Zum Inhalt springen

YouTube


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da sieht ma wieder wie gut sich die österreicher im eigenen land auskennen, obwohls sogar in wien wohnen :D

 

des is im schweizerhaus, für die die no nie im sommer in wien waren

 

Echt? Habe ich die Überschrift zum Video falsch interpretiert?

 

:cool:Mah bin ich froh, weil ins Schweizerhaus bringen mich eh keine 10 Pferde und jetzt habe ich wieder einen Grund mehr, das zu verweigern....:p

Die sollen mal nach England fahren und lernen wie man Bier/Ale einschenkt... :devil:

 

Und meine aufrichtigste Entschuldigung an die Tschechen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schweizerhaus is einmal im jahr pflicht.. bis ma das bier am tisch hat is sowieso die hälfte vom schaum weg.

 

i mein vom einschenken her is es echt a graus, aber wenn die für jedes bier 10 sek länger bräuchten wär das a alptraum. sie kommen so und so nicht mit dem nachschenken nach, obwohls so a tempo anlegen.

 

der titel is für unwissende a bissl verwirrend. im schweizerhaus wird budweiser ausgeschenkt.. das weiß natürlich ned jeder =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Endprodukte sind doch fair eingeschenkt. Und das immer wieder Nachfüllen führt dazu, dass das Bier wenig Kohlensäure hat und daher leichter flutscht. Es wird deshalb auch nicht mit Kohlensäure gepresst im Schweizerhaus. Ich find, dass es kaum besseres Fassbier (abgesehen von Eigenprodukten kleiner Brauereien) in Wien gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...