Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man könnte fast meinen die Armies sind die besseren Giftler. Da Hamilton war halt leider im falschen Team, beim bösen Bjarne! :D

war der nicht schon bei Phonak ?

Geschrieben
schon erstaunlich, wie oarg sich Fahrer gesteigert haben kurz nachdem sie zu Discovery/US Postal gegangen gewechselt sind ...

Oder zu CSC - sprich BAsso ... oder zu Phonak - siehe Botero ...

Geschrieben

mit dem Basso wirds wohl auch nichts werden:

"Tour schließt Basso, Mancebo und Beloki aus

zurückDie Organisatoren der 93. Tour de France haben am Freitag die Radprofis Ivan Basso aus Italien sowie die Spanier Francisco Mancebo und Joseba Beloki ausgeschlossen.

Das bestätigte Hans-Michael Holczer, Manager des Teams Gerolsteiner, am Freitag nach einer Sitzung aller Sportlichen Leiter. Die Suspendierung des Trios steht im Zusammenhang mit dem Dopingskandal in Spanien."

Geschrieben
Könnte doch passen, oder ??? :cool:

naja.

popovich statt hincapie und nicht auf 1.

2.bester discoboy wird acevedo

landis top 5

leipheimer fährt um den sieg

valverde podest

evans bestenfalls 5.

Geschrieben
Oder zu CSC - sprich BAsso ... oder zu Phonak - siehe Botero ...

das sind zwei. Aber bei USP wars schon auffällig. Mitunter auch vielleicht durchs gute Umfeld - aber ich denke, dass die sicherlich medizinisch bestens versorgt und unterstützt waren. In den 50ern, als die Amerikaner in der Leichtathletik massiv Steroide gegen die Kommis eingesetzt haben, wurde großflächig und zielgerichtet mit den Pharmakonzernen zusammengearbeitet

Geschrieben

die alle sind nicht dabei oder waren ohnehin gesperrt, das wird ein besseres Top Six Rennen.

..Astana-Würth (Liberty Seguros):

Giampaolo Caruso (Italien)

Michele Scarponi (Italien)

Marcos Serrano (Spanien)

David Etxebarria (Spaien)

Angel Vicioso (Spanien)

Isidro Noizal (Spanien)

Unai Osa (Spanien)

Jörg Jaksche (Deutschland)

Joseba Beloki (Spanien)

CSC:

Ivan Basso (Italien)

T-Mobile:

Jan Ullrich (Deutschland)

Oscar Sevilla (Spanien)

ag2r:

Francisco Mancebo (Spanien)

Phonak:

Jose Enrique Gutierrez (Spanien)

Jose Ignacio Gutierrez (Spanien)

Saunier Duval:

Carlos Zarate (Spanien)

Caisse d'Epargne:

Constantino Zaballa

Unibet:

Carlos Garcia Quesada (Spanien)

Comunidad Valenciana:

Eladio Jimenez (Spanien)

David Latasa (Spanien)

Ruben Plaza (Spanien)

Javier Pascual Llorente (Spanien)

Jose Luis Martinez (Spanien)

Manuel Llorent (Spanien)

Antonio Olmo (Spanien)

David Munoz (Spanien)

Javier Cherro (Spanien)

Vicente Ballester (Spanien)

David Bernabeu (Spanien)

David Blanco (Spanien)

Jose Adrian Bonilla (Spanien)

Juan Gomis Lopez (Spanien)

Ohne Team/Gesperrt/Nicht mehr aktiv:

Roberto Heras (Spanien)

Angel Luis Casero (Spanien)

Santiago Perez (Spanien)

Tyler Hamilton (USA)

Igor Gonzales Galdeano (Spanien)

Javier Pascual (Spanien)

News

Geschrieben
bitte net - doktor nestoruentes...bin erst 40 jahr,

und will mir in den nexten 10 jahren noch finanzielle sicherheiten schaffen...weil wenn die alle ausehauen, fang ich wirklich wieder zum trainieren an, und fahr mim buxi u. witti zur tour..

na nie würd i das machen und wenn du dann die tour gwonnen hast kann ich sagen: i war mit ihm auf trainingslager :love: :toll:

Geschrieben
Astana-Würth nicht am Start

STRASSBURG, 30.06.06 (rsn) - Die spanische Astana-Würth-Mannschaft, von deren Tourkader fünf Fahrer in die spanische Dopingaffäre verwickelt sind, wird nicht bei der Tour de France starten. Das Team fehlt in der Startliste, die die IOrganisatoren am Abend veröffentlichten.

vino ist raus :(

Geschrieben

schau ma mal, wer noch dabei ist ;)

discovery - savoldelli, rubiera, popovich, hincapie, acevedo - die werden zu schlagen sein

csc - sastre, julich

t-mobile - klöden

ag2r - moreau

gerolsteiner - leipheimer, totschnig - einer der beiden fährt sehr weit vorne mit

rabobank - rasmussen, boogerd, menchov(?)

phonak - landis

lampre - cunego

credit agricole - caucchioli - max. tagessieg

euskaltel - mayo, landaluze

liquigas - di luca, garzelli

davitamon - evans

illes baleares - valverde, karpets

saunier duval - simoni

hab ich wen vergessen, der im gesamtklassement eine rolle spielen kann? :D

aufgrund der mannschaftlichen stärke, des sportlichen leiters und der erfolge der letzten jahre würde ich einen discovery-fahrer als favoriten sehen. aber welchen? hincapie nicht. vom gefühl her popovich, aber acevedo wird die nr1 tragen. diese mannschaft wird die führung übernehmen, alle anderen sind die angreifer. (an evans glaub ich nicht, der hat keine mannschaft)

Geschrieben

Mich würde interessieren, wo der Rest des Feldes seine Blutbeutelchen auffrischen läßt, wohl in Amerika , da nimmt man's ja mit dem Doping noch immer nicht sehr genau.......

Für mich verliert die heurige Tour mit dem Ausschluß dieser Fahrer enorm an Reiz und ich bin überzeugt, dass die Sieger der Übriggebliebenen genauso tief in die Trickkiste greifen. Außerdem finde ich es schon etwas vorschnell und scheinheilig, aufgrund eines zweifelhaften Fax, das genau gar nix beweist, über die Fahrer ein Startverbot zu verhängen. Ohne DNA-Probe kein Beweis. Ich als Ulle würde im Falle eine negativen Tests (den er aber offenbar fürchtet) den spanischen Staat auf Millionen verklagen. Echt ein lächerliches Theater.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...