Alf Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ...des geht oba eh flott - hatte am Vormittag Nr. 3888 bei den Fahnenbildern kommt einem das :k: Zitieren
Brauni Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 und unsere Stadtregierung will was gegen den Feinstaub tun. Sollns zerst die Hundescheisse in der Griff bekommen ! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ohne zu zögern unterzeichnet die beiden grünstreifen in unserer gasse sind ausschliesslich im winter bewältigbar... im sommer nur durch einen grossen satz und der hoffnung auch wirklich ganz drüber zu kommen. abgesehen davon heizt da im sommer ganz gerne die sonne drauf und verbreitet in der gasse ne richtig angenehme duftnote. es is einfach wirklich grauslich, abartig und krank. unlängst hol ich von einem bekannten in der schulgasse ein sperriges gerät ab, möchts in den kofferraum verladen und schau dabei natürlich nicht all zu genau auf den boden. und schon spür ich wie sich ein würstchen feinster konsistenz in jede spalte meines schuhprofils presst. so weit so gut, doch beim versuch diesen scheiss loszuwerden hab ich mir doch glatt noch mehr eingetreten.... da war im umkreis von 20 metern kein fleckerl frei wo man sich in irgendeiner form in einem häufchen schnee oder schotter das profil hätte reinigen können. ich mag hunde wirklich und man darf nicht ihnen die schuld dafür geben, aber die werten hundehalter die sich zu fein sind den dreck wegzumachen den ihr viech produziert die gehören mit einem nassen fetzen erschlagen. schon erstaunlich, da schreiben wir nun das 21. jahrhundert, machen einen auf kulturvolk, planen wieder ein neues milliardenprojekt (zentralbahnhof) und schaffen es noch nichtmal unsere strassen frei von kot zu halten. wie im mittelalter :k: Zitieren
texx Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 und unsere Stadtregierung will was gegen den Feinstaub tun. Sollns zerst die Hundescheisse in der Griff bekommen ! :s: das gehört alles zamm. nach dem tauwetter wird der wind nämlich die pulversisierte hundescheiße durch die gassen fegen, und wir alle werden beim atmen daran teilhaben dürfen. Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Nau geh ihr Oarme. Aber Feinstaub is viel leiwanda!! :love: Zitieren
der.bub Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Ihr Eintrag wurde erfolgreich aufgenommen! Bisherige Online-Unterzeichnungen: 5012 Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 5026 gibts so a Petition für graz auch? Zitieren
Birki Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 ... hat meine frau von einem bekannten bekommen >(blablabla) >Dazu sag ich nur folgendes: warum zahle ich eigentlich steuer für meinen >hund? (blablabla) anmerkung: das genie glaubt, dass jemand für € 43,60 die scheisse hinter ihm wegräumt ceterum censeo: weaner hundsviecher sind verschwendete kubatur auf dem planeten lg birki Zitieren
zec Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Hab auch schon mei Stimme abgegeben. Den Leuten die ihren Hund am Gehsteig kacken lassen wünsche ich nicht, dass sie einmal mit einem Rollstuhl da lang fahren müssen und auf einmal Kacke an den Händen haben :f: :k: . Zitieren
yellow Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 dazu brauchts halt a Hirn, wie es damit aussieht --> Fernsehprogramm (nicht dass ich mich beschweren möcht. genial viel eingesparte, ansonsten sinnlos verbratene Zeit ) jedenfalls wars mir nie ein Problem den frei rumrennenden Hund zumindest herzurufen, wenn wer anderer in der Nähe war. Aber, wie gesagt: Hirn, so wie der Parkplatz gegenüber, wo gerade mein 205er und ein C Klasse Kombi drinnenstehen. Wenn ich dort nicht parke, dann steht halt irgendein Ortsfremder so dumm drinnen, dass kein anderes Fahrzeug mehr reinpasst. Aufwand: 1/2 Sekunde mitdenken, 2 Meter vor-/zurückschieben. Dürfte aber eine allgemeine Auftofahrerkrankheit sein. Detto das "Zumachen" von Zug-/U-bahntüren durch die Leute am Bahnsteig, dass grad mal für eine Person Platz bleibt, oder . . . Zitieren
klemens Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 6000, aber bringen wirds sicher nichts... Zitieren
NoSane Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ... >(blablabla) >Dazu sag ich nur folgendes: warum zahle ich eigentlich steuer für meinen >hund? herrlich, ich zahl auch steuer, aber wennst mal nach einem Ziaga gscheit fett heim torkelst und am Weg dorthin gegen an Baum pinkelst, kriegst Strafe und die Ächtung der Mitmenschen :devil: Wenn das Wauzi in den Park, wo die Kinder spielen hingackt, dann ist das ja nur ein hund, und irgendwo muss er ja.... und die wienzeile, i glaub die gegend kenn i ... dampft im sommer ziemlich oag Zitieren
gweep Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ich wollt früher immer mit dem luftdruck gewehr den hund in den arsch schiessen, aber nachdem ich mir das mal gründlich überlegt habe, kann der hund ja nix dafür. der würd sicher auch lieber am land gehalten werden als in der stadt und er konnte sich auch schlecht wehren gegen seine umgebung. heute also wäre der besitzer fällig, ich hab aber kein luftdruck gewehr. für den sommer am bike hab ich ja die lufttrötte von zacki, da wird sich einer von den beiden sowieso anscheissen, mal sehen wer am ende gewinnt ich hoffe echt das es mörder viel stimmen werden und das was unternommen wird, aber die anzahl wird noch lang nicht reichen. brauch ma a volksbegehren? Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ich würd mindeststrafen von 2000€ oder mehr fordern. hat folgenden sinn: geringe strafen zu exekutieren rechnet sich nicht und wird wie man sieht auch kaum/nicht gemacht. wenn ich befürchten muss dass ich 50€ zahlen muss wenn ich meinen hund in den grünstreifen kacken lass dann is mir das egal zumal ich auch weiss dass ich dabei eh nicht erwischt werd. sollens doch mal den überwachungsbus vom schwedenplatz abziehen und illegale hundeklos observieren. in dem moment wo mal jemand dafür wirklich KRÄFTIG in die tasche greifen musste wird er sichs überlegen. strafen haben als erzieherische maßnahmen zwar wenig wert, aber in dem bereich glaub ich würds was helfen. vor allem wenn man sich dabei beobachtet fühlen muss :s: alternativ schlage ich 1 jahr haft respektive öffentlicher auspeitschung vor Zitieren
NoComment Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 bin selbst hundebesitzer (hund lebt aber jetzt im grünen, ich in der stadt :k: ) und was ich da in wien sehen muss ist echt sch*** (und zwar im wahrsten sinne des wortes). aber wie schon oft gesagt wurde hier: schuld sind die deppen, die ihre hunde so kacken lassen. passt aber gut zum wiener im generellen, oder besser: zum "urbanen" menschen. wenn man anonym lebt, dann fällt es leichter, relativ banale vergehen zu machen. in einer kleinstadt oder in einem dorf lassen nur die komplett asozialen die hund so blöd sch*** dass sich wer aufregt. alle anderen werden gesellschaftlich bestraft, und machens nicht so schnell wieder. aber wenn einer was gegen die hunde sagt: selbst die fetteste couchrolle hilft zumind. diesem einen menschen, sein leben mehr zu genießen. mein hund half verdammt vielen menschen (therapiehund), aber der durfte auch nicht überall hinkacken. Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 8788 und fahnderln hab ich auch schon bestellt wennst dann im 4ten oder so fahrst und du in jedem scheissdreck a fahnderl hast hast an sicherheitspacour Zitieren
gweep Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 meine freundin war jetzt 9146 und beim nächsten aktuallisieren waren es gleich mal drei mehr. je mehr es sich herumspricht desto schneller gehts. das geht verdammt schnell 9158, 9160, .... Zitieren
texx Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 das ist nix gegen dich und bitte nicht als unterstellung zu verstehen! aber: genau das hör ich von allen hundebesitzern im vieraugengespräch (solange der hund nicht mit dabei ist). ich frag mich nur, warum dann alle straßen und grünflächen der stadt trotzdem wie klärbecken aussehen. bin selbst hundebesitzer (hund lebt aber jetzt im grünen, ich in der stadt :k: ) und was ich da in wien sehen muss ist echt sch*** (und zwar im wahrsten sinne des wortes). Zitieren
NoComment Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 das ist nix gegen dich und bitte nicht als unterstellung zu verstehen! aber: genau das hör ich von allen hundebesitzern im vieraugengespräch (solange der hund nicht mit dabei ist). ich frag mich nur, warum dann alle straßen und grünflächen der stadt trotzdem wie klärbecken aussehen. tjo, da magst recht haben. mein hund hat aber hundert pro noch nie in wien gesch*** weil er noch nie in wien war. und als ich in graz gelebt hab, da hat er "sein geschäft" im wald und auf hundewiesen erledigt. wenn man in graz lebt, hat man genügend grün drum herum, egal wo man wohnt. ps.: ich nehms net als unterstellung, muss es aber trotzdem erwähnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.