Dünne Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 schau dir wirklich mal den wildoner an. ich glaub, der ist genau das richtige für dich zum einstieg! hehe - hast aber net echt angst von mir dabei bist du sooo a guter windschattenspender na was genaues weiss ich noch nicht - irgendwann ende august, anfang september Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wosis WUWO traust DI ? Der Kommt doch nie über die Berge dort Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 uij, schade, warum ward ihr nicht am sonntag dabei? da haben wir uns einen teil schon angeschaut. leider hat sich die schwarze gewitterwand aufgstellt, dann sind wir wieder umgedreht. aber eines kann ich jetzt schon sagen: die ersten 60 km sind verdammt hart. der seiberer und dann ständig rauf runter rauf runter... aber ihr werdet es ja eh heute sehen. viel spass! Kenn den Großteil der Strecke eh, werd bei den beiden mitlutschen ... Zitieren
Dünne Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 guuute taktik Kenn den Großteil der Strecke eh, werd bei den beiden mitlutschen ... Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 na geh...i tät mi sogar traun...nur an der zeit scheiterts. Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 HOSENSCHEISSER, warum ned ? ich hab keine kondition. Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ich hab keine kondition. Da nur ich den Weg kenn mach ich das Tempo ergo da kann ned schnell gefahren werden ! Zitieren
hpower Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 guten morgen du schlauhuber. hinten gehts schon chaotisch genug zu. und wenn sie da jetzt noch 5 km/h drauflegt, dann weiss sie, wie es vorne ist. ein bissi mehr vorstellungskraft der herr. he dünne meine liebe... kenn eine gute taktik, stell dich doch auch mal ganz hinten hin und schau dir die sache an... kannst ja wenn du genug von hinten hast, nach vorne fahren. ooooder... kannst ohne packl nicht schnell fahren? würde vielleicht dein schnitt dann zu schlecht sein? ojeoje was würdest den deinen freunden erzählen... ist das jetzt genug vorstellungskraft... ist meine fantasie mit mir durchgegangen :devil: Zitieren
Gili Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Schau es gibt Treppen. Die bestehen aus Stufen. Langsam bewegst du dich tiefer und tiefer. Sag mir wenn du ganz unten bist. Um auf deiner rethorische Fragestellung kurz Spiegeleier anzubraten: Im Leben eines Menschen gibt es einen Zeitpunkt, wo man sich fragen muss, ober der karierte Zurzeitzwilling nicht doch eine Ausgeburt einer aufopfernden Phantasie ist, oder ob doch ein halbes Doppel-Ich wo herumkugelt, wo früher nur das leere Nichts eines imaginären Hasen namens Hase war. Zitieren
Bike_R Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 he dünne meine liebe... kenn eine gute taktik, stell dich doch auch mal ganz hinten hin und schau dir die sache an... kannst ja wenn du genug von hinten hast, nach vorne fahren. ooooder... kannst ohne packl nicht schnell fahren? würde vielleicht dein schnitt dann zu schlecht sein? ojeoje was würdest den deinen freunden erzählen... ist das jetzt genug vorstellungskraft... ist meine fantasie mit mir durchgegangen :devil: ich muss das bei fast jedem rr-marathon machen, da irgendwas mit meiner zeitplanung immer schief geht . trotzdem habe ich es bis jetzt (fast) immer in die spitzengruppe geschafft - obwohl ich mich als hobette klassifizieren würde :devil:. im übrigen, ohne jetzt auf jemand speziell loszugehen, leiden hier anscheinend einige an maßloser selbstüberschätzung. speziell für die damen ist es schwer vorne mitzuhalten (abgesehen von der annabell und ganz wenigen anderen hobbyfahrerinen). Zitieren
slapmag Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Hab wiedermal den Anmeldezeitpunkt verschlafen...wie kann ich mich denn nachnominieren (Aufpreis?)??? Anscheinend kann man das ja am Samstag zuvor machen, allerdings is des blöd, möchte erst am So anreisen (aus OÖ) Zitieren
Spattistuta Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Hab wiedermal den Anmeldezeitpunkt verschlafen...wie kann ich mich denn nachnominieren (Aufpreis?)??? Anscheinend kann man das ja am Samstag zuvor machen, allerdings is des blöd, möchte erst am So anreisen (aus OÖ) kein problem, kannst dich auch am sonntag in da früh nachnennen ... dauert nicht länger als wennst dir die startnummer mit voranmeldung abholst btw: mach ma a fahrgemeinschaft? lg spatti Zitieren
Sidi Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Hab wiedermal den Anmeldezeitpunkt verschlafen...wie kann ich mich denn nachnominieren (Aufpreis?)??? Anscheinend kann man das ja am Samstag zuvor machen, allerdings is des blöd, möchte erst am So anreisen (aus OÖ) Ich darf aus einer Mail zitieren, die ich selbst aus gegebenem Anlass erhalten habe *hüstel*: Guten Morgen, natürlich ist eine Nachnennung am Samstag zwischen 13.00 Uhr und 20.00 Uhr und am Sonntag ab 7.00 Uhr bis unmittelbar vor dem Start im Stadtpark Krems möglich. Wir freuen uns Sie am Start unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und vor allem viel Erfolg bei den Wachauer Radtagen 2006 Mit sportlichen Grüßen [...] Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 .. sind gestern die große Runde gefahren 5:30 gmitalich. Leider haben wir den ersten Anstieg verpaßt d.h. wir sind 50 Meter zu früh abgebogen und dadurch ned den Seiberer gefahren. War ein gutes Training denn dieser Anstieg der hätte dem halben Feld die Hosn auszogn, kerzengerade rauf mitn 23 hatte ich da schon ziemlich zu tun 14 % steil. Oben hat uns dann eine Dame gesagt dass der zwar kürzer aber um ah Eck steiler ist, na guat soll sein konn man nyx mochn ... Sonst eine wunderschöne Strecke nahezu perfekte Straßen nur o TON Hömal C. "Ah ordentlich schwerer Marathon" ... Lutscher sind hier fehl am Platz um nicht zu sagen chancenlos, das freut .... Zitieren
Romn Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ... 14 % ramp'n oder was längeres? leider ka zeit ghabt gestern..... Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ... 14 % ramp'n oder was längeres? leider ka zeit ghabt gestern..... Jo ein 500hm Rampn Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 boschl, würdest sagen daß is ein 163km langes ausscheidungsrennen? wie sind denn die letzten 20-30km nach dem letzten berg (ca.300hm)? kupiert oder eben? Zitieren
Romn Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 na klass da wern die lungenflügal leiden gibts a beteuung? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 boschl, würdest sagen daß is ein 163km langes ausscheidungsrennen? wie sind denn die letzten 20-30km nach dem letzten berg (ca.300hm)? kupiert oder eben? bergab, dann flach bergauf (vielleicht 50hm), wieder owe den berg und dann eben. Zitieren
Siegi Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 bergab, dann flach bergauf (wie schaut den das aus?) Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 bergab, dann flach bergauf (wie schaut den das aus?) zerscht 200hm owe, dann 50hm auf 2km auffe. nicht der rede wert, aber wenn man so paniert ist wie ich letztes jahr, dann reichts zum sterben. :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 wie sind denn die letzten 20-30km nach dem letzten berg (ca.300hm)? kupiert oder eben? Wennst in Maria Langegg oben bist (Verpflegungszone, und es sind ziemlich genau 300 Hm), dann gehts über ca. 4-5 Kilometer kupiert dahin, danach lange Abfahrt bis Mautern (2 scharfe Kurven) - über die Brücke und rein nach Krems - heuer wird keine Umleitung über die Hügel bei Stift Göttweig gefahren ! Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Wennst in Maria Langegg oben bist (Verpflegungszone, und es sind ziemlich genau 300 Hm), dann gehts über ca. 4-5 Kilometer kupiert dahin, danach lange Abfahrt bis Mautern (2 scharfe Kurven) - über die Brücke und rein nach Krems - heuer wird keine Umleitung über die Hügel bei Stift Göttweig gefahren ! dank dir gerald! nicht dass das irgendeine relevanz für mich hätte aber man weiß ja nie! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.