Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab meinen spaß g'habt :) (bis zum defekt)

und, ja, bei profis sieht das anders aus als in engersdorf.

aber wir sind ja auch keine profis ;) (zum glück)

du hast das falsch verstanden, ich habe das auf die seinerzeitige Nummerndiskussion für den Wintercup bezogen, wo der Simon gegen Lenkernummern war :wink:

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
du hast das falsch verstanden, ich habe das auf die seinerzeitige Nummerndiskussion für den Wintercup bezogen, wo der Simon gegen Lenkernnummern war :wink:

wenn du wüsstest :rofl:

der feristelli lebt momentan im 3333-Nummernwahn, da sind Lenkernummern ein unbedeutender Klacks.

Hauptsache ist: der Beitragszähler steht auf 3333 - da wird bei jedem neuen Beitrag ein alter gelöscht damit es wieder stimmt. :o

Geschrieben
oder hat da eine gewisse Fr. J.H. aus W. a.d. D. geplaudert

:rofl:

ja, die gewisse Fr. J.H. plaudert viel, aber den Nummerntick des gewissen Hr. F3333 hab ich selbst gekneisst :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Weeeeeerr? :confused:

--------------------->

oder hat da eine gewisse Fr. J.H. aus W. a.d. D. .....

Und waaaaaaaaas? :confused:

--------------------->

.... geplaudert

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

The Rhino Killer:

http://www.mudandcowbells.com/resource/Windows-Live-Writer-FMB-Super-Mud-A-Rhino-Killer_92CA-?fileId=13000631

FMB Super Mud - arriving October 2011

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...