Zum Inhalt springen

Wie viele Räder hat das Bike Board?


Buglbiker
 Teilen

Wie viele Fahrräder hast du ?  

769 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Fahrräder hast du ?

    • Ich habe 1 Rad
      78
    • Ich habe 2 Räder
      225
    • Ich habe 3 Räder
      242
    • Ich habe 4 Räder
      135
    • Ich habe 5 Räder
      52
    • Ich habe 6 Räder
      22
    • Ich habe 7 Räder
      28
    • Ich habe 8 Räder
      6
    • Ich habe 9 Räder
      4
    • Ich hab 10 Räder
      9
    • Ich hab an Huscher, und hab mehr als 10 Räder, nämlich...
      10


Empfohlene Beiträge

Ich hab an Huscher bestehend aus:

3 MTB ((Leicht-)FR, AM-Enduro, Dirt)

1 BMX

2 Stadträder (trocken, nass)

3 in Umbau die ich aber tatsächlich vor habe zu behalten (26" Puch Clubman, Puch Bergmeister und ein Bambusrad das vermutlich ein Fixi wird)

1 einigermaßen billiger Lowrider

2x0,5 ein recht wackliges Nutzrad "im Grünen" und mein geliebtes erstes richtiges eigenes Rad (RH ~40cm) mit dem ich wenn ich zurück denk echt viel gemacht hab!

 

macht insgesamt 11. Wow. Hätt' jetzt nicht gedacht, dass es so viele sind. http://yehudamoon.com/20110910/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man net alles ausfüllt, wenn man so im office sich nach der mittagspausenrunde beim kaffee wieder die fusserl aufwärmt *GGG*

 

i rechne die zweiheimische mit, das ganze ist zum glück auf zwei wohnsitze aufgeteilt:

 

je 2 alte hardtails, die mittlerweile den spinnen gehören (focus)

je 2 berufsfahrzeuge (trekkingbikes) fürs in-die hacken-fahren (bei meine 300m eig obsolet, owa nu immer schneller als zu fuss)

1 stadtschlampe der zweiheimischen am bahnhof

je 2 rennradln (merida bzw kanonental)

je 1 hardtail neuerer bauart (merida)

je 1 rotwild tourenfully

je 1 liteville (901 bzw 601)

 

die schi haben aber noch immer die oberhand im keller!

 

btw: falls da wer auf blöd ideen kamert... wir haen auch 2 gar nicht soooo kleine hunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds zur Zeit 4 Bikes

 

RR (Planet X Pro Carbon Eigenaufbau)

CUBE Elite HPC Blackline (Eigenaufbau) Starrgabelhardtail als Trainingsradl für Asphalt und leichtes Gelände (übern Sommer mit Slicks)

On-One Scandal 29 (Eigenaufbau) als Touren MTB

On-One Whippet (Eigenaufbau) CC(Race)-Hardtail welches aber mehr als Anschauungsobjekt dient und als Wohnzimmerdeko rumsteht :rolleyes:

 

Früher oder später wird wahrscheinlich mal eines weichen müssen weil ich mit drei auch locker auskommen würde, aber irgendwie kann ich mich von keinem der vier wirklich trennen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deutlich reduziert und nur noch 3 Räder, die aber auch gefahren werden. Gereiht nach Häufigkeit der Benutzung:

 

1.) Surly Crosscheck, mit 1x8 Antrieb, Nabendynamo, Kotflügel, Gepäckträger -> für Alltagsfahrten, quasi täglich im Einsatz, kann auch mal für Straßentouren herhalten.

2.) 2 Souls Slim Jim, 29" Allmountain Hardtail mit 140mm Gabel, 2x10 Antrieb -> fürs every day riding von Wienerwald bis Alpen

3.) Haro Mary SS 29" -> weil ein Singlespeed Mountainbike in den Fuhrpark jedes Bike Enthusiasten gehört. Kommt vor allem bei Schlechtwetter zum Einsatz.

 

Also alles Stahl, alles 700c.

Bearbeitet von krull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss feststellen, dass ich mit meinen (noch) vier Rädern ja noch sehr harmlos unterwegs bin. Gereiht nach Zuneigung des Besitzers:

 

  1. Alutech Fanes: Als Bike für alles
  2. Simplon Lexx: Für den Fall, dass das Alutech spinnt. Außerdem sollte man immer zumindest zwei MTBs haben :)
  3. Scott CR1 Team Issue: Weil ich mir ein Rennrad eingebildet habe
  4. KTM Hardtail: Altes MTB als Stadtrad

 

Nachdem ich mit dem Rennrad dieses Jahr aber heiße drei mal unterwegs war, wird es wohl bald in der Börse landen. Vielleicht ersetze ich das Lexx nächstes Jahr auch gegen was anderes, mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Bikes sinds bei mir auch (wofür ich immer wieder entgeisterte Blicke ernte, wenn ich das "Normalos" erzähle):

 

Rennrad Fuji Roubaix LTD

Stadtrad Kona Dr Fine

MTB Titus FTM Carbon

Enduro Nukeproof Mega

 

Von denen würd ich mich am ehesten von dem Kona trennen, da ich heuer auch in der Stadt meistens mit dem Renner unterwegs war. Aber das Radl ist so schön, ich wills nicht hergeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2006 hab ich an der umfrage teilgenommen, ganze 3 räder hatte ich damals.

jetz bin ich svchon in die kategorie "huscher" einzuordnen, aber ich reduzier schon, hab am montag das erste rad meines lebens verkauft. d.h. huscher hab ich keinen mehr.

 

wenn ich nur 6 hab, aber nix wirklich gscheites dabei is, hab ich dann auch an huscher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade+Beileid.

Hoffentlich geht das wenigsten mit der Versicherung reibungslos über die Bühne.

Danke für das Mitgefühl. :) (Is doch das 2009er. Habs nur erst 2010 gekauft)

 

Schaff ich zwar nur so halb. Aber man versuchts:"Zum Raube lächeln, heißt den Dieb bestehlen." (William Shakespeare)

Hier die "Pate". :D

Prowler Pate.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo hab 6

 

1xMTB Fully BMC Alu

1xMTB Fully RDR Carbon

1xMTB HT Taiwan Carbon

1xRR Wilier Carbon

1xRR Corratec Alu für Winter und Anhänger/Kindersitz

1xKalkhoff mit MTB Bereifung für Winter und Anhänger/Kindersitz

 

1x Hoferhobel für Frau zum einkaufen

1xKinderrad 12 Zoll

1xKinderrad 14 Zoll

1xKinderrad 16 Zoll

1xKinderrad 20 Zoll

 

Glaub ich brauch noch was:devil:

 

Update: +1 RR Bottecchia Mille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...