Zum Inhalt springen

armer Boschl....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den boschl hat heut so ein wappler von pensionistenautofahrer niedergfoan.

gott sei dank nur schwere prellungen. nix gebrochen. naja fast nix.

sein rahmen halt. der schaut so aus:

http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=9147

gute genesung boschl!

Geschrieben

das foto ist alt ;)

aber ich geh davon aus, dass der rest der meldung stimmt :( . hoffentlich ist dem alten herrn (dem am rad) wirklich nix ernstes passiert - gute besserung boschl :toll:

und reichlich schadenersatz, damit bald wieder ein schneller rad im stall steht.

Geschrieben

Scheisse, das hört man als Radfahrer und vorallem als Hafferer nur extrem ungern!! Kann uns alle immer erwischen!

Boschl halt die Ohren steif, des wird!! :toll:

PS: Jetzt gibts wenigsten einen neuen Rahmen ;)

Geschrieben
das foto ist alt ;)

aber ich geh davon aus, dass der rest der meldung stimmt :( . hoffentlich ist dem alten herrn (dem am rad) wirklich nix ernstes passiert - gute besserung boschl :toll:

und reichlich schadenersatz, damit bald wieder ein schneller rad im stall steht.

richtig das foto ist alt, aber boschl seins schaut auch so aus. :(

Geschrieben

was maxtn für sachen....

wie isn das passiert?

oida,oida

GSD is nyx ärgeres gschegn,shice aufs radl,woar aber eh scho oid die reibn...

hoffe mir passiert sowas nie,weu dann kann sich der autofahrer glei sei eigenes grab schaufeln....

echte oarschlecha,grossteil der autofahrer :s:

der pensionist hats wahrscheinlich ned amoi mitkriagt ! ! !

Geschrieben
...wünsch dem Boschl auch alles GUTE ... !!!

Wuwo, hat da Boschl viel abgekommen ? 's Material ist ja mal nicht so wichtig !!

:wink: hannes

hab mit Ihm ausfürhlich telefoniert und es dürfte nicht so schlimm sein. Prellungen am ganzen Körper, aber scheinbar nix gebrochen. War im Krankenhaus ist aber schon seit Nachmittag wieder raus. Die Prellungen werden wohl noch schmerzen, der Boschl ist aber eh a harte Sau. Seine größte Sorge war aber ums Rad, und auch da konnten Beloki und ich Ihn beruhigen. Eine breite Auswahl an Rahmen in Boschls Größe ist in den Stadtbahnbögen lagernd.

Alles Gute Boschl! Bis Dein neues Rad soweit ist, kannst meins haben ...

LG

photograph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...