh ich nned ganz , also klar, es is schon easier wenn man sich bei 50 auffer breiten straßen ziehn lässt, oder bei den stationen durch. aber wenns mich dann doch mal packen sollt, worauf muss ich achten wenn ich am lkw dranpick? oder am bus. klar, griff so, dass i schnell wegkann, andere hand imma anda bremsn, und helmtragen pflicht. wär echt jetzt mal glücklich wenn ihr mir noch andere funny dinge sagen könntet was i tuan kann.

ps: das büdl hat abgeschreckt, aber übel gworden is ma ned. und alpträume??

mfg brainy.

Geschrieben
also gegen bim sind hier also alle, aber wenns dann um die lkws geht isses was vollkommen aders? das versteh ich nned ganz , also klar, es is schon easier wenn man sich bei 50 auffer breiten straßen ziehn lässt, oder bei den stationen durch. aber wenns mich dann doch mal packen sollt, worauf muss ich achten wenn ich am lkw dranpick? oder am bus. klar, griff so, dass i schnell wegkann, andere hand imma anda bremsn, und helmtragen pflicht. wär echt jetzt mal glücklich wenn ihr mir noch andere funny dinge sagen könntet was i tuan kann.

mfg brainy.

Zu Dir fällt mir nur mehr ein:

DIR KANN NICHT GEHOLFEN WERDEN. :f:

lg, Supermerlin

Geschrieben

mfg brainy.

Lass den ganzen Blödsinn sein;) :rolleyes:

Geschrieben

Das beste ist, du hängst an einer Kreuzung, wenn der LKW still steht, dein Vorderrad irgendwo so ein, dass es nicht den Boden berührt. Das hat einerseits den Vorteil, dass es dir während der Fahrt egal sein kann, wenn der LKW bremst oder die Richtung wechselt, andererseits hat es den Nachteil, dass du dorthin fahren musst, wohin der LKW fährt und du widerum keine Bodenunebenheiten oder ähnliches wahrnehmen kannst :D .

Zweite Variante: Wenn du dich von einem Lastwagen ziehen lässt, dann am besten ganz vorne auf der Fahrerseite, nur so kannst du Blickkontakt zum Fahrer halten, was wichtig ist um seine Vorhaben früher zu bemerken :D .

Geschrieben
Nicht mal der Jan Ullrich kann gscheit hinter einem Auto herfahren :cool:

:rofl::toll:

@sturm im hirn: wennst autofahren willst - kauf ein auto. wennst bim fahren willst, einen fahrschein. und wennst ein fahrrad hast, dann tritt in die pedale. :bike:

Geschrieben
Das beste ist, du hängst an einer Kreuzung....so kannst du Blickkontakt zum Fahrer halten, was wichtig ist um seine Vorhaben früher zu bemerken :D .

na bist Du oarg... hast aber eh nur den Thread verwechselt??? :confused:

Ist mehr für den Witze-Thread

Geschrieben
ULF geht defintiv auch :look:

Ja, die "letzte" Optik is a bissl anders als sonst, siehe unten :devil:

Zu dem Foto von gestern sei gesagt, ich hätt´s eh gelöscht, hoffentlich hat jetzt keiner Angst vor der Bim, man sollt´s halt ned übersehen, nicht vergessen:

Langer ULF 38t

E2+C5 45t

U6- Zug 140t usw.....

die Bremswege san zwar, dank Schienenbremse, eher kurz, aber trotzdem....

Sorry, wenn jemandem schlecht war wegen dem Foto, ich seh sowas fast regelmässig "Live"..... :(

oidsradl.jpg

Geschrieben
also ich würd das nicht tun und ich würd jeden anzeigen den ich bei so einer Aktion erwische!

LG

Mario

Anzeigen bringt in dem Fall wahrscheinlich nyx, ein Bild sagt mehr als tausend Worte....

Ich würd solche Patienten mal auf einen Rüstwageneinsatz nach einer Überführung mitschicken, des hilft sicha.

Wenn jemand unbedingt a Bim von unten sehen will, gibt´s a einfachere und gesündere Lösung, man kann sogar nachher noch davon erzählen :D

E6.JPG

Geschrieben

im übrigen, wegen solchen aktionen kommen andere zu spät, verlieren möglicherweise ihren job usw., weil halt mal so ein junger hirnloser bursche sich an die bim hängt. wenn der dann auch noch ordentlich was abknutscht ist das zum einen nicht nur eine sehr lange verspätung (polizei und rettung müssen ja kommen, egal ob überlebt oder nicht), zum anderen auch eine belastung für den fahrer.

ich pack die bim eh schon ned weil die es einfach nicht zustande bringen ihre zeiten einzuhalten. ich bin die letzten 1 1/2 jahre immer 20min früher weggefahren und zu 70% hab ich es 5min vorher in die firma geschafft, in andere zeiten war ich zu früh dort. das betrifft hier z.b. besonders die linie 71 und 6. ausserdem sind einige der bim fahrer die mörder wappler. am liebsten sind mir die, die immer wegschauen wenn ein kinderwagen kommt, die könnt i sowieso ständig abwatscheln.

ach zacki kannst mir das bild schicken? gweep@gweep.it

ich würds mir gerne anschauen, mir wird ned schlecht und i bin immer so neugierig :)

Geschrieben

übrigens zu "am ULF ist Platz zum anhalten"

.. wo denn? An den "Gelenkmanschetten" zwischen den einzelnen Zugsegmenten?

Ob man dort seine Fingerchen reinstecken sollte?

ansonsten hab ich heute nur die Blinker im vorderen Drittel bemerkt. Auch nicht das Gelbe vom Ei als Griffmöglichkeit

PS: als Foto wars eh wurscht, im Fernsehen sieht man da viel "härteres", wenn auch nicht echt. Dabeisein möcht ich bei so einem Vorfall aber nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...