GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 :k: :k: "In Zeiten wie diesen " :k: :k: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Darf's eine Phrase auch sein?! "Des is mir uninteressant" :f: Zitieren
Shagal Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 "Freundschaftspreis" :k: jaja natürle, des mach ma scho... freundschaftspreis gell, mir kommen schon zsamm... :k: :k: :k: Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 An das hab ich nimma dacht, Aber ich hasse das: COOL. egal mit wieviel O geschrieben oder Rufzeichen. Ist einfache schei**e der ausdruck. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Cool: ge"botoxt" (Angeblich, laut TV Media, bei Will Smith ) mfg wo-ufp1 Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Also, das Wort des Jahres 2007 ist: Bundestrojaner Der Ausdruck "Bundestrojaner" verweise in "knapper Form und zugleich auf pointierte Weise auf aktuelle Entwicklungen", die "höchst umstritten" seien, so das einstimmige Urteil der Jury. Knapp hinter dem Sieger-Wort des Jahres landeten die Begriffe "gruscheln" und "Raucheroase". Und das Unwort, no na: Komasaufen "Komasaufen" als Ausdruck der Skandalisierung einer negativen gesellschaftlichen und sozialen Entwicklung wurde zum Unwort gekürt. Es trage zur Stigmatisierung der Opfer bei, so das Urteil der Jury. Auch die Ausdrücke "gendern" und "Kindergeldsünder" zählen zu den Unwörtern des Jahres. Spruch des Jahres: "The world in Vorarlberg is too small" Als Spruch des Jahres wurde ein Zitat gewählt: "The world in Vorarlberg is too small", das in einem Schreiben an den britischen Finanzminister Alistair Darling auftauchte und von Ex-Vizekanzler Hubert Gorbach (BZÖ)wiedergegeben wurde. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Spruch des Jahres: "The world in Vorarlberg is too small" I hab glaubt "The Axis of Evil" http://www.80ies-best-toys.de/neuesprojektbest/FANARTS/AXIS/ATTACK.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Unwort des Jahres? Surly Fronthub http://cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 unwort des Jahres für mich: training:f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 alles was mit "ur-" anfängt. urlustig urcool urdeppat urfad :f: Zitieren
beb73 Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ich muss da was verpasst haben, was ist das? bitte um info Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 alles was mit "ur-" anfängt. urlustig urcool urdeppat urfad :f: Ursula 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 alles was mit "ur-" anfängt. urlustig urcool urdeppat urfad :f: urvüschnee .... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 urvüschnee .... Urologe :f: . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Urologe :f: . uroarg hearst Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 urlaub:f: ich persönlich hasse diese ganze gabber ausdrück wie: "wie gehts dir heute?" "bombää" oder: "gemma schicht heute?" "fiiix" das finde ich persönlich brechreizerregend. Zitieren
skoon Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 business to business portal anbindungen Zitieren
HarryG Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 i glaub den hamma no net gehabt. diiitaaa bohlen: hammergeil, hammerstark, das war .... (spitze!!, war was anderes .. (der lufthüpfer ) ) Zitieren
HarryG Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 urlaub:f: ich persönlich hasse diese ganze gabber ausdrück wie: "wie gehts dir heute?" "bombää" oder: "gemma schicht heute?" "fiiix" das finde ich persönlich brechreizerregend. das stimmt. so wie: HDGDL !!! aba i hab da was gefunden so gfallts ma ja viel bessa: http://www.stupidedia.org/stupi/HDGDL Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 "du bist ja krankhaft eifersüchtig" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 das stimmt. so wie: HDGDL !!! aba i hab da was gefunden so gfallts ma ja viel bessa: http://www.stupidedia.org/stupi/HDGDL :rofl: Hab Dich Gefickt, Du Luder Diese Redeform hat sich meist bei den gelernten Biertrinkern durchgesetzt, welche sich noch an letzte Nacht erinnern können... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.