Zum Inhalt springen

Ein großer hört auf!!! / Georg Totschnig hängt das Rennrad an den Nagel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lass die Finger von den Drogen!

Ich komm leider nicht los davon.

Sitze zu Hause freß mich voll mit Schoki(Drogen) :U:

Ähm, willst nicht einen eigenen Bashing :s: Thread aufmachen um hier nicht endlich wieder einmal On Topic zu werden :rolleyes: ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Ähm, willst nicht einen eigenen Bashing :s: Thread aufmachen um hier nicht endlich wieder einmal On Topic zu werden :rolleyes: ?

mfg wo-ufp1

Du, der Thread is Tot und scho steif und schwoarz, da gibts ka On Topic mehr! Man kann ihm nur noch die letzte Ehre im Stübchen aka Leichenhalle erweisen! :D;)

Geschrieben

Das Gefühl hab ich eh!

Aber wieso gehst nicht einfach mit deinen Freunden/innen in die Stadt ein Bier trinken als uns hier mit deinem Müll voll zu labern?

Geschrieben
Das Gefühl hab ich eh!

Aber wieso gehst nicht einfach mit deinen Freunden/innen in die Stadt ein Bier trinken als uns hier mit deinem Müll voll zu labern?

wo-ufp1 hat freunde:eek:...was net alles gibt

Geschrieben
Das Gefühl hab ich eh!

... ganz alleine, mit an Mineral is auch fad in der Stadt :D

Geschrieben
Das Gefühl hab ich eh!

Weil ich verletzt bin. Habe mir die Wade gezerrt und kann daher nur mühsam, mit Krücken, gehen :(.

Aber wenn ich wieder kann, werde ich mit dem bikesimon, wie er richtig geschrieben hat, ein Mineral, maximal ein RedBull oder Milchshake :du:, heben :U: gehen.

Vielleicht geht es sich ja am 2.2. aus :f: :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Derzeit sind sämtliche Homepages zu Georg Totschnig offline - und die bekannte totschnig.cc scheint überhaupt in niederländischen Händen zu sein? :confused:

Bild links: totschnig.cc am 6. 2., 14:30 Uhr (grünliches Standard-Wordpress-Layout inkl. Vertippsler "totschnigg")

Bild rechts: totschnig.at am 6. 2., 14:30 Uhr (komplett leere Seite)

:confused:

totschnig_hp_cc.jpg

totschnig_hp_at.jpg

Geschrieben

http://www.team-radlandtirol.at/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=1

Georg Totschnig hat uns während seiner langen erfolgreichen Karriere immer mit tollem Radsport begeistert. Hat trotz seiner internationalen Erfolge nie die Bodenhaftung verloren, ist immer bescheiden geblieben. Das hat ihn zu einem großen Sportler mit viel Sympathie gemacht.

In seiner langen Karriere ist er kein einziges Mal im Verdacht gestanden, gedopt zu haben. Keine auffälligen oder positiven Tests, nichts! Wer nun das Gegenteil behauptet, soll hervortreten, mit offenem Visier, und Fakten und Beweise auf den Tisch legen.

Denn das schon stereotype Muster, wie mit Dopingvorwürfen in der Öffentlichkeit und über die Medien vorgegangen wird, ist höchst unappetitlich. Nämlich ohne konkrete Beweise vorzulegen oder glaubwürdige Zeugen zu nennen, Anschuldigungen in den Raum zu stellen, die den Ruf und die Existenz des Betroffenen nachhaltig schädigen. Eine Vorgangsweise, die unser rechtsstaatliches Prinzip der Unschuldsvermutung, daß eben die Ankläger die Schuld zu beweisen haben und nicht die Beschuldigten ihre Unschuld, mit Füßen tritt. Im Sport scheinen diese Grundsätze nicht zu gelten. Hier wird grosso Modo mit Indizien herumgeworfen, die zu öffentlichen Vorverurteilungen führen.

Also nochmals: Gibt es Beweise, dann auf den Tisch! Ohne wenn und aber. Ansonsten: Entschuldigung und Schluß mit falschen Diffamierungen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
hallo, aufwachen! ;) womöglich war ja sogar beim lutte nit alles im Reinen... :eek::D

kann schon sein. ABer wie in diesem Thread nachzulesen ist: Totsch war sakrosankt! Keiner durfte da was sagen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...