wuwo Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 den boschl hat heut so ein wappler von pensionistenautofahrer niedergfoan. gott sei dank nur schwere prellungen. nix gebrochen. naja fast nix. sein rahmen halt. der schaut so aus: http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=9147 gute genesung boschl! Zitieren
mexximum Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ooohhhh f*** gute gute besserung auf diesem weg - gott sei dank "nur" prellungen!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ach du schei... - so ein dreck!! :s: :s: - ich kauf mir doch keinen renner!! wünsch auch (wenn auch unbekannter weise) gute besserung!! - wie ist´s denn eigentlich passiert?!?! Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 das foto ist alt aber ich geh davon aus, dass der rest der meldung stimmt . hoffentlich ist dem alten herrn (dem am rad) wirklich nix ernstes passiert - gute besserung boschl und reichlich schadenersatz, damit bald wieder ein schneller rad im stall steht. Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Scheisse, das hört man als Radfahrer und vorallem als Hafferer nur extrem ungern!! Kann uns alle immer erwischen! Boschl halt die Ohren steif, des wird!! PS: Jetzt gibts wenigsten einen neuen Rahmen Zitieren
wuwo Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 das foto ist alt aber ich geh davon aus, dass der rest der meldung stimmt . hoffentlich ist dem alten herrn (dem am rad) wirklich nix ernstes passiert - gute besserung boschl und reichlich schadenersatz, damit bald wieder ein schneller rad im stall steht. richtig das foto ist alt, aber boschl seins schaut auch so aus. Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 richtig das foto ist alt, aber boschl seins schaut auch so aus. Warst Du leicht dabei?? Zitieren
wuphi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 die depperten autofahrer :k: verdammt gute besserung boschl Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ui scheisse - gute Besserung Sweetener. Zitieren
mbiker Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 also heut hats was. mich hätt in kloburg auch fast ein "netter" motorisierter verkehrsteilnehmer in die rabatten befördert auf jeden fall gute besserung boschl! Zitieren
elpedro Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Gute Besserung! Wir sehen uns beim Wienerwald Marathon ! Zitieren
Falke Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 auch von mir gute besserung! heute sans wirklich alle gfahn Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 was maxtn für sachen.... wie isn das passiert? oida,oida GSD is nyx ärgeres gschegn,shice aufs radl,woar aber eh scho oid die reibn... hoffe mir passiert sowas nie,weu dann kann sich der autofahrer glei sei eigenes grab schaufeln.... echte oarschlecha,grossteil der autofahrer :s: der pensionist hats wahrscheinlich ned amoi mitkriagt ! ! ! Zitieren
Jolly Rogers Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Auch von mir gute Besserung Zitieren
Max Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 mist Alles Gute Boschl, weat scho wieder! Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ebenfalls gute Besserung! und wenn der Rahmen wirklich so ähnlich ausschaut, dann muss man es noch locker nehemn und froh sein, dass ned mehr passiert ist!!! Zitieren
peter b Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 du viech! hoffe, du hast sonst keine argen schäden davongetragen - erhol dich gscheit und freu dich aufs neue radl! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 dere, guate besserung - hoffentlich hast dem Alten keine aufglegt und liegst net mit die 8er im häfn Zitieren
Birki Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ... gute besserung. bald kann man wieder ordentlich biken, das ist viel sicherer !!! lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ach du liebe Kacke. Ois Guate, boschl!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Gute Besserung (unbekannter Weise)!! Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ...wünsch dem Boschl auch alles GUTE ... !!! Wuwo, hat da Boschl viel abgekommen ? 's Material ist ja mal nicht so wichtig !! hannes Zitieren
JoHo Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 hey boschl, ois guate, schau dass'd bald wieder in die gänge kommst! was dich net umbringt macht dich nur härter... Zitieren
Photograph Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ...wünsch dem Boschl auch alles GUTE ... !!! Wuwo, hat da Boschl viel abgekommen ? 's Material ist ja mal nicht so wichtig !! hannes hab mit Ihm ausfürhlich telefoniert und es dürfte nicht so schlimm sein. Prellungen am ganzen Körper, aber scheinbar nix gebrochen. War im Krankenhaus ist aber schon seit Nachmittag wieder raus. Die Prellungen werden wohl noch schmerzen, der Boschl ist aber eh a harte Sau. Seine größte Sorge war aber ums Rad, und auch da konnten Beloki und ich Ihn beruhigen. Eine breite Auswahl an Rahmen in Boschls Größe ist in den Stadtbahnbögen lagernd. Alles Gute Boschl! Bis Dein neues Rad soweit ist, kannst meins haben ... LG photograph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.