m0rt Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ...wie jedes Jahr: http://sport.orf.at/060329-27249/27249smallstory.html :f: :f: Zitieren
oberbichler Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ich glaub desmal is ernst!!!! aber die tour is net in gefahr! er dürfte nür wieder übergewicht haben. aber des jahr wird alles anders und doch gleich werden! Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 es wird nix mit der tour fürn ulle. ist einfach so. klöden als edelhelfer ist auch verletzt und wird nicht in topform zur tour fahren. schade für jan. vielleicht hätte er doch zu rijs wechseln sollen, aber der hat jetzt schon den toursieger 2006 im team: IVAN BASSO Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 toursieger 2006 im team: IVAN BASSO jawohl: Ivan Basso Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 es wird nix mit der tour fürn ulle. ist einfach so. klöden als edelhelfer ist auch verletzt und wird nicht in topform zur tour fahren. schade für jan. vielleicht hätte er doch zu rijs wechseln sollen, aber der hat jetzt schon den toursieger 2006 im team: IVAN BASSO t- mobile is ullrichs verderben, so schauts aus! zu bianchi zeiten is er um welten besser gfahrn! und das hat nichts mim bianchi rad zu tun! da war einfach das umfeld für ihn persönlicher! Zitieren
texx Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 geh machts euch nicht ins hemd. die tour ist im juli, das wird schon wieder. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ja heuer wirds der jan packen! ich würds ihm so gönnen hpo Zitieren
mixi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich setz auch alles auf ulle - der is a viech .. der packt das schon!! ansonsten ist mein lieblingsfighter der diesjährigen tour schon jetzt Mr. Alex Vinokourov. Zitieren
slapmag Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Abwarten, morgn steht die ganze Wahrheit (und nyx als die Wahrheit) eh in da Bildzeitung Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Weder Ulle noch Ivan gewinnt heuer die TdF Zitieren
johannes Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Weder Ulle noch Ivan gewinnt heuer die TdF wer gewinnt? Zitieren
m0rt Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Ein Ami Leipheimer oder Landis ? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Leipheimer oder Landis ? Genau einer der beiden Zitieren
ventoux Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Landis find auch einen heißen Tip. Vino sollte man auch auf der Rechnung haben. Was T-Mobile betrifft: Die wären denk ich besser beraten mit Klöden als Kapitän. Aber das Marketing ist eben auf Ulle ausgerichtet. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Vino hat immer einen "jour sans" .... dann noch eher der dritte Ami Zitieren
ventoux Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Auf alle Fälle darf man gespannt sein heuer. Gibt doch einige denen es zum zutrauen wäre. Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Genau einer der beiden Sog, Gerlibärli, hast du in deiner langen Arbeitslosigkeit eine AMS-Fortbildung in Kristallkugellesen gmacht? Zitieren
hill Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 toursieger 2006 im team: IVAN BASSO jawohl: Ivan Basso wenn er nicht wieder so lauwarm auf zweiten platz fährt wie bisher - das war ja schon fast peinlich! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Sog, Gerlibärli, hast du in deiner langen Arbeitslosigkeit eine AMS-Fortbildung in Kristallkugellesen gmacht? Du verwechselst etwas ... ich war genau 4 Wochen beim AMS und net Monate - und da geht sich kein Kurs aus Zitieren
revilO Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Landis und Leipheimer sind noch meilenweit davon entfernt die Tour zu gewinnen, aller Voraussicht nie dazu imstande kein Ami gewinnt die Tour 2006, außer Armstrong überlegt sich's doch noch bei Ullrich läuft heuer alles so , wie in seinen stärksten Jahren, schaut gut aus, Basso wird dennoch schwer zu schlagen sein Zitieren
shaking Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Basso schaut gut aus .. aber wer weiß was da noch passiert .. ich denke das er einmal versucht den Giro zu gewinnen .. das dürfte sein hauptziel sein heuer... ich hoffe das der cungeo wieder eine gute saison zeigt.. wer weiß vielleicht konzentriert er sich mehr auf die tour als im letzten jahr.. der hat schon potential.. . und jan .. bei dem kennt sich doch keiner aus .. letzte woche noch gabs eine meldung das er nun keine schmerzen mehr hat und trainieren kann und alles im plan ist .. heute dann diese meldung .. ich glaub nicht an einen sieg vom jan .. er ist einfach der geborene 2. .. schade für ihn.. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Wir werden es sehen, wer die Tour gewinnt, die Doppelbelastung Giro und Tour hat bis jetzt nur einer wirklich verkraftet .... ciao Marco Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Und den BigMig nicht vergessen!! Der hats mit 80kg Lebensgewicht geschafft alle drei zu gewinnen Machts euch wegen dem Ulle nicht ins Beinkleid!! Der mocht des scho!! Des is sei letzte wirkliche Chance!! Zitieren
revilO Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Und den BigMig nicht vergessen!! Der hats mit 80kg Lebensgewicht geschafft alle drei zu gewinnen Machts euch wegen dem Ulle nicht ins Beinkleid!! Der mocht des scho!! Des is sei letzte wirkliche Chance!! also Vuelta hat er nie gewonnen und die Stra0en-WM auch nie, also "nur" das Double Giro und Tour, das dafür zweimal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.