ruffl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 1 woche kiten in podersdorf+1 woche trainingslager+chillen in kroatien sollten bei mir den ausgleich schaffen. hoff ich zumindest. Wann is das Trainingslager in Tirol? Ich hab so das Gefühl das ich dort allein schon durch den Weg zum Mäci und Solarium 1000e Km draufbekommen werd. Und Wuwo pass bitte auf das dich der Drachen nicht gleich durch ganz Ungarn weht, sonnst gehts dir wie dem Bären der irgendwo herumirrt. Zitieren
soulman Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Auf so eine "Mamaradlerin" schauen die meisten BBler wahrscheinlich gar nicht hin.... LG Sonina eh nicht! ich tu auch beim autofahren an der ampel, wenn eine barbie neben mir steht nicht ummeblödeln :love: wenn hinten ein kindersitz drin is! Zitieren
schodder Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ja, ja, der wuwo.......der muass ja scho aufpassen, daß er sich net a zu grosse badeshort anzieht - sonst is er der erste, der ohne kite übern neusiedlersee schwebt!!! der blade hund, der..... Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ja, ja, der wuwo.......der muass ja scho aufpassen, daß er sich net a zu grosse badeshort anzieht - sonst is er der erste, der ohne kite übern neusiedlersee schwebt!!! der blade hund, der..... :rofl: Ka wunder der Orme Bua bei Wosser und Brot lebt er in Wien nur damit er Radelfoahn kon .... Der WUWO burgt sich zum Kiten den Bleigürtel von der Tauchschule aus ... ... und als Schirm nimmt er eh nua ein Sackl aus der Obstabteilung eines Supermarktes ... Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Bitte "Radlerbräune" is pflicht!! Ich gehe seit Jahren als Zebra unt stehe dazu!! bin voll deiner meinung!! und beim plantschn zieht man sich doch eh a gscheide short an die sowieso bis über die knie geht - alles andere is ja eh uncoooll!!! und zieht ned bei den bunnies!! und fürn oberkörper: wann wirklich nur mehr blendet!! rauf aufn 3er turm einmal bauchfleck einmal rückenfleck! und das bleiche is weg!!! Dann 1 min warten und das ergebnis lässt sich blicken!! Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 wir solltem mal den robel fragen was er dazu zu sagen hat Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 wir solltem mal den robel fragen was er dazu zu sagen hat Du wirst lachen, aber der hat auch "Randln"!! Echt, Spass ohne!! Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hast Du eine AHnung, die Not ist Groß im BB was diese Thema betrifft .... @sonina - wennst reich bist würd ich eher untertauchen, sonst tretens da die tür auch noch ein Zitieren
sonina Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 wennst reich bist würd ich eher untertauchen, sonst tretens da die tür auch noch ein ....aber das dürfens sowieso nur, wenn auch ordentliche "Abzeichen" haben.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Bitte "Radlerbräune" is pflicht!! Ich gehe seit Jahren als Zebra unt stehe dazu!! warum radlerbräune ??? könntest aber auch am bau arbeiten. die schauen nämlich genau so aus. Zitieren
Kato Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 eine freundin erzählte mir mal, dass sie einen typen beobachtete, der sich MIT der rad-panier ins solarium legte...... :f: zawos sollte das wohl gut sein???? versäumte trainingseinheiten vortäuschen?? Is doch logisch!! Seiner Frau hat er erzählt er geht radln Dabei war er bei einer anderen :l: und damits net auffallt haut er sich mit der Radldress ins Solarium!! Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Puh, im Moment darf ich mich mit keiner Bekleidung blicken lassen, die kürzer als dir Radlerpanier is. Ärmchen & Beinchen gehen schon in die Milchschokoladenfarbe, der Rest ist und bleibt farblos.:eek: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ich finde auch schlimm, wenn bei mir die kurzen T-Shirt kürzer als die Rad-Trikot ist, weil man dies halt immer sieht, da ich halt fast immer in einem T-Shirt herumlaufe. Das mein Oberkörper sehr bleich ist,stört weniger, auch wenn ein gleichmäßig gebräunter Körper schöner wäre. Dafür fehlt mir halt Zeit (zum Sonnen) bzw. Geld (für's Solarium), außerdem gehen bei uns (fast) nur sehr suspekte Typen ins Solarium (so Golf GTI...)... Als hätte man als Biker nicht genug Probleme zu erklären, warum man rasierte Beine hat. Zitieren
Thoms Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 außerdem gehen bei uns (fast) nur sehr suspekte Typen ins Solarium (so Golf GTI...)... Vielen Dank! Zitieren
Thoms Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @ Topic: an slochen Tagen wie heute mit Ärmellosten Trikot und die Hose einmal umschlagen (Boschl Style .. ) Ärmellos => chancenlos. Und bevor ich in Hotpants durch die Gegend fahr, schau ich lieber nackt scheisse aus... Letzte Woche hab ich eh einige lustige Bräunungsfreaks gesehen. Der eine nur bekleidet mit einer Badehose und einer hatte die Radhose mehr als einmal umgeschlagen, grade dass die Kronjuwelen nicht rausblitzten... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Stammgast im Ischler Hauptsolarium? Bei eurer Sonnenscheinhäufigkeit aber verständlich...Vielen Dank! Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ich bin zur zeit im hasi style unterwegs. dann schauts schon nicht mehr sooo schlimm aus::: http://www.haselbacher.com/gr/kapstadt04/04.jpg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Vielen Dank! Echt? Du kannst dir das leisten? Zahlt eh die Mama, gib's zu! Zitieren
matthiasM Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 aiso donn is des e oisi nimma so schlimm, wenn ondare a des problem hom wea i auf da maturareise mit meina radlerbräune glänzn und de bunnies vo meine heldentaten am radl erzön! des ziagt hoffentlich genau so wia a gleichmäßig gebräunter körper! mfg hias Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 aiso donn is des e oisi nimma so schlimm, wenn ondare a des problem hom wea i auf da maturareise mit meina radlerbräune glänzn und de bunnies vo meine heldentaten am radl erzön! des ziagt hoffentlich genau so wia a gleichmäßig gebräunter körper! mfg hias jo des passt. sogst einfach zu die hasen: "der wuwo schaut a so aus". do passt des. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ich wollte mir heuer mal ein ärmelloses Trikot kaufen, um die seltsamen weiß/braun-Kanten vom Oberarm zur Schulter rauf zu verlagern (da fällt's net so auf ), als ich dann aber die Preise gesehen habe (ab etwa 65,- ), hab ich einfach vom 2. Trikot die Ärmel abgeschnitten... Fällt kaum auf und funktioniert... Zitieren
Elmar Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ...die seltsamen weiß/braun-Kanten vom Oberarm zur Schulter rauf zu verlagern (da fällt's net so auf )Ich find, das ist auch schon wurscht. Um aus der Radlerbräune eine Ganzkörperbräune zu machen, hilft eh nur intensives Sonnenbaden. Am besten gleich mit Ärmlingen und Beinlingen Zitieren
Kato Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Letzte Woche hab ich eh einige lustige Bräunungsfreaks gesehen. Der eine nur bekleidet mit einer Badehose und einer hatte die Radhose mehr als einmal umgeschlagen, grade dass die Kronjuwelen nicht rausblitzten... Stringtanga ist da sehr empfehlenswert! Zitieren
Thoms Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Echt? Du kannst dir das leisten? Zahlt eh die Mama, gib's zu! Pfff, natürlich nicht... Stammgast im Ischler Hauptsolarium? Bei eurer Sonnenscheinhäufigkeit aber verständlich... Nö nur im Winter sporadisch um den leichenblassen Teint etwas zu vermeiden. Aber letztes Jahr war mein Zebra Style ausgeprägt. Hatte eine Ferialarbeit als Dachdecker. Bei 35° im Schatten den ganzen Tag in der prallen Sonne rösten, da hab ich ausgeschaut wie ein australischer Ureinwohner... Manche meiner damaligen Kollegen werken da den ganzen Tag oben ohne, oida Fux. Aber die Haut hat damit sicher keine Freude. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Nö nur im Winter sporadisch um den leichenblassen Teint etwas zu vermeiden. Ich wart ja nur noch auf dunkel gefärbte, zurückgegelte Haare, Goldketterl und Siegelring... Dann bräuchtest eigentlich nur noch Brusthaare, damit sich das Offenlassen der oberen paar Hemdknöpfe auszahlt... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.