Zum Inhalt springen

XTR KURBEL u. UMWERFER 2007


Empfohlene Beiträge

endlcih wieder normale kettenblätter! somit kann ichmir endlich auch die xtr aufn downhiller schrauben. das alte kettenblattl system war ja nur fürn hugo!

 

ansich gefällts ma! schaut a bissal "oldschool" aus! *gg*

oder wieder ein ganz anderer lochkreis durchmesser - dann kannst dich wieder brausen gehen.

zb. 66 und 106mm :D zuzutrauen wär´s ihnen ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wieder ein ganz anderer lochkreis durchmesser - dann kannst dich wieder brausen gehen.

zb. 66 und 106mm :D zuzutrauen wär´s ihnen ja

 

kann sein stimmt! das große kettenblatt schaut ja sowieso irgendwie eigenartig aus.

aber mir gehts hauptsächlich darum das ma bei da alten xtr keine kettenführung montieren konnte.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut für mich aus wie ein fake. wenn echt dann hoffentlich nur schlecht fotografiert.

 

jep, a miese photoshop-arbeit...

außerdem nicht wirklich gut zentriert...lasst euch nicht auf den arm nehmen, habts lieber a bisserl geduld... :rolleyes:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich so net sagen. Kann auch ein schleissiges Handyfoto sein mit extrem schlechten Kontrast.

 

Mir würd's gefallen.

 

der kurbelarm selber würd mir auch gefallen(weil schön dünn)...so in glänzendem silber wär das ganze schon a hit...

aber die blätter schaun irgendwie net xtr-like aus...die würden auch in silber gehören oder die ganze kurbel anders...da war die 03er im gesamten schöner....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die xt gibt es hier zu sehen

 

die xtr 2007:

 

http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/cycle/seh/nl/en/news___info/news/final_parts_of_new.-MainContent-0001-TextImage.MainContenttextimage.gif

 

 

 

 

so sieht sie nun aus! ;)

 

kurbelgewicht mit innenlager: 776g

 

Special attention for the middle chainring that features a big surprise: a titanium construction with a carbon fiber shell that improves durability by 100% while maintaining the same weight compared to the current aluminum chainring.

 

edit: ach, rainer hat den link ja schon gepostet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...