Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jeah,

der gibts sichs :cool:

fährt der die ganzen 4 minuten durch nach knappen 2 minuten hab ich abdreht,sehr zach,überhaupt die musik :zwinker:

der fahrt die ganze Zeit, am Ende kommen dann noch ein paar orge Kurven. is aber trotzdem geil zum anschaun wie lang man wheelen kann..:rolleyes:

Geschrieben
feine sache , is aber net nur wheelie , sondern großteils manual !!!

Wheelie fahren is für mich deutlich schwerer als manualen !

Ist aber nicht Dein ernst :rolleyes: - Manual ist doch die deutlich höhere Schule.

Der Typ auf dem Video hats jedenfalls drauf.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Ist aber nicht Dein ernst :rolleyes: - Manual ist doch die deutlich höhere Schule.

Der Typ auf dem Video hats jedenfalls drauf.

lg, Supermerlin

naja manual ist schon deutlich schwerer find ich(zumindestens stehend..)

Geschrieben
jeah,

der gibts sichs :cool:

fährt der die ganzen 4 minuten durch nach knappen 2 minuten hab ich abdreht,sehr zach,überhaupt die musik :zwinker:

So lang hast du das ausgehalten?? :toll:

Ich hab schon nach 20Sek abgedreht!

1. fad

2. die Musik

Geschrieben
Ja, stimmt und sitzend ist es keiner...

stimmt eh eigentlich nun aber wie nennt mas dann wenn ma quasi wheelie fährt ohne mitzutreten? ist ja son mittelding dann zwischen wheelie und manual

Geschrieben

is das das video mit dem kleinen asiaten der die straße runter manualt? Das kenn ich eh scho ur lang :D Is aber lässig :toll:

[edit: Na ok is doch eine anderes, aber trotzdem nette Leistung ;) ]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...