Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!


Ylvy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..wir waren in Wolfpassing eingeladen. Verknüpft mit einer netten MTB-Anfahrt. Gegen 18:30 haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Das Schütten ging nach ein paar Minuten los, die Eis körndln haben ordentlich gebritzelt und im Bereich Greifenstein, wo wir durch die Siedlungen gefahren sind, stand das Wasser manchmal bis zur Unterkante der Scheibenbremsen. Und gscheppert hats auch ordentlich...

 

Dann wurde es besser und erst so kurz vor Heiligenstadt wars wieder nässer.

 

Dafür war ned so viel Verkehr am Donauradweg...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos greifenstein...

sagts, gibts auf der greifensteinerseite auch an radweg von tulln runter? ich find den belag am weg der donaunordseite arg unkomfortabel stellenweise, besonders wemma mit wundgescheuertem schritt fährt...

 

außerdem ersparst dir das stückl donauinsel, finde ich persönlich sehr mühsam wenn viel los ist! Belag ist um einiges besser, nur in höhe von der kaserne in kloburg ists a bisserl schlechter!

irie vibes

hop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem ersparst dir das stückl donauinsel, finde ich persönlich sehr mühsam wenn viel los ist! Belag ist um einiges besser, nur in höhe von der kaserne in kloburg ists a bisserl schlechter!

irie vibes

hop

 

Als Anrainer finde ich nur, daß Rennräder in Kritzendorf und Höflein definitiv nicht auf den DRW gehören, das ist echt nicht mehr lustig! Sonst no problem, du kennst mich... (dafür ist finde ich grade jetzt das Sztück bei der Kaserne endlich mal lustig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...