GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hi Peter! Ich kenn dich zwar nicht (und du liest das wohl auch jetzt nicht), aber wünsche dir alles Gute und drück dir beide Daumen! Und ein Schutzengerl schick ich dir auch ans BEtt! -> Zitieren
whoknowsme Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 auch von mir, unbekannterweise, alles gute - wie ein vorschreiber schon erwähnte: sport verbindet! und wieder sieht man, wie schnell es gehen kann und alle sportlichen leistungen plötzlich gegenüber der gesundheit unwichtig sind. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Unbekannterweiße auch von mir eine gute Besserung! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ....fcuk.... alles alles gute peter!! - das wird wieder - ich bin überzeugt!!! Zitieren
myagi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Na servas! Da werden die eigenen Verletzungen ja fast nebensächlich! Unbekannterweise auch alles gute und gute Besserung von mir auf diesem Wege! Zitieren
mini Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Schluck!!! Da wird mir gleich ganz anders! BESTE GENESUNGSWÜNSCHE AN DEN PETER!!!! Zitieren
siroos Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 auch von mir eine gute Besserung Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 oh, shit. Des is echt tragisch. Wünsch dir alles, alles Gute. Es ist ein schwerer Weg, aber du wirst ihn schaffen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hi! Ich wünsch dir von tiefstem Herzen, dass du in nicht allzulanger Zeit vor dem PC sitzt, diese Beiträge hier liest und dankbar sein kannst, dass dir all diese Zusprüche geholfen haben..... In diesem Sinne gute Besserung und dass du bald dein normales Leben zurück hast! Niki Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Von mir auch Gute Besserung, dass so schnell wie möglich alles wieder beim alten ist... Zitieren
campanella Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hallo peterb, auch von mir unbekannterweise alles gute und baldige besserung! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ... Morgen Peda, alles Gute ins Spitol, Du bist eh so zaach dass für Dich das kein Problem ist .... und eine BITTE loss den anderen Patienten im Krankenhaus noch was zu essen über OLTE Fressmaschin ! Zitieren
D77668 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 auch von mir unbekannter weise alles, alles gute du wirst es schaffen. es zeigt uns wieder wie schnell es gehen kann, ich bin total schockiert, wenn ich daran denke wie oft es während des trainings zu fast unfällen mit solchen idioten kommt. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Alles Gute und baldige Besserung :bump: ! mfg wo-ufp1 Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 auch von mir gute besserung und schau dasst bald wieder unterwegs sein kannst Zitieren
ralph garger Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hey peter, wünsch dir alles alles gute... bin mir sicher, dass du bald wieder auf den beinen bist!!! Zitieren
Gast knilch Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ich kann mich da auch nur anschließen und pedro gute besserung wünschen. hoffe er ist schnell wieder auf den beinen! finde eure aktion übrigens super - ist wirklich schön so einen zusammenhalt zu sehen! bea Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ich kann mich da auch nur anschließen und pedro gute besserung wünschen. hoffe er ist schnell wieder auf den beinen! finde eure aktion übrigens super - ist wirklich schön so einen zusammenhalt zu sehen! bea und ich find super,dass du auf diesem weg,wieder ins bikeboard gefunden hast LG nach ungarn Zitieren
Gast knilch Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ja, war scho ewig nimma hier...sorry! :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 peter wird wahrscheinlich ende dieser woche oder anfang nächster am kopf operiert. zustand hat sich aber verbessert. soweit die njus. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Auch von mir unbekannterweise gute Besserung, hab es zufällig gelesen. War anscheinend ziemlich heftig Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Naja,klingt irgendwie ned so guad aber GSD gehts schon a bissi besser . . . . HOFFE ES WIRD WIEDER ALLES GUT WIR HALTEN DIR DIE DAUMEN LIEBER PETER Zitieren
karin Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Auch von mir alles Gute Peter vor allem für die bevorstehende OP. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 gute besserung, mir fehlen einfach die worte, hoffentlich klappt alles ... Zitieren
SAMC Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ...ich habe den peter heute nachmittag besucht. wenn man die opitk ausser acht lässt ist er ganz der alte. er hat seinen humor jedenfalls nicht verloren auch wenn er noch ziemlich danieder liegt. er soll, der wuwo hats schon erwähnt, im laufe der nächsten woche in die rudolfstiftung zecks entfernung von flüssigkeit/blut im kopf (so genau weiss ich es nimmer) verlegt werden. gesicht is ziemlich angeschwollen...aber ausser einem gebrochenen schlüsselbein und einigen abschürfungen am ganzen körper is nix gebrochen. passiert is das ganze hameaustrasse stadteinwärts...ein moped is einfach aus einer seitengasse (kotekweg wars glaub ich) rausgekommen und hat ihn einfach übersehen. jeder der sich dort auskennt weiss das es an der stelle ziemlich bergab geht wie ich dort wieder raus bin war ich einfach happy weil scheinbar doch einigermassen das glück auf seiner seite war. die schwestern hat er schon eingewickelt und mit´n doktor is er auch schon auf leiwand ich bin richtig fertig jetzt - anstrengender tag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.