Zum Inhalt springen

Ulle, Ulle, Ulle,....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es wird nix mit der tour fürn ulle. ist einfach so. klöden als edelhelfer ist auch verletzt und wird nicht in topform zur tour fahren. schade für jan. vielleicht hätte er doch zu rijs wechseln sollen, aber der hat jetzt schon den toursieger 2006 im team: IVAN BASSO :toll:
Geschrieben
es wird nix mit der tour fürn ulle. ist einfach so. klöden als edelhelfer ist auch verletzt und wird nicht in topform zur tour fahren. schade für jan. vielleicht hätte er doch zu rijs wechseln sollen, aber der hat jetzt schon den toursieger 2006 im team: IVAN BASSO :toll:

t- mobile is ullrichs verderben, so schauts aus!

zu bianchi zeiten is er um welten besser gfahrn! und das hat nichts mim bianchi rad zu tun!

da war einfach das umfeld für ihn persönlicher!

Geschrieben

Ich setz auch alles auf ulle - der is a viech .. der packt das schon!!

ansonsten ist mein lieblingsfighter der diesjährigen tour schon jetzt Mr. Alex Vinokourov.

Geschrieben

Landis find auch einen heißen Tip.

Vino sollte man auch auf der Rechnung haben.

Was T-Mobile betrifft: Die wären denk ich besser beraten mit Klöden als Kapitän. Aber das Marketing ist eben auf Ulle ausgerichtet.

Geschrieben
Sog, Gerlibärli, hast du in deiner langen Arbeitslosigkeit eine AMS-Fortbildung in Kristallkugellesen gmacht?

Du verwechselst etwas ... ich war genau 4 Wochen beim AMS und net Monate :cool: - und da geht sich kein Kurs aus :p

Geschrieben

Landis und Leipheimer sind noch meilenweit davon entfernt die Tour zu gewinnen, aller Voraussicht nie dazu imstande

kein Ami gewinnt die Tour 2006, außer Armstrong überlegt sich's doch noch

bei Ullrich läuft heuer alles so ;) , wie in seinen stärksten Jahren, schaut gut aus, Basso wird dennoch schwer zu schlagen sein

Geschrieben

Basso schaut gut aus .. aber wer weiß was da noch passiert .. ich denke das er einmal versucht den Giro zu gewinnen .. das dürfte sein hauptziel sein heuer...

ich hoffe das der cungeo wieder eine gute saison zeigt.. wer weiß vielleicht konzentriert er sich mehr auf die tour als im letzten jahr.. der hat schon potential.. .

und jan .. bei dem kennt sich doch keiner aus .. letzte woche noch gabs eine meldung das er nun keine schmerzen mehr hat und trainieren kann und alles im plan ist .. heute dann diese meldung .. ich glaub nicht an einen sieg vom jan .. er ist einfach der geborene 2. .. schade für ihn..

Geschrieben

Und den BigMig nicht vergessen!! Der hats mit 80kg Lebensgewicht geschafft alle drei zu gewinnen ;)

Machts euch wegen dem Ulle nicht ins Beinkleid!! Der mocht des scho!! Des is sei letzte wirkliche Chance!!

Geschrieben
Und den BigMig nicht vergessen!! Der hats mit 80kg Lebensgewicht geschafft alle drei zu gewinnen ;)

Machts euch wegen dem Ulle nicht ins Beinkleid!! Der mocht des scho!! Des is sei letzte wirkliche Chance!!

also Vuelta hat er nie gewonnen und die Stra0en-WM auch nie, also "nur" das Double Giro und Tour, das dafür zweimal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...