Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leute, der Jirka macht normalerweise keine Radsportübertragungen, da müssts ihm schon den einen oder anderen Fehler verzeihen. Radio-Tour gibts auch ned, und als Gelegenheitsmoderator wird er kaum jeden Fahrer von der Körperhaltung her kennen...

Also entspannt euch. Wenn nyx machen würden, wärs noch schlimmer

Der macht schon seit Jahren die Radsportübertragungen beim ORF. Das das im Jahr nicht sehr viele sind, ist klar.

Wenn ich in einer Materie nicht 100%ig sicher bin, dann sag ich lieber gar nix, als an Bledsinn.

Im Winter (LL, Biathlon, NK) redet er teilweise auch an Schaß. Wenn er da den Luigi nicht hätte, würde er auch schön dastehn.

Und dann immer seine Wortspiele und seine Art künstlich komisch zu sein ...

Geschrieben
Leute, der Jirka macht normalerweise keine Radsportübertragungen, da müssts ihm schon den einen oder anderen Fehler verzeihen. Radio-Tour gibts auch ned, und als Gelegenheitsmoderator wird er kaum jeden Fahrer von der Körperhaltung her kennen...

Also entspannt euch. Wenn nyx machen würden, wärs noch schlimmer

najo, aber eine meinung dazu darf man schon haben und wenn i ma denk für den schass zahlt man gis gebühr...

Geschrieben
najo, aber eine meinung dazu darf man schon haben und wenn i ma denk für den schass zahlt man gis gebühr...

klar darf ma seine eigene Meinung haben, dagegen sag ich ja nyx. Das war halt meine Meinung, und zu der steh ich. Dass andere Menschen anders denken, is ja völlig ok ;)

Geschrieben
Da erkennt man gleich den gut gebrieften Chaoten. Redet nur mehr von den vereinskollegen! :D

Aber dass er aus dem Iselsberg einen Berg Isel macht ist für mich, als einer der am Fuße dieses Bergs wohnt, unverzeihlich... Chaot hin oder her :s: ;)

Geschrieben
sehr positiv, dass der herr jirka weiß wie man virgen ausspricht.

somit sind ihm alle fehler verziehen. :toll:

ist mir auch aufgefallen :rolleyes:

... na zum Glück fahrens nicht nach Willach... dort wo die guten Eishackler herkommen :devil:

Geschrieben
Zitat von sport1.at

Der Führende rast mit knapp 90 km/h durch Nußdorf-Debant, der lokale Polizist schreitet nicht ein, sondern tritt höflich zur Seite, 135 km sind gefahren.

:rofl::rofl:

der sollt sich nicht zu früh freun... auf der Fichtnerkreuzung steht a Radarkasten :p

Geschrieben

detto:

Harald Totschnig ist wieder in der Verfolgergruppe mit dabei, sein Puls steigt aber trotz der Aufholjagd mit 152 Frequenz nicht drastisch an.

es gibt wohl deutschere sätze... :f:

Geschrieben

harharhar.

der nibali wird schön schaun, wenn er die mauer von virgen sieht. :s: :s:

ich weiß wovon ich spreche, denn ich muss den 2te kategorie berg nach JEDER ausfahrt rauffahren. :p

Geschrieben

naja, jetz hat er immerhin schon 5:30 vorsprung..geht si des aus wuwo? (du müsstest es ja wissen)

ps: ich hab keine möglichkeit mir das im fernsehn reinzuziehen....(würd auch gern übern jirka seine verprecher lachen...)

Geschrieben
naja, jetz hat er immerhin schon 5:30 vorsprung..geht si des aus wuwo? (du müsstest es ja wissen)

ps: ich hab keine möglichkeit mir das im fernsehn reinzuziehen....(würd auch gern übern jirka seine verprecher lachen...)

ich glaub schon dass er durchkommt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...